Kapitel 3

1.2K 54 17
                                    

~Toni's Sicht~

Am Telefon

Nun wählte ich Rezo's Kontakt und wartete bis er dran ging. Es dauerte ziemlich lange und ich wollte schon fast wieder auflegen, doch dann hörte ich seine warme aber schon fast gestresste Stimme. ,,Ja?" hörte ich von ihm. ,,Hey Rezo ich bin's!" ,,Ja Toni ich kann von meinem Handy aus sehen dass du es bist! Was gibt es?" sagte Rezo belustigt. Oh man der Typ machte mich ja wirklich zum Volltrottel. ,,Ehm..Ja.. also.. Ich habe deine Story gesehen" ernsthaft Toni was besseres ist dir nicht eingefallen?! Kling doch gleich wie ein Stalker.. ,,Und?" fragte er mich verwundert. ,,Also.. Ich meine ich habe gesehen dass Julia bei dir ist.. und ich.. ehmm.. Wollte nur wissen wieso du mir gestern nicht einfach gesagt hast dass du heute mit Julia drehst?" Stille. Vom anderen Ende kam kein einziger Ton. Mehrere Sekunden vergingen und immer noch keine Antwort. ,,Hallo Rezo bist du noch da?" ,,Ja also.." kam es plötzlich doch vom anderen Ende ,,Ach Toni du musst doch nicht alles wissen!" Antwortete er nur genervt. Was ist denn mit dem los.. ,,Aber ich darf ja wohl wissen wieso du mich anlügst!" ,,Wieso anlügen! Ich habe dich ja wohl nicht angelogen! Ich habe dir nur gesagt das ich noch viel zu tun habe, was ja auch stimmte!!" Antwortete er schon etwas lauter. Nun war wieder Stille, eine sehr unangenehme Stille, zwischen uns. Ich wusste einfach nicht mehr was ich sagen sollte denn Rezo hatte ja eigentlich recht.. ,,Naja nächstes mal kannst du mir ja direkt sagen das du mit Julia drehst und deswegen nicht bleiben kannst." kam nun doch eine Antwort von mir ,,Ich muss garnix! Verstanden!!!" schrie mich Rezo an und legte dann einfach auf. Was ist denn in den gefahren.. So kenn ich ihn gar nicht.. traurig schaute ich auf meinem Display worauf immernoch ,,Dreamboy" stand. Aber dieser Rezo, den ich gerade gehört hatte, war ganz und gar nicht mein ,,Dreamboy" Er war so kühl zu mir gewesen so als würde er mich hassen. Bei diesen Gedanken kullerten mir mehrere Tränen runter. Und ehe ich mich versah wurden aus ein paar Tränen ein ganzer Damm der ausbrach.

Nach einer sehr langen Zeit heulen klopfte es an meine Tür mit schlurzen in der Stimme sagte ich ,,Herein" Nia kam durch die Tür ,,Bro alles okay? Du bist den ganzen Tag noch nicht mal einmal aus deinem Zimmer gekommen." Ich wisch mir mit meinem Ärmel meine Tränen weg und antwortete ,,Ja..alles okay" aber wieder konnte ich das schlurzen in meiner Stimme nicht aufhalten. ,,Bro ich sehe genau wenn es dir scheiße geht, rede mit mir." ,,Ach man Nia ich weiß einfach nicht wie ich dir das sagen soll.." sagte ich unsicher. ,,Du weißt genau du kannst mit mir über alles reden, dir braucht überhaupt nicht's peinlich oder unangenehm sein!"

Er hat recht und genau deswegen ist er mein Bester Freund, er versteht mich wie kein anderer und ist immer für mich da. ,,Es ist wegen Rezo.." ,,Was ist mit Rezo?" Fragte er mich verwundert. ,,Ich denke ich habe mich in ihn verliebt.." sagte ich und musste direkt wieder anfangen zu weinen. ,,Hey Toni beruhig dich! Was ist denn so schlimm daran? Hast du es ihm etwa schon gesagt?" ,,Nein! Natürlich nicht! Das schlimme ist, in meinen Augen hat er sich total verändert, aber nicht ins Positive, er hat sich so stark verändert dass wir sogar gerade eben am Telefon uns gestritten haben.." antwortete ich und daraufhin kullerte mir wieder eine Träne runter.

,,Wie meinst du das, verändert und wieso habt ihr euch gestritten?" ,,Naja ich habe ihn angerufen weil ich zuvor seine Story gesehen habe, in der man ja auch Julia gesehen hat und daraufhin wollte ich wissen wieso er uns nicht einfach gesagt hat das er am nächsten Tag ein Dreh mit Julia hat" ,,Oh man Toni.." sagte Nia verzweifelt. ,,Ich weiß das geht mich eigentlich nicht's an aber ich musste es einfach wissen.."

,,Naja Rezo meinte daraufhin nur, dass ich nicht alles wissen muss und ab dann ist es eskaliert. Er hat mich nur noch angeschrien und hat dann einfach aufgelegt." Meinte ich traurig. ,,Hhmm das klingt wirklich überhaupt nicht nach Rezo, da hast du recht." Meinte Nia nachdenklich. ,,Sage ich ja, er hat sich total verändert in meinen Augen.." Antworte ich traurig. ,,Aber wieso sollte sich ein Mensch von einem Tag zum nächsten, komplett verändern... Ich meine Gestern war doch noch alles okay oder?" Fragte mich Nia. Da hatte Nia recht, gestern war noch alles.. Perfekt. Wir haben das Video gedreht, er hatte mich ,,süße Maus" genannt und wir hätten uns beinahe geküsst... Bei diesen Gedanken musste ich sofort lächeln. Aber dann kam ich zurück in die Realität und ich musste direkt wieder an unseren Streit denken, weshalb mir wieder eine kleine Träne runter kullerte. ,,Hey Toni, was ist denn jetzt wieder los?" Fragte mich Nia besorgt und holte mich dadurch raus, aus meinen schlechten Gedanken. ,,Ach Nia ich muss einfach die ganze seit an unseren Streit denken, das einzige was ich gerade will, ist mich mit Rezo vertragen." ,,Ihr klärt das schon wieder. Vielleicht ist Rezo ja gar nicht mehr wütend und er hatte einfach nur ein schlechten Tag!" Meinte Nia aufmunternd. ,,Ich hoffe es! Denn so wie er zu mir war, habe ich ihn gar nicht wieder erkannt."

Einige Stunden vergingen, ich habe mich noch sehr lange mit Nia über Rezo unterhalten, das tat so gut. Jetzt war Nia kurz einkaufen und ich war alleine Zuhause. Ob ich Rezo nochmal anrufen sollte? Würde er überhaupt dran gehen? Und was machte er wohl gerade? So viele Fragen und keine einzige Antwort... Ich entschied mich erstmal auf Instagram zu gehen, bisschen gucken was da gerade abging. Als ich die App geöffnet hatte, konnte ich schon als erstes sehen, dass Rezo was neues in seiner Story gepostet hatte. Reflexartig drückte ich direkt drauf. In der Story sagte Rezo, dass in ein paar Tagen ein Video kommte das ihm sehr wichtig war. Hhmm was er wohl damit meinte... Ich dachte ja in ein paar Tagen würde ein Video mit Julia kommen, aber jetzt anscheinend doch ein Realtalk?...

Ich war zu neugierig. Deswegen entschloss ich mich Rezo einfach anzurufen um früher zu erfahren, was er damit meinte. Also wählte ich sein Kontakt und rief ihn an. Ich blieb ganz lange dran, aber er ging einfach nicht ran. Ich aber war hartnäckig und rief ihn nochmal an. Aber wieder ging er nicht ran... Was soll das denn?!...

~1060 Wörter~

So Leute,
Frage an euch gefällt es euch lieber wenn ich nur so 500 Wörter schreibe oder mögt ihr es lieber wenn ich auch mal längere Kapitel veröffentliche mit 1000 Wörter?
Ich wollte diesmal einfach schauen ob ich 1000 Wörter überhaupt schaffe. Aber wie ihr sehen könnt, es ist vollbracht xD
Naja schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr es lieber habt💗 Danke im Voraus und tschüss 👋

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt