Müde wälze ich mich im Bett herum und öffne die Augen. Augenblicklich muss ich anfangen zu grinsen. Jungkook liegt, mit noch geschlossenen Augen, vor mir und schlummert vor sich hin. Einer seiner Arme liegt locker um mich und einige Haarsträhnen fallen ihm ins Gesicht. Ich streiche ihm diese aus dem Gesicht und anschließend über seine Wange, den Hals herunter zu seiner nackten Brust, auf welcher noch Spuren der vergangenen Nacht zu erkennen sind. Bei der Erinnerung daran, wie lieb und zärtlich er gewesen war, muss ich lächeln. Manchmal kann ich immer noch nicht glauben, dass Jungkook tatsächlich mir gehört. Aber es ist wirklich so, dass wir inzwischen seit ein paar Monaten zusammen sind. Unsere Freunden waren unendlich erleichtert, als es endlich dazu gekommen ist, denn letzten Endes wussten sie schon längst was Sache ist. Ich wundere mich immer noch, dass mir niemand einfach gesagt hat, dass Jungkook für mich dasselbe empfindet, wie ich für ihn, aber unsere Freunde wollten es uns einfach nicht zu leicht machen.
Jungkook murrt etwas vor sich hin und zieht mich näher an sich, was ich gerne zulassen, und schläft dann weiter, während ich damit fortfahre über seine Brust zu streichen. Ich mag es am Wochenende so mit ihm im Bett zu liegen. Unter der Woche haben wir keine Zeit dazu, weil wir beide früh raus müssen und manchmal erst ziemlich spät am Abend wieder zu Hause sind. Das war einer der Gründe, warum wir so schnell zusammen gezogen sind. Nach so einem langen Arbeitstag möchte man einfach nur nach Hause und in den eigenen vier Wänden entspannen. Aber dieses ständige hin und her zwischen den Wohnung war anstrengend. Dann hat man doch etwas in der eigenen Wohnung liegen, was man für den nächsten Tag braucht und muss nachts durch die halbe Stadt um nach Hause zu kommen oder morgens noch früher aufstehen, um nochmal in die eigene Wohnung zu fahren. Damit geendet ist es dann, dass ich eigentlich sowieso meinen ganzen Kram in Jungkooks Wohnung gelagert habe und sowieso nie bei mir zu Hause war und letzten Endes der Entschluss für die gemeinsame Wohnung kam, damit wir auch genug Platz für alle Sachen haben.
Haben wir inzwischen auch, genauso wie für den Hund, den wir uns geholt haben. Jungkook war am Anfang nicht ganz so begeistert von der Idee, wie ich, aber ich konnte ihn doch irgendwie davon überzeugen. So sind wir inzwischen sowas wie eine kleine Familie geworden.
In der Zwischenzeit haben Yoongi und Jimin, nach viel Stress, geheiratet und Namjoon und Jin haben endlich ihr drittes Familienmitglied im Haus, ihre süße kleine Tochter.„Tae?"
„Hm?"
„Wieso bist du schon wach?," brummt Jungkook und drückt mich wieder an seinen warmen Körper.
„Wieso schläfst du noch? Es ist schon 11 Uhr."
„Kann nicht sein. Dafür bin ich noch zu müde," kommt es wieder von Jungkook gebrummt, ehe er sich auf einem Arm abstützt und aus müden Augen zu mir runter schaut. Mit einem Grinsen streiche ich ihm die wirren Haare aus dem Gesicht und schaue ihm in die müden Augen. Auch Jungkook beginnt zu Lächeln und drückt mir einen kurzen, sanften Kuss auf die Lippen.
„Dir erstmal einen guten Morgen mein Schatz."
„Guten Morgen Kookie," lächele ich und ziehe ihn wieder zu mir runter, um ihn erneut zu küssen und dieses atemberaubende Gefühl erneut spüren zu können. Ich liebe es ihn küssen zu können, genauso wie seine liebevoll Art mir gegenüber. Alleine diese Tatsache zeigt mir jedes Mal aufs neue, wie wichtig ich ihm bin. Ich kann wirklich nicht so ganz glauben, dass Jungkook nun wirklich zu mir gehört, aber er tut es und dafür könnte ich nicht dankbarer sein. Gerade die kleinen, unscheinbar wirkenden Moment mit ihm, machen unsere Beziehung in meinen Augen so besonders.Jungkook löst den Kuss wieder und platziert anschließend noch einen Kuss auf meiner Stirn.
„Soll ich uns Frühstück machen?," fragt er, lässt sich dabei aber wieder in die Kissen fallen.
„Sicher, dass du das wirklich willst?," erwidere ich neckend und lege mich auf ihn, was ihn dazu veranlasst, anzufangen, mir durch die Haare zu streichen.
„Eigentlich bin ich dazu nicht gerade motiviert. Aber früher der später müssen wir eh raus."
„Mhh," brumme ich genießerisch. „Aber schön, dass wir tatsächlich alle mal wieder zusammen bekommen. Das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her."
„Naja, bei den Anderen war in letzter Zeit ja auch ziemlich viel los. Aber manchmal vermisse ich die alten Zeiten schon."
„Ich auch," seufze ich. „Ich bin nur froh, dass ich Minho durch die Arbeit ab und zu mal zu Gesicht bekomme. Aber Amber vermisse ich schon."
„Ich kann immer noch nicht glauben, dass zwischen den Beiden so lange etwas lief und wir es nie mitbekommen haben."
„Mhh," brumme ich zustimmend.
„Immer noch beleidigt, weil sies dir nicht gesagt haben?"
„Natürlich. Sie hätten nicht ins Detail gehen brauchen, aber es wäre schön gewesen es zu wissen."
„Weißt du," murmelt Jungkook, lächelt mich an und hört auch mir durch die Haare zu fahren. „Selbst wenn ich die alten Zeiten manchmal vermisse, bin ich doch froh, dass sie hinter uns liegen."
„Ach ja?"
„Ja," grinst er und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Jetzt bist du hier bei mir. Ich brauche mir keine Sorgen machen, ob du wieder von irgendwelchen Arschlöcher verprügelt wirst. Ich muss nicht ständig an dich denken, obwohl ich nicht mal auf dem selben Kontinent bin. Ich stehe nicht mehr auf dem Schlauch, was meine Gefühle für dich angehen. Und das wichtigste von allem: Ich habe dich hier bei mir in meinen Armen. Besser könnte es doch gar nicht sein."
Mit einem liebevollem Lächeln, lege ich meine Hände um Jungkooks Wangen und streiche mit den Daumen darüber. „Du kannst du verdammt kitischig sein. Aber du hast recht. Das ist besser, als ich es mir zu Schulzeiten hätte vorstellen können."__________
Abschließend würde ich mich gerne für die ganzen Kommentare, Votes und Reads bedanken. Danke, dass ihr die ganze Zeit dabei ward 😊
Dann noch eine Sache ^^ Ich habe ein paar Specials zu dieser Geschichte geplant. Zehn um genau zu sein. Es werden sich zwar nicht alle um Vkook drehen, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß beim Lesen habt. Morgen geht es dann mit dem ersten Special los :)
DU LIEST GERADE
Back then (BTS, Vkook, FF)
FanficFünf Jahre ist es her, dass die ganze Klasse beisammen war. Fünf Jahre in denen Jungkook die meisten seiner Klassenkameraden nicht gesehen hat. Was wohl aus diesen geworden ist? Aus seinen Freunden, mit denen seit der Schule keinen Kontakt mehr hat...