Vorstellungsrunde

156 6 1
                                    

Hey Zusammen!

Lest bitte alle zuerst die Beschreibung! Das erste Kapitel ist halt eher so vorstellen aller Personen. es geht so richtig erst ab dem 2. Los :)

Viel Spass!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi, ich bin Laura. Ich wohne in Berlin und gehe auf die Gesamtschule. Ich bin 14 Jahre alt und ziemlich gut in der Schule. Die Lehrer schicken alle immer zu mir, wenn sie gerade keine Zeit für halbschlaue Fragen haben. Eigentlich mögen mich alle. Auch mit den Jungs in unserer Klasse habe ich keine Probleme. Bei uns in der Klasse sind die Rollen ganz klar verteilt:

Ich bin die kleine Streberin. Max ist der nervige kleine Furz und Luca ist der Klassen Clown und der typische Badboy. Ich kannte Luca ?schon seit wir Babies waren und darum weis ich, dass hinter der harten Schalle doch ein weicher Kern steckte. Vor mir konnte er nicht auf Badboy machen. Mit einem Blick ist er wieder auf dem Boden. Das ist eigentlich ganz nützlich.

Und da haben wir noch meine beste Freundin Kati. Sie ist auch eher gut in der Schule und mit ihr kann ich eifach so gut lachen. Ich bin eine eher scheuche Person, aber Kati's Anwesenheit veränderte mich jedes mal wieder. Sie gibt mir Sicherheit und Selbstbewusstsein. Sie ist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann.

Momentan sind Ferien und die Welt ist einfach perfekt! Mein Vater beschloss kurzfristig 2 Wochen (Herbstferien) nach Mallorca zu gehen. Er wollte dem Arbeitstress, der Stadt und den grauen Tagen entfliehen.

Und so sitze ich nun hier in meinem Zimmer des Ferienhauses. Ferienhaus ist wohl ein bisschen untertrieben. Man konnte es auch Villa nennen. Ich hatte genauso wie mein kleiner Bruder Nico ein eigenes Zimmer mit Bad. Unsere Eltern teilten sich ein Zimmer. Die Villa hat einen riesigen Pool mit tollem Garten, eine riesen Küche, überall Wifi und ausserdem ist sie gerade mal 50 Meter vom Strand empfernt. Wir hatten sogar unseren kleinen Privatstrand. Keine Ahnung wie viel das alles gekostet haben muss...

Meine Mutter ruft gerade wegen dem Frühstück. Ich gehe dann mal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ich weis dieses Kapitel ist noch ein bisschen langweilig aber das wird im nächsten Kapitel schon viel besser! Also freut euch schon mal. Teilt diese Geschichte damit eure Freunde auch von der Geschichte hört! Danke fürs lesen :* ~ Phil

My Life, the love and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt