Kapitel 10

866 43 16
                                    

~Rezo's Sicht~

Ich wachte gerade auf und schaute direkt neber mich. Doch Julia war immer noch nicht zurück. Ich schreckte aus meinem Bett als ich diese Leere neber mir sah.
Es war zwar erst 8 Uhr morgens, aber Julia hatte mir eigentlich versprochen noch Nachts wieder zu kommen. Jetzt machte ich mir wirklich Sorgen. Was ist wenn ihr was passiert ist?? Nein.. nein Rezo. Mal jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand.
Ich versuchte Julia wieder mehrmals anzurufen, aber jedes mal ging die Mailbox ran. 

Ich klingelte bei Ju, in der Hoffnung dass sie vielleicht bei ihm ist. Warum weiß ich selbst nicht. Paar Minuten später machte mir ein verschlafener Ju die Tür auf. ,,Was los Rezo?" Fragte er mich verschlafen. Seine Haare waren noch total chaotisch vom schlafen. Er hatte anscheinend mal wieder mit seinem Team durchgemacht, denn er hatte noch seine normalen Klamotten an.

,,Tut mir leid falls ich dich geweckt habe." Meinte ich erstmal zu Ju. ,,Kein Ding Rezo. Ist irgendwas passiert oder warum klingelst du so früh?" Fragte mich Ju. ,,Naja also.. Ich wollte fragen ob Julia vielleicht hier ist weil sie ist Gestern zu Joey gefahren und wollte eigentlich Nachts wieder kommen aber ist sie nicht und jetzt mach ich mir langsam Sorgen." Antwortete ich Ju so schnell ich konnte da ich immer nervöser wurde. ,,Nein also hier ist sie nicht. Wieso sollte sie auch hier sein?" Fragte Ju lachend. ,,Ach keine Ahnung das war meine einzige Idee wo sie noch sein könnte. Ich mache mir echt Sorgen." Meinte ich. ,,Mach dir keine Sorgen Rezo, es gibt bestimmt eine Erklärung warum sie noch nicht da ist." Meinte Ju aufmunternd und legte dabei eine Hand auf meine Schulter. ,,Geh einfach jetzt zu dir nach Hause und Ruhe dich noch ein bisschen aus. Wenn Julia später immer noch nicht da ist, komm wieder zu mir rüber okay?"
,,Okay und dir wünsche ich noch schöne Träume." Meinte ich amüsiert. ,,Jaja danke Rezo." Antwortete Ju darauf lachend. 

Ich ging wieder zu mir nach Hause. Als ich meine Tür aufschloss, bemerkte ich überraschend dass die Tür gar nicht mehr abgeschlossen war. Hatte ich es nur vergessen oder war Julia endlich wieder da. Ich ging rein und machte die Tür wieder zu. Ich zog meine Schuhe aus und wollte mich gerade auf die Couch schmeißen, als auf einmal von dort aus eine verweinte Julia auf mich zu kam.
Sie schmiss sich in meine Arme so dass ich fast mit ihr auf den Boden gefallen wäre.
,,Hey was ist denn los?" Fragte ich sie besorgt. ,,Es tut mir leid." Hörte ich nur leise von ihr. Ich drückte sie aus der Umarmung und schaute sie an, sie aber schaute mich nicht an und schaute nur auf den Boden. ,,Was tut dir leid?" Fragte ich verwundert. Sie schaute weiter nur auf den Boden. ,,Julia, Was tut dir Leid?" Fragte ich nun etwas lauter. Immer noch keine Antwort. Sie schaute weiterhin nur auf den Boden. Ich setzte mich auf die Couch und klopfte auf die freie Stelle neber mir. Julia schaute mich unsicher an und setzte sich dann neber mich.

Eine Zeit lang Stille. Dann unterbrach ich die Stille. ,,Du kannst mit mir über alles reden, gemeinsam finden wir eine Lösung. Wenn du eine Lösung finden musst." Meinte ich zu ihr. Julia schaute mich darauf traurig an und schaute dann wieder auf den Boden. ,,Julia, jetzt rede bitte mit mir." Meinte ich langsam verzweifelnd. ,,Es tut mir wirklich leid Rezo." Meinte sie wieder einmal. ,,Aber was tut dir Leid?" Fragte ich mal wieder.
,,Wir wollten das nicht, dass musst du mir glauben." Antwortete Julia. Wer sind wir? Und was wollte, wer nicht. Ich war nun komplett verwirrt. Was war mit Julia los? Wieso spricht sie so in Rätseln.

,,Sag mir jetzt bitte einfach was passiert ist." Meinte ich verzweifelt. ,,Joey und ich..." Mein Herz stoppte fast bei dieser Antwort. Julia hat mich betrogen. ,,Bitte Rezo.. Es tut mir leid!" Meinte sie verzweifelt. ,,Sag mir bitte das dass nicht dein Ernst ist." Meinte ich fast kochend vor Wut und Eifersucht. ,,Es tut mir leid.." Wiederholte sich Julia nur. Es tut dir Leid??!! Was tut dir Leid? Das du mich betrogen hast oder das du mich auch noch mit einen guten Freund von mir betrogen hast?" Naja zumindest dachte ich er wäre ein guter Freund aber anscheinend ja nicht.

,,Er hätte es nie zu gelassen, hätte er von uns gewusst!" Antwortete Julia. ,,Ach und jetzt bin ich daran schuld dass du mich betrogen hast?" Fragte ich sarkastisch. ,,So habe ich das nicht gemeint.. ,,Ach ja wie sonst?" Fragte ich wütend. ,,Naja.. Hättest du das Video schon fertig und hochgeladen, wüsste jeder von uns!" Antwortete sie unsicher. ,,Also ist es doch meine Schuld?" Antwortete ich wieder sarkastisch und wütend. ,,Rezo.. So war das nicht gemeint.." Meinte Julia verzweifelt. ,,Ne schon gut. Das wird mir hier alles zu blöd." Sagte ich wütend und stand auf. Ich zog meine Schuhe an und meine Jeans Jacke. Schnappte mir mein Schlüssel und machte die Tür auf. Julia rannte mir hinterher, ich aber stieg in mein Auto und fuhr weg. Ich wollte einfach nur weg. Weg von Julia. Weg von Aachen. Einfach nur weg.

~910 Wörter~

Hey Leute,
wohin fährt Rezo wohl? Und hat er überhaupt ein Ziel? Was meint ihr?😏
Wurde noch nie betrogen also weiß ich nicht zu 100% wie man reagieren würde🤷‍♀️
Aber erstmal auf Abstand gehen von der Person schien mir am logischsten.
Bis dann👋

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt