Kapitel 25

830 31 27
                                    

~Julia's Sicht~

Nach sehr langen diskutierten mit Rezo, ging ich am Boden zerstört mit allen meinen Sachen nach draußen zu meinem Auto. Rezo hatte ernsthaft mit mir Schluss gemacht... Und für wen?.. Für diesen bescheuerten Toni. So mehr ich daran dachte, dass Toni schuld an meinem Unglück hatte, um so mehr stieg mein Hass für ihn. Aber ich schwur mir, dafür würde Toni noch bezahlen...

Ich steckte meine Koffer in den Kofferraum. Zum Glück war ich noch nicht bei Rezo eingezogen, so hatte ich wenigstens noch meine eigene Wohnung und musste nicht noch irgendein Schlafplatz auf die schnelle finden. Da es sogar schon 21Uhr war, wäre das bestimmt auch nicht so leicht geworden. Während der ganzen Fahrt nach Köln, überlegte ich mir wie ich Rezo zurück gewann. Als ich endlich Zuhause war, entschied ich mich erstmal meine ganzen Sachen im Kofferraum zu lassen. Es war schon so spät und ich wollte einfach nur schlafen. Ich zog mir nicht mal meine Schlafsachen an, sondern schmiss mich auf mein Bett und schlief direkt ein.

Nächster Tag

Ich wachte auf und suchte als erstes neber mir Rezo. Aber als er nicht da lag, schreckte ich hoch. Als ich mein vertrautes Zimmer sah, erinnerte ich mich erst wieder an Gestern. Er hatte Schluss gemacht und ich musste nach Hause fahren. Niedergeschlagen legte ich mich wieder hin und schlug meine Bettdecke über den Kopf. Konnte das alles nicht nur ein schrecklicher Albtraum sein? Konnte es einfach alles nicht war sein, was mit Rezo und Toni passiert war? Oder noch besser. Konnte Toni nicht einfach aufhören zu existieren? Ich weiß, dass ich an sowas dachte machte mir vor mir selbst Angst, aber es wäre einfach alles besser ohne Toni. Ich hätte Rezo und wäre glücklich. Das ist Fakt.

Irgendwann entschied ich mich doch mal aufzustehen. Und als ich zum ersten mal an diesem Tag an mein Handy ging, sah ich dass ich eine Nachricht hatte. Joey fragte mich ob wir heute mal wieder was zusammen drehen wollten und wenn Rezo wollte könnte er auch mit kommen und mit uns drehen. Ich antwortete kurz und knapp, dass ich gerne wieder was mit ihm drehen würde und das Rezo heute leider zu beschäftigt wäre. Ich würde ihn später persönlich dann die Wahrheit sagen, weshalb Rezo nicht mit kam. Aber ganz so uneigennützig war meine Zusage nicht. Da ich wusste, dass Rezo schon immer sehr eifersüchtig auf Joey war, vor allem wegen des Vorfalls. Würde ich wenn ich dann bei Joey war, extra viele Insta Story's machen. Vielleicht merkte Rezo da durch, wie sehr er mich noch liebte.

Als ich endlich fertig war, fuhr ich auch direkt schon zu Joey. Bei Joey angekommen lächelte mich Joey schon von seiner Haustür aus an, nachdem ich bei ihm geklingelt hatte. Wir umarmten uns zur Begrüßung und gingen dann rein. Ich versuchte glücklich zu wirken, doch Joey merkte sofort, dass irgendwas nicht stimmte.

Also fragte er mich sofort was los sei. Ich erzählte ihm das Rezo mit mir Schluss gemacht hatte und musste dann sofort wieder los weinen. Joey nahm mich direkt in den Arm. ,,Es wird bestimmt alles wieder gut!" Meinte er aufmunternd. Ich genoss es meines Erachtens zu sehr in seinen Armen, deswegen löste ich mich schnell. ,,Ehmm wir fangen am besten einfach an zu drehen, dann bin ich wenigstens ein bisschen abgelenkt. Meinte ich. Nachdem wir zwei Videos gedreht hatten für unsere Kanäle, war es auch schon wieder ziemlich spät geworden.

Der Dreh war wieder sehr lustig gewesen und für kurze Zeit war ich wirklich komplett abgelenkt. Ich hatte keine Sekunde an Rezo gedacht und das tat sehr gut. Joey und ich setzten uns noch auf seine Couch und quatschten noch ziemlich lange. Bis ich bemerkte wie spät es schon geworden war. ,,Joey ich sollte vielleicht langsam mal gehen. Meinte ich. ,,Du kannst auch hier übernachten, wenn du möchtest?" Fragte Joey. ,,Gegenüber Rezo wäre das wahrscheinlich nicht so fair!" Antworte ich. ,,Das hat Rezo doch garnicht mehr zu kümmern. Er hat doch Schluss gemacht!" Sagte Joey belustigt. ,,Na und? Du bist immer hin mit Schuld an unserer ersten Krise! Schon deswegen wäre es nicht fair!!" Sagte ich etwas lauter. ,,Okay Julia, ich will mich wirklich nicht mit dir streiten!" Meinte er auf einmal. ,,Ehmm ich mich ja auch nicht." Antworte ich verwirrt.

Ich hätte nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Ich hatte ihn gerade angeschrien und ihm Schuld für was gegeben, wofür er sozusagen gar nichts konnte...  Er lächelte mich an. ,,Vergiss mal für einen Moment Rezo." Meinte er, nahm meine Hand und kam mir immer näher. Bevor etwas passierte, was ich bereuen würde. Schaltete sich endlich wieder mein Gehirn ein und ich schreckte nach hinten, ehe Joey mich küssen konnte. Schockiert schaute ich Joey an, doch sein Gesicht wirkte ganz entspannt. ,,Weswegen hat Rezo eigentlich Schluss gemacht?" Fragte er als wäre nichts fast passiert. Verwirrt schaute ich ihn an. Ist das sein ernst?! Erst versucht er mich zu küssen und jetzt stellte er einfach Fragen, als wäre nichts gewesen. ,,Das geht dich überhaupt nichts an." Meinte ich genervt. Ich konnte es ihm eh nicht sagen, sonst müsste er auch alles über Rezo und Toni erfahren.

,,Entschuldige mal... Ich bin mit Rezo befreundet, also warum denn nicht?" Fragte Joey ganz unschuldig.
,,Entschuldige mal aber wer hat denn gerade versucht, die Ex Frendin von dem angeblichen guten Freund zu küssen?!!" Platzte es nun aus mir heraus. ,,Es tut mir leid... Ich dachte dadurch könntest du Rezo vergessen." Meinte er unsicher. ,,Und wenn ich das garnicht will?!" Sagte ich wütend. ,,Ich dachte nur... Weil er ja Schluss gemacht hatte..." Meinte er wieder unsicher. ,,Na und? So schnell gebe ich mich nicht geschlagen! Koste es was es wolle!! Ich werde Rezo wieder für mich gwinnen!!! UND WIR WERDEN FÜR IMMER GLÜCKLICH SEIN!!!! Schrie ich durch die ganze Wohnung. Mit diesen Worten, schnappte ich meine Sachen und stürmte aus der Wohnung.

~1018 Wörter~

Bin gerade bei meinen Großeltern und habe so langeweile, dass ich dachte ich könnte ja mal das Kapitel fertig schreiben.
Frohe Weihnachten übrigens 🎄😅
Was haltet ihr so von meiner Psycho Julia?xD Wollte sie eigentlich nicht so Psychopathisch schreiben aber naja egal 😅
Bis dann 👋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur Gute Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt