Kapitel 13

903 45 5
                                    

~Rezo's Sicht~

Es hat sich irgendwie gut angefühlt, mit Toni darüber zu reden. Aber ich weiß nicht was ich da im Treppenhaus getan habe und vorallem wieso.. Ich hoffe er spricht es nicht noch an.. Ich weiß ja selbst nicht wieso ich immer das Bedürfnis habe, Toni zu küssen. Beim ersten mal dachte ich ja, dass war wegen des Alkohol Einflusses aber diesmal.. Ich glaube ich brauche mal Abstand von Toni..

,,Ehmm Rezo?" Sprach Toni aufeinmal neber mir und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn an. ,,Ich glaube wir müssen endlich mal Klartext reden." Meinte er. ,,Was meinst du?" Fragte ich ihn als ob ich gar keine Ahnung hätte. ,,Was.. zwischen uns passiert.." Antwortete er unsicher. ,,Was denn?" Bei meinen Antworten kam ich mir selber ja dumm vor, aber ich wusste einfach nicht was ich fühlte und ob ich was fühlte. Aber wenn wir schon Klartext reden, könnte ich ihm auch gleich erzählen, dass ich ihn angelogen habe und eigentlich alles von diesen einen Abend noch weiß. ,,Was.. im.. Treppenhaus.. passiert ist." Antwortete er unsicher. ,,Toni.. Ach ich weiß es doch selbst nicht.. Ich weiß nur dass ich meine Beziehung mit Julia nicht so schnell aufgeben werde." Antwortete ich und wunderte mich selbst darüber. Da ich eigentlich noch gar nicht entschieden hatte, julia noch eine Chance zu geben.

~Toni's Sicht~

Autsch. Musste das sein. Ich versuche über uns zu reden und er denkt nur an Julia. Ich merkte wie eine Träne meine Wange runter lief. Rezo schaute mich kurz an, aber ignorierte dann gekonnt was vor seiner Nase passierte. ,,Toni.. Ich finde wir sollten uns eine Zeit lang nicht mehr sehen.. Ich brauche Abstand." Meinte er und brach mir damit das Herz. ,,Ist das dein Ernst.. So willst du das klären.. indem du davon weg läufst?.." Fragte ich verletzt. ,,Wovor sollte ich weglaufen?" Fragte er mich verwirrt, obwohl ich ihm das nicht abkaufte. ,,Vor deinen Gefühlen." Antwortete ich sehr sicher. ,,Toni.. Da ist nicht's.. Zwischen uns ist nicht's." Meinte er eiskalt und brach mir damit nochmal das Herz, in so fern das überhaupt ging. ,,Ach ja wieso willst du dann Abstand?" Fragte ich ihn fast schreiend. Keine Antwort. Dazu fiel ihm wohl nicht's ein. 

Plötzlich hörte man eine Tür öffnen. Nia kam aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer. ,,Was ist hier los?" Fragte er verwundert. Oh.. Habe ich so laut geredet..
Ich wusste nicht was ich antworten sollte und Rezo anscheinend auch nicht. Er starrte unsicher auf den Boden, was ich ihm nachmachte. ,,Hallo, könnt ihr mal mit mir reden.." Meinte Nia. Plötzlich klingelte Rezo's Handy und zum ersten mal war ich froh dass das passierte. Sonst hatte es immer gestört wenn es geklingelt hat, aber diesmal war es unsere Rettung aus der unangenehmen Situation.

~Rezo's Sicht~

Mein Handy klingelte aufeinmal. Zum Glück. Ich ging sofort dran, ohne überhaupt vorher geguckt zu haben, wer es ist. ,,Rezo? Wo bist du?" Hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme fragen. Es war Julia.
,,Ich bin gerde in Köln." Antwortete ich. Ich spürte die Blicke von Toni und Nia auf mir ruhen, aber ich konnte jetzt nicht einfach gehen. Auch wenn ich nicht so gerne in Gegenwart von anderen Telefonierte, es wäre nicht richtig jetzt einfach zu gehen.
,,Was machst du in Köln?" Fragte mich Julia verwirrt. ,,Ist das jetzt so wichtig?" Fragte ich ironisch. ,,Nein natürlich nicht.. Wollte fragen ob du wieder nach Hause kommen könntest.. Bitte Rezo.. Ich möchte das mit dir klären.. Ich erzähle dir alles was du wissen möchtest.. Bitte Rezo.. Ich will dich nicht verlieren.." Meinte sie bedrückt und verzweifelt. ,,Ja okay, Ich fahre gleich zurück nach Aachen.. Dann können wir es klären.. Ich möchte dich auch nicht verlieren." Nachdem ich das gesagt hatte, konnte ich ein leises schlurzen vernehmen, aber nicht von Julia.. sondern von Toni.
,,Danke.. Ich liebe dich Schatz." Sagte sie. Ich konnte noch nicht darauf antworten wie sie es wollte, denn ich wollte erst mit ihr geredet haben. ,,Okay, bis dann." Meinte ich nur und legte dann auf.

~Nia's Sicht~

,,Ich muss dann mal wieder nach Aachen, bis dann." Meinte Rezo zu Toni und mir und stürmte förmlich aus der Haustür. Jetzt waren wir endlich alleine und ich konnte Toni fragen was passiert war. Er sah so verletzt aus und man konnte ihm ansehen, dass er seine Tränen unterdrückte. ,,Was ist passiert?" Fragte ich ihn vorsichtig. ,,Ich habe es so satt die ganze Zeit von ihm verarscht zu werden." Meinte Toni verletzt aber auch mit so einer Wut. ,,Wenn er sich selber verarschen will, soll er doch aber ich habe die Nase voll von ihm.. Er kann mich mal.. Er will Abstand? Soll er bekommen. Und zwar für immer." Sagte Toni ziemlich laut und voller Wut und stürmte dann in sein Zimmer. Er knallte seine Tür zu und schloss ab.

So hatte ich Toni noch nie erlebt. Was ist wohl dieses mal zwischen den beiden vorgefallen.. Ich ging zu Tonis Tür und klopfte leise an. ,,Toni? Bitte lass mich rein." Keine Antwort. ,,Toni?" Dann hörte ich ein Schlüssel drehen und dann ein klicken. Toni hatte die Tür geöffnet. Ich ging rein und sah Toni verheult auf seinem Bett. Er guckte mich kurz an und vergrub dann sein Kopf in seine Knie. Ich setzte mich an den Rand des Bettes. ,,Was ist passiert." Fragte ich Toni nochmal vorsichtig. Toni hob sein Kopf und meinte nur. ,,Ich will Rezo nie wieder sehen!" Dann vergrub er seinen Kopf wieder in seine Knie. Okay er wollte in diesem Zeitpunkt noch nicht darüber reden.

~1010 Wörter~

Hey Leute,
meint ihr Toni meint es ernst und er will Rezo nie wieder sehen oder denkt ihr er hat es nur aus Wut gesagt aber eigentlich will er ihn wieder sehen?.. 🙃
Tut mir leid das ich nicht regelmäßig hochlade, aber ich schreibe meistens meine Kapitel zur Hin und Rückfahrt meiner Schule. Da ich hin und zurück jeweils eine Stunde brauch. Aber ich kann halt nicht jeden Morgen weiter schreiben weil mir öfter schlecht ist oder wenn jemand neber mir sitzt schreib ich nicht so gerne weiter. Ich hoffe ihr versteht das. Danke💙
Bis bald 👋

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt