Jungkook POV
„Kann es sein, dass du in Taehyung verliebt bist?"
„Was?," frage ich fassungslos nach, da mich diese Frage nun doch kalt erwischt.
„Überleg doch mal," mischt sich Yugyeom wieder ein. „Taehyung war dir schon vor fünf Jahren wichtig. Vielleicht, vielleicht auch nicht, hattest du schon damals etwas Gefühle für ihn, nur waren sie nicht so stark, wie sie jetzt sind, denn jetzt ist es wohl eindeutig, was mit dir los ist."
„Eindeutig?"
Alle nicken, nur ich sitze mit offenem Mund da und kann nicht so ganz begreifen, was hier gerade passiert. Als wäre es völlig normal.
„Wenn es so offensichtlich ist, wieso weiß es dann jeder außer mir?"
„Weil du ein Idiot bist," brummt Yoongi und kassiert daraufhin direkt einen Schlag gegen die Brust von Jimin, welcher dann an mich gerichtet sagt: „Jeder, bis auf Taehyung. Der hat genauso Tomaten auf den Augen wie du. Also brauchst du dir da keine Sorgen machen. Wieso du es selbst nicht gemerkt hast, können wir dir genauso wenig sagen, denn wenn du von Taehyung redest, bist du eigentlich nur am Schwärmen. Oder wenn er wie heute etwas Minho unternimmt und nicht mit uns, man sieht die Eifersucht regelrecht in deinen Augen brennen."
„Ich bin nicht eifersüchtig," erwidere ich und fühle mich etwas neben der Spur. Wieso versuche ich überhaupt mich zu verteidigen? Selbst wenn es so wäre, wäre es nichts schlimmes. Trotzdem mache ich weiter: „Ich finde es halt schade, dass er nicht dabei ist. Außerdem ist Taehyung ein liebenswerter Mensch, da werde ich wohl kaum etwas schlechtes über ihn sagen können.
„Ich glaube, es ist besser, dass Yoongi es angesprochen hat. Jungkook würde es sonst nie merken und wir würden auf Ewig dieses hin und her zwischen den Beiden mit ansehen müssen," sagt Yugyeom in die Runde und grinst mich schließlich an. Ich strecke ihm daraufhin nur die Zunge raus, was er freudestrahlend erwidert.
„Mal ganz ehrlich Jungkook," mischt sich Namjoon wieder ein. „Wenn du für Taehyung wirklich keine Gefühl hast, dann würdest du ihm gegenüber dasselbe empfinden wie für uns. Würdest du denn sagen, dass es das Gleiche ist?"
„Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen," brumme ich und verschränke meine Arme vor der Brust. Irgendwie fühle ich mich verunsichert und bedrängt. Wenn sie so auf mich einreden, habe ich das Gefühl, ich hätte keine andere Wahl als Taehyung auf diese Art und Weise zu mögen. Nicht, dass es unmöglich wäre oder etwas, was auf keinen Fall in Frage kommt. Aber bisher habe ich nie daran gedacht, dass da mehr als Freundschaft sein könnte.
„Ich muss mal kurz auf Toilette," murmele ich ihn Gedanken und habe gar nicht mehr mitbekommen, wovon die Anderen reden.Am stillen Örtchen angekommen, drehe ich erstmal den Wasserhahn auf und halte meine Hände unter das kühle Wasser, um anschließend mit meinen feuchten Händen über mein Gesicht zu fahren. Ich schaue mich im Spiegel an und fange schon wieder an mich in meinen Gedanken zu verlieren. Könnte es wirklich sein, dass ich mehr als Freundschaft für Tae empfinde? Unwahrscheinlich wäre es eigentlich nicht. Er sieht gut aus, hat einen guten Job und einen tollen Charakter. Ein Gesamtpacket, wofür viele Männer sterben würden. Wenn ich mal mit Taehyung in eine Bar, in ein Café oder in ein Restaurant gegangen war, ist es eigentlich immer aufgefallen. Egal ob Frauen oder Männer, sie wollten ihn alle. Er wurde sogar einige Male angemacht, was er immer auf eine Weise abgelehnt hat, dass die Männer mit einem Lächeln wieder verschwunden sind. Nummer, die ihm zugesteckt wurden, hat er allerdings immer weggeworfen. Alleine bei dem Gedanken an den einen Kerl, welcher Taehyung das eine Mal alleine mit seinen Blicken ausgezogen hatte, kriege ich das Kotzen. Der Kerl hatte doch gesehen, dass wir zu Zweit da waren. Selbst, wenn wir nicht zusammen sind, wir waren zusammen unterwegs. Wieso muss man sich dann so dazwischen drängen?
Andererseits kann ich schon verstehen, dass er so oft angesprochen wird. Selbst ich bin oft irgendwie noch aufgeregt, wenn ich mich mit Tae treffe. Dieses Kribbeln im Bauch nervt, aber die Freude darauf Taehyung zu sehen, ist viel zu groß, als das ich mich über diese komischen Gefühle in meinem Bauch aufregen könnte ...
Ich sehe im Spiegel, wie ich große Augen bekomme. Die erste Frage, die ich mir stelle, ist wie dumm und blind ich denn die ganze Zeit war. Die zweite ist, wieso zur Hölle es mir nicht aufgefallen ist. Die Eifersucht, die Schwärmerei, die Aufregung, wenn ich ihn sehe. Meine Freunde haben Recht. Es ist eindeutig, aber aus irgendeinem Grund war ich zu blöd, um zu erkennen, dass ich tatsächlich in Taehyung verliebt bin. Er war mir schon immer wichtig und ich wollte, dass es ihm gut geht. In den letzten sechs Monaten ist er mir sogar noch mehr ans Herz gewachsen. Wobei er sich eigentlich eher in mein Herz eingenistet hat.
Die nächste Frage, die sich mir nun stellt, ist, wie ich mich denn jetzt vor ihm verhalten soll. Jetzt, wo ich es selbst gemerkt habe, werde ich mich wahrscheinlich wie der größte Vollidiot auf Erden benehmen. So wird er doch sicherlich direkt mitbekommen, dass etwas los ist. Aber die viel wichtigere Frage ist: Was empfindet Taehyung eigentlich für mich?
DU LIEST GERADE
Back then (BTS, Vkook, FF)
FanfictionFünf Jahre ist es her, dass die ganze Klasse beisammen war. Fünf Jahre in denen Jungkook die meisten seiner Klassenkameraden nicht gesehen hat. Was wohl aus diesen geworden ist? Aus seinen Freunden, mit denen seit der Schule keinen Kontakt mehr hat...