~Toni's Sicht~
,,Was war dass gerade für eine kühle Verabschiedung?" Fragte mich Nia, nachdem Rezo weg war. ,,Hast du ihm gesagt was passiert ist?" Fügte er hinzu. ,,Nein natürlich nicht.. Ich bin ein Feigling.." Meinte ich traurig zu Nia.
,,Oh Toni, du wirst nie herausfinden ob er Gefühle hat, wenn du dich nicht endlich traust." Meinte Nia verzweifelt. ,,Ich weiß, aber unbewusst hat er mir ja schon gesagt dass er nichts gefühlt hat." ,,Weil er glaubt er hätte irgendwas dummes gesagt, aber ein Kuss ist was anderes." Meinte Nia aufmunternd zu mir. ,,Ich weiß einfach nicht mehr weiter Nia." Sagte ich traurig.
,,Du bist wohl wirklich richtig in ihn verliebt?" ,,Ja. Ich habe einfach das Gefühl, ohne Rezo fehlt etwas in meinem Leben.."
Meinte ich traurig.~Rezo's Sicht~
Ich fuhr gerade nach Hause.
Ich kann mich immer noch nicht verstehen. Wieso habe ich Toni geküsst? Habe ich doch noch Gefühle für ihn? Und was sage ich Julia? Sage ich ihr die Wahrheit? Ich sollte mich jetzt lieber auf die Straße konzentrieren.In Aachen
Ich schloss meine Tür auf. Julia kam mir sofort entgegen, umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte aber meine Gedanken waren immer noch nur bei Toni. ,,Ich habe dich so vermisst." meinte Julia. ,,Ich war doch nur eine Nacht weg!" Antwortete ich lachend darauf. ,,Eben. Viel zu lange." Grinste Julia mich an. ,,Wann veröffentlicht du das Video?" Fragte sie nun etwas ernster. ,,Ich weiß nicht. Ich muss es erstmal fertig schneiden." Das war gelogen, Ich hatte es schon vor Wochen fertig geschnitten.
,,Ich fahr übrigens später zu Joey." Ich nickte darauf nur uninteressiert da ich immer noch in meinen Gedanken versunken war. ,,Was ist Gestern eigentlich noch so alles passiert?" Fragte Julia neugierig. ,,Julia nimm's mir nicht böse aber wenn du möchtest dass das Video noch diesen Monat online kommt, muss ich langsam fertig schneiden." Ich weiß nicht wieso aber seitdem ich wieder hier war, ist Julia wie eine lasst auf meinen Schultern.
Und ich schaffe es nicht über Toni und mich mit ihr zu reden. Aber ist das auch so relevant?..,,Okay.." Antwortete sie traurig darauf. ,,Also hast du mal wieder keine Zeit für mich.. Und wenn du dann vielleicht mal Zeit hast.. bin ich schon bei Joey."
,,Wann fährst du zu Joey?" Fragte ich misstrauisch. ,,Um 16Uhr fahre ich los." Antwortete sie knapp. ,,Übernachtest du bei ihm?" Fragte ich geschockt. Eifersucht ist noch da.. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, mir ist nicht komplett egal was Julia macht. ,,Keine Panik Schatz, es kann spät werden aber ich komm aufjeden Fall heute Abend wieder." Man sah Julia regelrecht an dass sie erleichtert war das ich Eifersucht zeigte. Tja das Thema Zeit war nicht das erste Mal unser streit Thema. Ich habe halt viel zu tun und Julia sehnt sich nach Aufmerksamkeit ist ja verständlich. Aber bevor wir zusammen gekommen sind habe ich ihr das auch erklärt.2 Stunden später
Julia ist jetzt zu Joey gefahren.
Wir haben noch etwas länger darüber diskutiert dass ich nie Zeit für sie habe.
Irgendwann habe ich dann nach gegeben und gemeint dass ich morgen nur ihr gehöre. Vielleicht brauche ich das ja auch mal wieder. Vielleicht habe ich nur deswegen Toni geküsst, weil ich mal wieder was fühlen wollte.. Ich habe noch Gefühle für Toni, das muss ich mir eingestehen. Aber ich bin glücklich mit Julia auch wenn es in letzter Zeit kompliziert war.Es ist jetzt schon 1Uhr und Julia war immer noch nicht wieder zurück. Langsam machte ich mir Sorgen. Ich hatte sie auch schon mehrfach versucht anzurufen, immer ging nur die Mailbox ran.
Irgendwann war ich dann so müde dass es mir egal wurde, wann Julia wieder kam.
Ich ging in mein Bett und schlief sofort ein.~722 Wörter~
Sorry Leute dass lange nicht's mehr kam..
Ich könnte jetzt irgendeine Ausrede euch auf Tischen. Aber die Wahrheit ist das ich Ferien habe und wenn ich Ferien habe, bin ich extrem unproduktiv. 😅
Außerdem hatte ich Geburtstag und wer mich kennt weiß das ich super ungern Geburtstag feier aber naja.. diesmal musste es sein. Ich bin gerade auf dem Weg zu einer Alpaka Wanderung 😂❤
Die habe ich unteranderem zum Geburtstag bekommen. Die zwei Stündige Fahrt habe ich natürlich direkt Produktiv genutzt und habe das Kapitel fertig geschrieben. 💙
Bis bald 👋
(versuche wieder aktiver zu werden 😅)
DU LIEST GERADE
Nur Gute Freunde?
FanfictionRezo und Toni sind doch eigentlich nur Gute Freunde oder?? Aber was passiert wenn der eine aufeinmal mehr fühlt? Können Gefühle eine so starke Freundschaft einfach zerstören? Und ist da wirklich NUR Freundschaft im Spiel?