Kapitel 1

2.1K 61 21
                                    

~Rezo's Sicht~

Nun sind wir endlich fertig. Eine Stunde drehen mit Toni und Nia und ich bin komplett erledigt.
Wir haben ein Wahrheit oder trinken Video gedreht und Toni hat versucht mich zu küssen.. Also natürlich hat er es nur vorgetäuscht, dass macht Toni öfter in so Videos damit alle gehypt werden auf den zweiten Teil. Aber ich finde es nicht schlimm, solange er mich nicht wirklich küsst ist ja alles gut.

~Toni's Sicht~

Irgendwas war seltsam ich habe Rezo fast geküsst.. Natürlich habe ich es sofort runtergespielt und so getan als wäre es ein Teil des Videos um alle Rezoni Shipper auf den nächsten Teil zu hypen. Aber eigentlich war es ganz anders gewesen.. Ich wollte Rezo wirklich küssen.. Er war mir so nah gewesen da ich mein Arm um ihn hatte.. Und dann auch noch dieser Geruch.. dieser typische Rezo Geruch. Er roch einfach soooo gut, das ich nicht wieder stehen konnte. Und da, ganz kurz die Hoffnung, die Hoffnung dass Rezo das selbe fühlte wie ich, aber nein er wischte als erstes zurück.. Er umarmte mich danach zwar und küsste auch mein Nacken, aber was sollte das schon bedeuten.. Genau. Gar nicht's, rein gar nicht's hatte das zu bedeuten. Er sah mich immer nur als Freund. Und ich ihn ja eigentlich auch aber.. Neee ich muss mir selbst eingestehen das ich mich in Rezo verliebt habe.

Wir saßen jetzt auf der Couch und waren alle am Handy. Rezo saß immer noch in der Mitte, wie im Video. Hin und wieder schaute ich unbemerkt zu Rezo, aber wenn er dann aufblickte von seinem Handy, schaute ich ganz schnell auf mein Handy. Also ich starrte ihn jetzt nicht an wie ein Stalker, aber irgendwie wollte ich wissen mit wem er schrieb. Denn er strahlt so süß wenn er auf sein Handy schaut und immer mal wieder was tippt, und aus irgendeinem Grund machte mich das Eifersüchtig..
Ob er mit einem Girl schrieb oder vielleicht sogar mit einem Boy.. Bei Rezo war ich mir nie sicher gewesen ob er nicht vielleicht doch ein bisschen bi war. Ich meine ein bisschen bi schadet nie heißte es ja immer. Ich auf jeden Fall war mir schon immer sicher gewesen das ich bi war. Da gab es keine Zweifel.

Aber was ist mit Rezo?! Und wenn schrieb er denn die ganze Zeit?.. Ich konnte nicht viel erkennen da Rezo seine Helligkeit am Handy komplett runtergedreht hatte. Aber wieso?! Er war eigentlich immer ein sehr offener Typ gewesen und es war ihm auch immer egal ob jemand mit ins Handy schaute oder nicht.. Aber jetzt wieso kommt er mir so geheimnisvoll vor oder bilde ich mir das jetzt nur wegen meiner Eifersucht ein?..

~500 Wörter~

Hey, ja ich wollte schon voll lange eine Rezoni ff schreiben und naja deswegen tue ich dass auch jetzt xD
Im voraus sry für die Rechtschreibung aber bin keine Deutsch Lehrerin also einfach ignorieren 😅
Ich weiß das Kapitel ist jetzt nicht so lang aber es kommen bestimmt auch mal längere.
Eure Sabi💙

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt