Kapitel 12

906 53 5
                                    

~Toni's Sicht~

Bevor ich mit Nia weiter diskutieren konnte, klingelte auch schon die Tür. Ich war so aufgeregt wie ein Kind das gleich in ein Freizeitpark fährt. Aber ich musste versuchen ruhig zu bleiben. Nia musste bei meinem Anblick lachen. ,,Okay ich gehe dann lieber schonmal, dass ihr in Ruhe mit einander reden könnt." Meinte Nia und ging dann in sein Zimmer.

Ich hörte in Treppenhaus schon Schritte immer näher kommen. Oh man ich schaffe das nicht. Nia hat recht. Aber jetzt war es zu spät, Rezo war schon auf dem Weg nach oben. Jetzt gab es kein Entkommen. Ich merkte wie ich immer mehr anfing zu zittern. Es fühlten sich wie Jahre an, bis er endlich oben war. Dann merkte ich erst das ich vor Aufregung vergessen hatte die Tür auf zu machen. Kein Wunder das es solange dauerte, aber wieso klopft Rezo dann nicht einfach?..

Ich riss die Tür endlich auf und sah sofort einen Rezo, der aber gerade auf dem Weg war wieder zu gehen. ,,Rezo!" Rufte ich ihn. Er schreckte zusammen und drehte sich dann sofort um. Unsere Blicke trafen sich, ich konnte jetzt direkt in seine wunderschönen blauen Augen blicken.
Er schaute mir auch direkt in meine Augen. Ich konnte sein wunderschönes Gesicht, Jahre von mir aus, betrachten. Ich war so konzentriert im Betrachten, so dass ich gar nicht bemerkte das dieses Gesicht mir immer näher kam. Rezo kam mir immer näher. So nah dass uns bald nur noch paar cm von uns trennten. Ich konnte sein Gesicht, plötzlich gar nicht mehr einschätzen. Verletzt? Verliebt? Ich war unsicher. Ich schaute auf den Boden, denn ich wollte nichts falsches machen. Doch Rezo kam mit seiner Hand an meine Wange und streichelte sie. Dann schob er mein Kopf wieder nach oben,so dass ich ihn direkt anschauen musste. Er kam mir mit sein Gesicht immer näher, bis unsere Lippen sich endgültig berührten. Erst war ich unsicher, aber dann erwiderte ich den Kuss.

Plötzlich ging neber uns die Tür auf. Wir schreckten vor Schock auseinander. Eine ältere Frau kam aus der Tür, unsere Nachberin. Sie schaute uns böse an, schüttelte den Kopf und ging runter. Das manche Ältere Leute immer noch so gegen Liebe unter gleichen Geschlechtern sind, ist echt enttäuschend. Kann man nicht einfach lieben wenn man will.

Doch ich wurde durch ein leichtes schlurzen aus meinen Gedanken gerissen.
Rezo hat angefangen zu weinen. Wieso?
,,Hey Rezo was ist los?" Fragte ich als wären die tollsten Sekunden in meinem Leben, wieder einmal, niemals passiert.
Er antwortete nicht. ,,Komm erstmal endlich rein." Wir standen ja immer noch im Treppenhaus. Naja eher Rezo, ich stand ja immer noch in der Tür. Also gingen wir rein und setzten uns direkt auf die Couch.
Dort wo genau das schon passiert war was sich gerade im Treppenhaus wiederholt hatte. Was Rezo aber natürlich nicht wissen konnte..

Soll ich ihn auf den Kuss ansprechen oder lieber erstmal fragen, weswegen er weinen musste. Auf jeden Fall musste ich irgendwas fragen, denn diese unangenehme Stille zwischen uns, hielt ich nicht mehr lange aus. ,,Rezo." Fing ich an. ,,Hhm." Nuschelte er nur. ,,Ist alles okay?" Fragte ich unsicher. ,,Nicht wirklich." Antwortete er knapp und ein bisschen schlurzent. ,,Was ist los?" Fragte ich besorgt. Ich hatte ein bisschen Angst vor seiner Antwort. Denn vielleicht war das im Treppenhaus nur ein Test gewesen, ob ich den Kuss erwider und wenn ja, dass er dann die Freundschaft beendet. Okay ich malte mir gerade das schlimmste aus, was sein könnte. Aber ich wollte ihn als ein Freund, auf keinen Fall verlieren.

Er hat noch nicht geantwortet oder? Uff ich sollte weniger in Gedanken sein. ,,Alsooo?" Fragte ich um sicher zu gehen dass er nicht doch schon geantwortet hatte. Rezo schaute nur auf den Boden, den Tränen wieder nah. Ich legte ein Arm um ihn. ,,Du kannst mir vertrauen, ich hoffe du weißt das!" Meinte ich zu ihm. Rezo lächelte mich kurz an. ,,Ich weiß, danke." Aber dann schaute er wieder zum Boden. ,,Bitte rede mit mir, ich mache mir Sorgen." Meinte ich besorgt zu ihm. Vorallem um unsere Freundschaft, die ich vielleicht zerstört habe. Wegen meine dummen Gefühle.

,,Julia hat mich betrogen." Antwortete er plötzlich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit. ,,Wie bitte?" Fragte ich entsetzt, weil ich nicht verstand wie man einen so tollen Typen, betrügen kann. Rezo ist perfekt. Julia hat Rezo gar nicht verdient. Ob ich Rezo verdient habe ist auch fragwürdig, aber er hat ja eh keine Gefühle. Und nach so einer beichte, sollte ich ihm jetzt lieber nicht gestehen dass ich Gefühle für ihn habe. Naja besser gesagt, dass ich ihn liebe.
,,Weißt du.. mit wem." Fragte ich vorsichtig. ,,Leider ja." Antwortete er traurig. ,,Wieso leider, kennst du die Person?" Fragte ich verwirrt. ,,Ja.. Joey.." Antwortete er mit einer enttäuschten Stimme. ,,Das ist ja mies." Antwortete ich nur knapp.

Ich kannte Joey nur durch Rezo's Videos mit ihm. Und konnte ihn deswegen noch nicht so einschätzen und seinen Charakter. Aber wenn er so einer ist, will man ihn irgendwie gar nicht erst kennen lernen. Ich meine soweit ich das mit bekommen habe sind Rezo und Joey doch eigentlich ganz gute Freunde, aber sowas tut man keinen Freund an.. ,,Aber er kann nicht's dafür, er wusste ja nicht das wir zusammen sind." Zusammen SIND? Wie kann Rezo Julia noch eine Chance geben, wäre es meine Freundin, ich hätte sie zum Mond geschossen. Aber mit meinen Gefühlen für Rezo, hätte ich das so oder so getan. ,,Ihr seid noch zusammen?" Fragte ich unsicher und ein bisschen verletzt, denn ich erinnerte mich an das was im Treppenhaus geschah. ,,Naja, ja eigentlich schon. Ich habe nicht Schluss gemacht und sie auch nicht. Aber wir haben auch nur kurz diskutiert, dann bin ich einfach abgehauen. Ich musste einfach weg von ihr!" Antwortete er.

,,Das wollte ich dich noch fragen. Wieso bist du eigentlich nach Köln gefahren?" Fragte ich und hoffte insgeheim dass er sagt wegen mir. ,,Naja.. Ich wollte einfach so weit weg von Julia wie möglich. Und außerdem wollte ich das mit Joey klären und deswegen bin ich nach Köln." Wieso mach ich mir überhaupt noch Hoffnung. Aber eine Frage habe ich trotzdem noch, wieso hat mich Rezo im Treppenhaus geküsst?.. Wollte er Julia zurück betrügen und hätte die Nachbarin uns nicht gestört, wäre dann mehr passiert?...

~1117 Wörter~

Hey Leute,
fragt Toni Rezo noch über die Sache im Treppenhaus aus oder meint ihr er hat wieder zu sehr Angst davor was Rezo sagen könnte?
Dieser Moment wenn man am Donnerstag das Kapitel hochladen wollte aber dann eingeschlafen ist. Es ist gerade 1 Uhr und ich kann jetzt erstmal schnell noch meine Hausaufgaben machen uff.
Bis Bald 👋

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt