~Toni's Sicht~
Wir saßen jetzt alle drei schon Zeit einer Weile einfach nur auf der Couch, jeder mehr oder weniger mit seinem Handy beschäftigt. Ich hatte zwar die meiste Zeit nur Augen für Rezo aber er bemerkte mich gar nicht ihn interessiert nur sein Handy.
Aber wieso.. diese Frage macht mich noch ganz Wahnsinnig. ,,Ich sollte jetzt langsam mal nach Hause es wird schon spät"
Hörte ich aufeinmal Rezo sagen er hatte mich total aus meinen Gedanken gerissen.
,,Bleib doch übernacht hier es ist schon dunkel und ich möchte nicht.. also wir möchten nicht das du mit dem Auto ein Unfall oder so baust." lächelte ich Rezo Erwartungsvoll an. ,,Nene passt schon" lachte er nur. Oh man er macht es mir auch wirklich schwer. ,,Wieso denn erwartet dich irgendjemand zuhause?"
Platze es einfach aus mir raus überrascht von meiner Frage, war Rezo auch sichtlich verwirrt über meine frage. ,,Ehm.. Nein..Natürlich nicht aber ich habe morgen noch viel zu tun und möchte so früh wie möglich fertig werden deswegen werde ich morgen sehr früh aufstehen müssen." Diese Antwort kam mir wie sehr lange überdacht und einstudiert vor.. ,, Oh okay das verstehe ich!" lügte ich.Rezo verabschiedete sich von Nia und mir und ging dann zu seinem Auto. Ich schaute ihn bis zum Treppenhaus nach bis ich Rezo nicht mehr sehen konnte.
,,Was ist los mit dir?" unterbrach mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Verwundert schaute ich Nia an. ,,Was wieso was soll sein?" ,,Du weißt genau dass es uns nicht's angeht warum Rezo dies oder das tut, es ist immerhin sein Recht und er muss nicht bei uns übernachten wenn er keine Lust hat." ,,Na und es ist ja wohl mein gutes Recht mit einen guten Freund über sein Leben zu reden!" antwortete ich genervt. ,,Hey Bro beruhig dich mal ich wollte dich nur drauf hinweisen bitte streiten wir uns jetzt wegen so einer Kleinigkeit nicht." ,,Nein natürlich nicht ich glaube ich gehe jetzt lieber ins Bett es ist schon spät und ich kann eindeutig schon nicht mehr klar denken, Gute Nacht!" ohne auch nur auf ein Wort von meinen besten Freund zu warten ging ich in mein Zimmer. Die Gefühle für Rezo machten mich anscheinend verrückt.. Wieso habe ich mit Nia nicht einfach über meine Gefühle geredet? Ich konnte doch sonst immer mit ihm über alles reden.. Waren mir meine Gefühle für Rezo etwa, selbst vor meinen besten Freund, peinlich.. Er würde es doch verstehen oder.. Natürlich er ist Nia. Mein bester Freund Nia. Er war schon immer für mich da gewesen und wird es auch immer.
Die restliche Nacht konnte ich kaum schlafen ich wälzte mich in meinem Bett hin und her und erwischte mich hin und wieder wie ich auf Instagram auf Rezos Profil ging und unsere Bilder zusammen anguckte. Erst jetzt viel mir auf das ich mehr Bilder von uns beiden gepostet hatte als er.. (real fact ja lol ey) wow da merkt man mal, man achtet viel mehr auf so Kleinigkeiten wenn man verknallt ist. Es war nun schon 4 Uhr und ich habe wenn's hoch kommt vielleicht eine Stunde geschlafen.. Uff Liebe ist anstrengend..
Am nächsten Tag:
Ich wachte langsam auf und realisierte das es jetzt schon 14 Uhr war.. Ich hatte es wohl doch noch geschafft einzuschlafen aber so lange wie heute habe ich lange nicht mehr geschlafen.. Das erste was ich tat mein Handy schnappen und auf Instagram. Dort merkte ich sofort das Rezo schon was in seiner Story hatte.. Hmm.. soll ich es mir angucken oder lieber nicht.. Naja was soll daran schon so schlimm sein immerhin habe ich auch früher schon alle von Rezos Storys angeguckt bevor ich mich verknallt habe.
Also öffnete ich Rezos Story und zu meinem Überraschen war Rezo nicht allein sondern in der Story kam auch Julia vor (Julia Beautx wer sie nicht kennt🤷♀️) Wieso hat Rezo mir gestern nicht einfach gesagt das er am nächsten Tag ein Dreh mit Julia hat dafür hätte ich doch Verständnis gehabt.. Wieso musste er es mir unbedingt verheimlichen.. Ich denke ich rufe ihn mal an. Also ging ich auf meine Kontakte und suchte ,,Rezo" bis ich realisierte das ich ihn ja gestern aus Langeweile umgespeichert hatte also suchte ich nun ,,Dreamboy" im nach hinein weiß ich wirklich nicht was ich mir dabei gedacht habe was wenn Rezo oder Nia zufällig mal sehen wie ich ihn eingespeichert habe das könnte unangenehm werden..~733 Wörter~
Hey,
Eigentlich sollte ich lernen..😅
Aber ich hatte auf einmal wieder so Motivation zu schreiben also musste ich direkt los legen bevor sie wieder weg ist.
Also das Titelbild hat jetzt nicht viel mit dem Teil zu tun aber finde es trotzdem passend weil als Toni darauf geantwortet hatte auf Twitter habe ich direkt gedacht vielleicht hat er ihn ja ,,Dreamboy'' eingespeichert warum sollte es ihn sonst so unangenehm sein 😏
Jaja lasst mich, bin halt eine Hoffnungslose Rezoni Shipperin 🤷♀️Eure Sabi 💙
DU LIEST GERADE
Nur Gute Freunde?
FanfictionRezo und Toni sind doch eigentlich nur Gute Freunde oder?? Aber was passiert wenn der eine aufeinmal mehr fühlt? Können Gefühle eine so starke Freundschaft einfach zerstören? Und ist da wirklich NUR Freundschaft im Spiel?