Taehyung POV
Seufzend lasse ich mich zurück fallen und schließe die Augen für einen Moment. Lange geht das nämlich nicht, da ich schon ein entrüstetes „Hey" höre und anschließend ein Gewicht auf meinen Hüften spüre. Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich Minho, welcher sich auf meine Hüfte gesetzt hat und mich von oben herab mit verschränkten Armen ansieht.
„Taehyung, du hast es mir versprochen."
„Ich weiß, ich weiß. Es ist nur so anstrengend und ..."
„Ja, ich kanns mir schon denken. Und du wärst jetzt lieber bei den anderen im Restaurant, wo auch Jungkook sein wird, welchen du jetzt natürlich nicht anschmachten kannst, weil du unglücklicherweise hier mit mir gefangen bist, um mir beim Text lernen zu helfen."
„Jetzt mach es doch nicht so dramatisch," lache ich und setzte mich wieder auf, sodass Minhos und mein Gesicht nur wenige Zentimeter trennt. Minho legt den Kopf schief und legt schließlich seine Arme um meinen Schultern.
„So wie ich dich kennen, sieht das Ganze in deinem hübschen Köpfchen noch dramatischer aus."
„Stimmt doch gar nicht," schmolle ich, was Minho nur zum Lachen bringt.
„Ja klar. Und du bist auch gaaaaar nicht in Jungkook verliebt. Natürlich nicht. Wie konnte mir nur so ein Irrtum unter kommen. Das tut mir wirklich Leid."
„Du spinnst Minho," grinse ich und zwicke ihn leicht in die Seite, was ihn zusammen zucken lässt.
„Was auch immer. Ich werde mir was zu Essen bestellen. Willst du auch was haben?," fragt er und geht wieder von mir runter.
„Gerne. Was bestellst du denn?"
„Wie wäre es mit Pizza? Die war ganz gut in dem Laden, den du letztens empfohlen hast."
„Das war Jungkook."
„Dann eben Jungkook. Willst du jetzt?"
„Ja, die 17 bitte."
„Geht klar Tae. Und bis die Pizza da ist, lernen wir meinen Text weiter, klar? Danach kannst du immer noch von deinem Ritter träumen."
Bei diesem Kommentar verdrehe ich nur die Augen und Minho verschwindet aus dem Zimmer. Vielleicht hätte ich ihm besser gar nicht sagen sollen, dass ich mich wieder in Jungkook verliebt habe. Andererseits kennt er mich gut genug und hätte es nach kurzer Zeit sowieso gemerkt. Aber ich bin selbst überrascht wie schnell das ging. Ein Abend mit ihm und ich habe die alten Gefühle wieder aufflammen gespürt, obwohl ich dachte, dass sie gar nicht mehr vorhanden wären. Die Zeit danach hat es nicht unbedingt besser gemacht. Ich unternehme ständig was mit Jungkook, sogar öfter als mit Minho und Amber zusammen, weshalb Minho mich heute auch auf Jungkook-Entzug gesetzt hat. Aber auch, weil ich ihm fehle, nur würde er das niemals laut zugeben.Aber was soll ich auch machen? Jungkook ist ein wahnsinns Kerl. Das weiß nicht nur ich, sondern leider auch viele andere Männer und Frauen. Jedes Mal, wenn ich mit ihm unterwegs bin und sehe wie ein Bedienung ihn am liebsten ausziehen würde, habe ich das Gefühl wahnsinnig zu werden. Doch wenn Jungkook die Blicke dieser Leute nicht mal zu bemerken scheint und stattdessen mich anlächelt und nicht diese Vollidioten, die ihn schon fast voll sabbern, dann habe ich immer wieder das Gefühl mir würde das Herz stehen bleiben, nur um doppelt so schnell weiter zuschlagen und sich bis oben hin mit Glück zu füllen. Wenn er mit mir unterwegs ist, dann sind ihm die Anderen egal. Es ist, als wäre ich der Einzige der zählt. Es macht mich jedes Mal aufs neue unglaublich glücklich, andererseits macht es mir auch zu viele Hoffnungen. Jungkook war schon immer lieb und nett zu mir und hat auf mich aufgepasst, aber das muss noch nicht heißen, dass er mich auf die gleiche Art und Weise mag, wie ich ihn. Ich sollte nicht zu viel erwarten, nachher werde ich wahrscheinlich doch nur verletzt. Spätestens, wenn er irgendwann mit einer festen Beziehung ankommt und ich gedanklich über alle möglichen Wege nachdenke, wie ich diesen Kerl aus dem Weg schaffen könnte, äußerlich aber versuche mich für Jungkook zu freuen. Es wird mich vermutlich kaputt machen, wenn es soweit ist.
Wie abgemacht, habe ich mit Minho noch seinen Text geübt, bis die Pizza angekommen ist. Nun sitzen wir still vor dem Fernseher, während wir unsere Pizza mampfen.
„Was willst du jetzt eigentlich wegen Jungkook machen?"
„Was meinst du?," frage ich, woraufhin Minho seufzt.
„Wenn deine Gefühle mit der Zeit immer stärker werden, wirst du es irgendwann nicht mehr aushalten und daran ersticken."
„Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Ich kann es ihm doch nicht einfach sagen?"
„Wenn du das nicht kannst, dann versuch doch aktiv daran zu arbeiten, dass Jungkook sich auch in dich verliebt," schlägt Minho vor, was mich nur die Augen verdrehen lässt. Er weiß genau, wie schlecht ich im Flirten bin und es wird bestimmt nicht besser, nur weil Jungkook vor mir steht. Wenn möglich wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden. Das sollte ich dann doch lieber ganz sein lassen.„Du weißt genau, dass das eine schlecht Idee ist."
„Aber wenn du es wenigstens ..."
Er wird durch das Piepen seines Handys unterbrochen und schaut direkt auf den Display, während ich noch einen großen Bissen von meiner Pizza nehme. Minho ließt irgendwas und fängt schließlich breit an zu grinsen, dass es schon fast gruselig wirkt.
„Was ist denn los?"
„Nichts, nichts."
Ich verdrehe auf seine Antwort hin nur die Augen. „Wenn es nichts wäre, dann würdest du nicht so grinsen. Also, was ist los?"
„Es ist wirklich nichts. Hab gerade nur eine gute Nachricht bekommen. Aber um zurück zum Thema zu kommen: Wenn ich so darüber nachdenke, an deiner Stelle würde ich Jungkook vielleicht doch einfach deine Gefühle gestehen. Riskiere es einfach. Vielleicht ist es ja besser so."
DU LIEST GERADE
Back then (BTS, Vkook, FF)
Hayran KurguFünf Jahre ist es her, dass die ganze Klasse beisammen war. Fünf Jahre in denen Jungkook die meisten seiner Klassenkameraden nicht gesehen hat. Was wohl aus diesen geworden ist? Aus seinen Freunden, mit denen seit der Schule keinen Kontakt mehr hat...