Kapitel 4

1.1K 47 11
                                    

~Toni's Sicht~

Egal wie oft ich anrief, es ging nie jemand dran. Ob er mich mit Absicht ignorierte?... Oder er war einfach zu beschäftigt und kann deswegen nicht dran gehen... Aber seine Story war auch noch nicht solange her, also könnte er ja theoretisch noch am Handy sein.. Also ignorierte er mich doch?...

Meine Gedanken drehten sich noch den ganzen Tag nur um Rezo und auch am Abend wurde es nicht besser. Nia fragte mich ob wir zusammen noch einen Film entspannt auf der Couch gucken wollten. Aber ich meinte zu ihm, dass ich gar keinen Kopf für einen Film hatte und ich früh ins Bett gehen würde. Außerdem wollte ich morgen früh aufstehen weil ich mir was überlegt hatte. ,,Es ist erst 21 Uhr und du willst schon pennen? Was hast du morgen vor Toni?" Meinte Nia plötzlich zu mir und jagte mich wieder einmal aus meinen Gedanken. ,,Ich werde nach Aachen fahren zu Rezo. Wenn er mich ignoriert am Telefon, muss ich eben zu ihm." Antworte ich. ,,Oh Toni, hältst du das für eine Gute Idee? Das wäre ja noch aufdringlicher als alles andere, was du schon getan hast." Da hatte Nia zwar recht, aber ich konnte nicht anders. Ich musste das mit Rezo klären und vielleicht ihm gestehen, dass ich mich in ihn verliebt hatte... Aber nur vielleicht... ,,Nia ich muss einfach zu ihm, es machte mich so fertig, wie es gerade zwischen uns war." Antworte ich traurig. ,,Willst du ihm dann auch gestehen dass du dich verknallt hast in ihn?" Fragte Nia mich. ,,Vielleicht... Mal schauen... Kommt drauf an..." Antworte ich unsicher.

,,Worauf kommt es an?" Fragte mich Nia. ,,Ob ich den Mut finde es ihm zu sagen... Ich habe schon ein bisschen Angst vor seiner Reaktion..." Antworte ich unsicher. ,,Das wird schon Toni. Und wer sagt denn, dass Rezo nicht vielleicht das selbe fühlt? Dies kannst du nur erfahren, wenn du ihn fragst." Meinte Nia und lächelte mich an. ,,Du hast recht, ich muss diesen Schritt einfach wagen. Danke! und Gute Nacht Nia!" Meinte ich zu Nia. ,,Gute Nacht Toni!" Mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und nach längeren wachlegen, schlief ich dann auch endlich ein.

Nächster Tag

Ich wachte langsam auf und schaute als erstes auf die Uhr. 8Uhr Nice ohne Wecker wachte ich trotzdem früh auf. Als erstes stand ich auf und ging in die Küche. Dort machte ich mir schnell ein paar Cornflakes. Da ich nicht so sehr Hunger hatte, reichte mir das als Frühstück. Als ich mit dem Frühstück fertig war, ging ich ins Bad. Duschte mich und zog mich dann an.
Als ich mit allem fertig war, war es auch schon 10Uhr. Nia war gerade erst aufgewacht. Ich sagte ihm kurz tschüss und fuhr dann schon los.

In Aachen

Ich war nun nach ungefähr einer Stunde angekommen. Langsam merkte ich schon, wie ich anfing zu zittern. Als ich in Rezo's Straße angekommen war, bekam ich langsam nicht mal mehr Luft. Dann stand ich vor seinem Haus und alle Zweifel kamen hoch. War das überhaupt eine gute Idee?... Was mache ich hier überhaupt?... Was habe ich mir dabei gedacht, hier her zu fahren?... Es half alles nicht's. Immerhin war ich jetzt schon da, also gab es kein Weg zurück.

Langsam näherte sich meine Hand der Klingel und dann drückte ich. Ich wartete eine ganze Weile aber niemand machte auf. Hhmm... Vielleicht war er nicht Zuhause... Oder er hatte vom Fenster aus gesehen, dass ich es war und machte deswegen nicht auf.. Aber das wäre ziemlich kindisch und garnicht Rezo's Art. Er war eher so, wenn es was zu klären gibte, sollte man dies auch klären. Vielleicht war er bei Ju...
Ob ich da mal gucken sollte?

Aber was sage ich Ju, wenn Rezo da auch nicht war... Sorry Bro, ich such Rezo, weil ich ihn meine Gefühle gestehen möchte... Nein.. nein.. nein.. Ganz bestimmt nicht... Das würde ja mega seltsam rüber kommen... Ach ich sage dann einfach, dass ich mit Rezo was klären wollte. Irgendwie stimmte das ja auch...
Also ging ich langsam zu Ju's Haus. Als ich schon von weiten Ju's Tür sehen konnte, sah ich etwas was mein Atem kurz stockte.

~678 Wörter~

Hey Leute
Ich weiß dieses Kapitel war nicht so spannend aber wird noch.
Danke übrigens das wir einfach mit der Geschichte bei Rezoni auf Platz 3 sind das ist so krass und hätte ich nie gedacht 💙
Hätte generell nicht gedacht das überhaupt irgendeiner diese Story ließt also danke💗
Versuche wirklich aktiver zu werden aber ihr kennt das ja bestimmt mit der Schule.. Sollte eigentlich gerade auch Englisch machen.. Naja morgen ist auch noch ein Tag xD
Bis dann 👋

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt