Kapitel 7

1.1K 47 8
                                    

~Toni's Sicht~

Zwei Wochen später

Heute kommt Rezo mal wieder vorbei. Wir wollen Wahrheit oder trinken drehen. Ich freu mich schon ihn nach zwei Wochen wieder zu sehen. Ich habe ihn schon ganz schön vermisst. Meine Gefühle zu ihm haben sich leider aber noch nicht geändert. Er hat aber auch immer noch nicht veröffentlicht dass er mit Julia zusammen ist... Ich frag ihn später dann mal wieso. Ich erinnere mich noch als wir uns ganz schön lange umarmt haben, das war so schön gewesen. Ich habe ihn ganz fest gedrückt und wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen.

Aber leider hat er sich von mir gelöst und wollte mich los werden. Was mir wieder gezeigt hat, dass er nichts für mich fühlt. Nach diesem Gedanken lief mir eine Träne die Wange hinunter. In den zwei Wochen habe ich fast nur an Rezo gedacht, während er mit halb Youtube, Videos gedreht hat. Komischerweise aber nichts mit Julia. Naja solange es nicht öffentlich ist das sie... Zusammen sind.. Ist es vielleicht ein zu großes Risiko dass es auffällt das was zwischen denen läuft.
Naja bei uns glaubt ja auch jeder das was zwischen uns läuft und da läuft ja nichts.. Leider.. Egal ich muss diesen Tag einfach hinter mich bringen ohne dass Rezo etwas merkt. So schwer kann das doch nicht sein.

1 Stunde später

Rezo hat mir gerade geschrieben. Er ist gleich da. In diesem Moment klingelte es auch schon. Nia ging an die Tür und machte sie auf. Rezo ging rein und machte die Tür wieder zu. ,,Hey Leute!" Sagte Rezo ganz entspannt. Umarmte erst Nia und dann mich. Wie kann er so entspannt sein nach dem wir uns vor zwei Wochen so lange Umarmt hatten, frag ich mich die ganze Zeit was das zu bedeuten hatte...
,,Fangen wir gleich an?" Fragte Nia. ,,Hast du das Russische Kochwasser schon gemixt?" Fragte ich belustigt. ,,Occhh" Antwortete Rezo nur darauf und ich musste lachen.

Nach dem Dreh

Diesmal war Wahrheit oder trinken heftig gewesen. So heftig dass Rezo tatsächlich drei Mal trinken musste. Ich musste auch öfter trinken und Nia garnicht. Anscheinend hatte er die harmlosesten Fragen bekommen..
Ich war leicht angetrunken aber Rezo...
Bei Rezo hat man das Gefühl er hätte eine ganze Vodkaflasche alleine weg gesoffen.
Er schwangte nur so rum und setzte sich dann wieder auf die Couch. ,,Vielleicht solltest du heute lieber hier bleiben." Meinte ich zu Rezo. Nia guckte mich direkt mit dem Blick 'denkst du dass ist eine gute Idee' an. Ja mit meinen Gefühlen ist es wahrscheinlich keine gute Idee, aber Rezo jetzt so nach Hause fahren lassen kann ich einfach nicht.

Rezo schaute mich verwirrt an. ,,W..ie..soo mir gg..e..ht..sss sss..uper." ,,Vielleicht ein bisschen zu super." Lachte Nia. Das stimmt ihm geht's wirklich zu super. ,,Toni hat recht bleib heute lieber hier!" ,,O..kayy Ma..maaa." Meinte Rezo belustigt.
Ich lachte darauf und schmiss mich dann neber Rezo auf die Couch. Paar Minuten vergingen als Rezo dann plötzlich sein Kopf auf meine Schulter legte. Ich spürte direkt wieder Gänsehaut auf meinen ganzen Körper.

Nach ein paar Minuten wurde mir das zu viel. Zu viel.. Rezo so nah zu sein und doch so entfernt. Ich stand auf aber gerade als ich weg gehen wollte, zog mich Rezo in seinen Schoss und umklammerte mich mit seinen Armen. (Stellt euch vor quasi genau wie auf dem Titelbild💙)
Was macht Rezo da? Was ist mit Julia? Es kann doch nicht sein, nur weil er betrunken ist, vergisst er sie.
Rezo grinste mich an und ich konnte nicht anders als auch grinsen. Wir waren gerade komplett alleine denn Nia war in sein Zimmer gegangen um schon anzufangen das Video zu schneiden.

,,Was ist eigentlich los?" Fragte ich plötzlich. ,,Wie?'' Fragte mich Rezo verwirrt. ,,Wolltest du nicht schon lange deine Beziehung mit Julia öffentlich machen?" ,,Ich... I.chh will nixx.. ö..ffentttlich... mache..n, wooo ichhh noch nicht weiß obbb es wassss ernstes sein kann." Meinte Rezo unsicher und immer noch vom Alk beeinflusst. ,,Ich dachte es wäre schon was Ernstes." ,,Nee... nicht wenn ich u..uunsicher bin.." Meinte Rezo traurig. ,,Was meinst du?" Ohne mir wirklich zu antworten drehte Rezo plötzlich mein Kopf zu ihm. So dass ich gezwungen war ihn anzusehen.. Mitten in seine wunderschönen Augen. Er kam mir immer näher und ehe ich mich versehen konnte, küsste er mich plötzlich. Ich erwiderte den Kuss ohne wirklich darüber nach zu denken was ich gerade tat....

Nach paar Minuten realisierte ich erst richtig was gerade passiert. Rezo küsst mich? Mein Traum wird wahr. Aber sollte ich mich freuen. Es spricht so viel dagegen...
Julia... Die Tatsache dass Rezo dies nur tat, wegen des Alkohol Einflusses... Aber vielleicht meinte er auch dies mit, dass er unsicher ist... Ach Quatsch, rede ich mir gerade ernsthaft ein dass Rezo auf mich stehen könnte...

Plötzlich kam Nia aus seinem Zimmer und wir lösten uns schnell, aber es war klar dass Nia alles gesehen hatte. Es entstand eine unangenehme Stille. Bis Nia diese Stille unterbrach und zu mir meinte ,,Können wir kurz reden Toni?" Ich wollte aufstehen und merkte dann erst das mich Rezo wieder fest umklammert hatte.
Ich schaute ihn auffordernd an und er löste seine Arme von mir. Ich stand auf, ging zu Nia aber drehte mich nochmal kurz zu Rezo, der ziemlich unglücklich immer noch auf der Couch hockte.

Nia und ich gingen in die Küche um ungestört reden zu können. ,,Was war das gerade?" Fragte mich Nia. ,,Ich weiß es selbst nicht, Rezo hat mich aufeinmal geküsst und... ich habe... erwidert.. Antwortete ich unsicher. ,,Meinst du er hat Gefühle für dich oder denkst du das ist passiert wegen des Alkohol Einflusses?" ,,Man ich weiß nicht Nia, er meinte vorher dass er unsicher ist und deswegen die Beziehung mit Julia nicht öffentlich gemacht hat und aufeinmal küsst er mich." ,,Naja klärt es am besten mal!" ,,Okay!" Antwortete ich knapp.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer aber dort fand ich nur ein schlafenen Rezo vor.
Wie süß. Er ist wohl in der seit als ich mit Nia in der Küche geredet habe, auf die Couchseite gekippt und eingeschlafen.
Ich nahm eine Decke und deckte ihn zu.
Kurz schaute ich ihn an, weil er so süß schlief und dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, beugte mich zu ihm und gab ihn einen Wangenkuss. Ich bildete mir ein, danach ein kleines lächeln auf Rezo's Lippen zu sehen. Aber ich war wohl einfach schon so übermüdet dass ich mir Sachen einbildete.

~1120 Wörter~

Hey Leute 👋
Beim nächsten Kapitel werde ich wahrscheinlich zwei Sichten in einem Kapitel machen. Also mal Rezo's und mal Toni's Sicht.
Nimmt meinen besoffenen Rezo nicht zu streng, habe das erste mal einen besoffenen geschrieben 😅😂
Wie findet ihr eigentlich die ganzen neuen Videos also z.B. von Rezo.
Ich hatte am meisten Fangirl tot bei Mirella's und Rezo's Video und ihr?
Diese ganzen neuen Rezoni Momente motivieren einfach so sehr, weiter zu schreiben 💙
Bis dann 👋

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt