~Toni's Sicht~
,,Hast du irgendetwas damit zu tun das Julia so seltsam zu mir war?" Fragte mich Rezo direkt. Jetzt war genau das passiert was ich nicht wollte... Das Rezo es von sebst erfährt und nicht von mir...
,,Ehmm... Hast du mit Julia telefoniert?" Fragte ich ängstlich. ,,Ja und sie war ohne Grund sauer auf mich." Meinte Rezo. ,,Nia kannst du uns bitte alleine lassen?" Fragte ich Nia und schon ging er in sein Zimmer.,,Rezo..." Fing ich an. Oh man... Ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll, dass er mir jemals verzeiht. Ich habe es nur getan weil ich ihn liebe... Aber ob er so einem Egoist wie mir, verzeihen kann...
,,Toni jetzt rede endlich!" Meinte Rezo verzweifelt. ,,Es ist nicht so einfach... Ich will dich nicht verlieren Rezo!" Antworte ich. ,,Wenn du jetzt langsam nicht redest, verlierst du mich sowieso." Meinte Rezo nun ernster. ,,Okay... Weißt du noch als ich dein Handy hatte um Pizza zu bestellen?" Fragte ich unsicher. ,,Jaa wieso?" Fragte Rezo verwirrt. ,,Ich habe nicht nur bei der Pizzeria angerufen." Antworte ich Schuldbewusst. ,,Was hast du denn sonst noch getan?" Fragte mich Rezo verwirrt.,,Ehmm... Ich habe zufälligerweise gesehen... Dass du eine Nachricht hattest von... Julia..." Meinte ich unsicher. ,,Toni... Du solltest nur bei der Pizzeria anrufen und nicht in meinen Nachrichten schnüffeln." Meinte Rezo enttäuscht. ,,Ich weiß... Ich wollte es ja auch eigentlich garnicht... Ich habe die Nachricht zufällig gesehen..." Versuchte ich mich zu erklären. ,,Was stand in der Nachricht?" Fragte mich Rezo. ,,Ich weiß es nicht mehr genau... Habe es verdrängt... Aber du kannst selber gucken... Ich habe die Nachricht nicht gelöscht." Antworte ich unsicher. Daraufhin holte Rezo sein Handy raus und suchte Julia auf Whatsapp. ,,Ich finde sie nicht... Ich habe ja lange nicht mehr mit ihr geschrieben." Meinte Rezo.
,,Zeig mal." Meinte ich zu Rezo. Unsicher gab er mir sein Handy. Klar er vertraute mir nicht mehr... Kein Wunder. Ich scrollte ganz nach unten und ganz unten stand 'Archiviert (1)' Rezo riss mir sein Handy direkt aus der Hand nachdem ich auf Archiviert und dann auf Julia's Kontakt ging. Rezo lass den kurzen Chat durch und schaute mich dann wütend und enttäuscht zu gleich an. ,,Toni du hattest nicht zu entscheiden ob ich noch was mit Julia zutun haben möchte oder nicht!" Meinte Rezo wütend. ,,Ich weiß." Antworte ich traurig. ,,Sowas ist echt das aller letzte! Du hast wahrscheinlich auch dafür gesorgt dass sie sich aus Frust mit Joey getroffen hatte! Und ich war auch noch sauer auf Sie! Dabei hätte ich die ganze Zeit sauer auf Dich sein sollen! Du hast mich echt mehr enttäuscht als es Julia jemals getan hat!" Sagte mir Rezo wütend ins Gesicht. ,,Aber ich liebe dich!" Antworte ich. ,,Und ich liebe Julia!!!" Antwortet er eiskalt. ,,Aber ich dachte..." ,,Was? Denkst du ernsthaft ich kann dich noch lieben nach all den Lügen?!" Unterbrach er mich.
Damit hatte er wieder einmal mein Herz gebrochen und ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten. Rezo aber ignorierte es gekonnt und schnauzte mich weiter an. ,,Hast du Julia ernsthaft, wie sie es gesagt hatte, blockiert?!" Er wartete nicht mal auf eine Antwort von mir, da er schon selber guckte und sie dann natürlich sofort wieder freigab. ,,Wie kindisch bist du eigentlich?! Die Person die ich liebe, unter meinen Namen, zu blockieren?" Fragte er wütend. ,,Es tut mir leid Rezo!" Antworte ich schlurzend. ,,Ich hätte dir niemals die Wahrheit sagen sollen! Bevor du von Julia und mir wusstest waren wir einfach glücklich! Alles war perfekt!! Und du hast es nach und nach zerstört!!!" Schrie er mich nun an. ,,Ich kann doch nicht's für meine Gefühle..." Meinte ich traurig.
,,Du hättest sie mir einfach nicht gestehen sollen." Sagte Rezo wütend.Jetzt reichte es mir. Als ob er mich nicht förmlich dazu gezwungen hat. ,,Tue doch jetzt nicht so als ob ich an allem Schuld war! Wer hat mich denn dauernd geküsst?! Und wer hat denn dauernd Andeutungen gemacht?! Das warst Du und nicht nur ich! Okay? Es gehören immer zwei dazu!" Platzte es nun endlich aus mir heraus. Es reichte mir alle Schuld auf mich zu nehmen, obwohl er auch nicht so unschuldig war. Jetzt war toten Stille zwischen uns. Rezo starrte auf den Chatverlauf und dachte wahrscheinlich nach. Ich bereute wirklich kein einziges Wort, dass ich gesagt hatte. Trotzdem wusste ich, nun ist es aus und vorbei mit Rezo und mir. Er liebte Julia und durch meine Aktion hatte ich es ihm auch noch klar gemacht... Das spürte ich.
~Rezo's Sicht~
Ich starrte einfach die ganze Zeit auf den Chatverlauf. Einerseits hatte Toni recht, wir waren beide an unseren Gefühlen Schuld. Aber andererseits würde es mit Toni wahrscheinlich viel zu kompliziert werden und mit Julia... Es ist zwar auch hin und wieder kompliziert mit ihr aber bei ihr muss ich mich nicht Outen. Wenn ich mit Toni zusammen kommen würde, müsste ich es. Ich muss Toni vergessen! Es ist besser so.
,,Willst du jetzt wieder kein Kontakt mehr mit mir?" Fragte mich Toni traurig. ,,Ich weiß nicht Toni, wir verletzen uns doch eh nur gegenseitig!" Antworte ich unsicher. ,,Aber... Du weißt dass ich das nicht getan habe, um dich zu verletzen." Meinte Toni. ,,Und trotzdem ist es geschehen. Vielleicht ist es das Schicksal dass uns einfach nicht zusammen haben will. Wir sollten beide einfach nach vorne schauen und unsere Zeit als Vergangenheit betrachten." Meinte ich und versuchte dabei überzeugt zu klingen. ,,Und wenn ich das nicht kann?" Fragte mich Toni traurig.
,,Ach Toni, wie oft hast du das schon bei jemand anderes gedacht..." ,,Bei dir ist es anders! Ich weiß dass ich dich nicht vergessen kann!!" Fiel mir Toni ins Wort. ,,Es ist besser für uns beide!" Meinte ich verzweifelt. ,,Für uns, oder für dich und Julia?!" Fragte er ironisch. ,,Es ist einfach besser wenn..." ,,Wenn wir einfach so tun als ob nie was passiert ist? Als hätten wir niemals uns gegenseitig die Liebe gestanden?" Fragte Toni enttäuscht.
,,Natürlich nicht! Ich werde Julia die ganze Wahrheit sagen und wenn sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, ist das dann halt so." Antworte ich. ,,Also gehst du jetzt? Und kommst dann nie wieder?" Fragte Toni traurig. ,,Wir werden sehen!" Meinte ich. Ich ging langsam zur Haustür und Toni folgte mir. Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Jacke. Toni schaute mich verletzt an. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm tief in die Augen. Toni kam mir immer näher und küsste mich dann. Ich erwiderte, denn ich wusste dies war ein Abschiedskuss.
~1080 Wörter~
War das der letzte Kuss von den beiden und war das ein Abschied für immer??
Ich werde jetzt immer weiter schreiben wenn ich Lust habe und motiviert bin.
Habe übrigens ein neues Cover, ich hoffe es gefällt euch. 💙
Bis bald 👋🏻
DU LIEST GERADE
Nur Gute Freunde?
FanfictionRezo und Toni sind doch eigentlich nur Gute Freunde oder?? Aber was passiert wenn der eine aufeinmal mehr fühlt? Können Gefühle eine so starke Freundschaft einfach zerstören? Und ist da wirklich NUR Freundschaft im Spiel?