~Rezo's Sicht~
30min später
Ich saß jetzt wieder im Auto.
Ich habe mit Julia nicht mehr lange diskutiert, weil sie einfach mit allem recht hatte.. Sie hatte recht. Ich liebe Toni. Wahrscheinlich mehr als ich sie jemals lieben könnte... Aber ob diese Einsicht schon zuspät ist.. Als wir uns das letzten mal gesehen haben, habe ich ihn sehr verletzt.. Er möchte bestimmt nicht mit mir reden. Erst jetzt sah ich auf mein Handy und merkte wie oft Toni versucht hatte mich anzurufen. Ich hatte mein Handy auf Stumm gehabt, damit niemand mich im Gespräch mit Julia störte. Ich könnte jetzt zurück rufen aber da ich eh schon in Köln war, fahre ich einfach zu ihm.~Toni's Sicht~
Rezo ging immer noch nicht dran. Diesmal habe ich ihn wohl für immer verloren... Ich hatte so sehr gehofft dass wir irgendwann wie normale Menschen wieder mit einander reden können und vielleicht wie früher Videos zusammen drehen. Aber nun hatte ich es wohl komplett vermasselt. Wieso musste ich mich auch in Rezo verlieben. Alles war vorher besser.
Plötzlich klingelte bei uns die Tür. Ich hatte keine Ahnung wer das sein könnte. Hat Nia vielleicht sein Schlüssel vergessen?.. Er ist heute morgen zu einen Kumpel von uns, ich hätte mit gekonnt aber ich habe mich nicht gut gefühlt und ehrlich gesagt fühl ich mich auch immer noch nicht besser...
Ich versuchte das Klingeln zu ignorieren aber es wollte einfach nicht aufhören. Die Person war sehr hartnäckig. Also ging ich doch zur Tür weil es könnte ja wirklich Nia sein. Die Frage wäre dann nur wieso er so früh wieder zurück ist. Ich drückte den Knopf für unten und machte dann die Tür auf. Ich hörte ganz langsame Schritte nach oben kommen und dann sah ich Ihn. Was macht er denn hier... Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder Angst haben sollte. Ob er mir nur persönlich sagen wollte, dass er mich nie wieder sehen möchte...?
Im ersten Moment schauten wir uns beide einfach nur an. Doch dann umarmte mich Rezo. Ich war verwirrt aber umarmte ihn auch. Als wir uns wieder lösten, schaute ich ihn verwirrt an. ,,Ich dachte du bist sauer auf mich..." Meinte ich zu Rezo. ,,Quatsch, ich konnte nur nicht an mein Handy da ich mit Julia geredet habe."
Meinte Rezo. ,,Ah dann ist wieder alles gut zwischen euch?" Fragte ich traurig aber versuchte zu lächeln. ,,Ja wir haben alles geklärt." Antwortet Rezo. ,,Freut mich." Lügte ich und schaute traurig auf dem Boden. Rezo hob mein Kopf mit seiner Hand und schaute mir in die Augen. ,,Wir sind nicht mehr zusammen." Meinte er. Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Wieso das? Hast du nicht gesagt ihr habt alles geklärt? Wieso seid ihr dann nicht mehr zusammen? Fragte ich verwirrt. ,,Kannst du dir das nicht schon denken?" Fragte mich Rezo und lächelte mich an.Ich hatte schon mal etwas falsch interpretiert also schaute ich ihn skeptisch an. ,,Kann ich erstmal reinkommen?" Fragte er lachend. Stimmt, vielleicht sollte nicht das ganze Treppenhaus unser Privates Gespräch mithören können.
Also gingen wir rein und setzten uns wie immer auf die Couch. ,,Bist du nicht sauer, dass ich dir nicht's von dem Abend erzählt habe?" Fragte ich unsicher. ,,Nein Toni, auf dich könnte ich nie sauer sein." Meinte er. ,,Ich weiß dadurch doch erst, wen ich liebe!" Meinte Rezo. Meint er jetzt Julia? Aber wieso sind sie dann nicht mehr zusammen... ,,Julia?" Fragte ich unsicher. ,,Nein du dummi..Dich!" Sagte er plötzlich. ,,Mich?" Fragte ich ungläubig. Träume ich noch? Das ist doch gerade zu schön um Wahr zu sein.,,Toni.. Toni.. Toni!" Ich schlug erschrocken meine Augen auf. Nia stand vor meinem Bett. ,,Bist du wieder eingeschlafen? Tut mir leid dass ich dich geweckt habe, aber ich wollte dir Bescheid sagen dass ich jetzt zum Kumpel gehe. Ach und übrigens, jemand wartet im Wohnzimmer auf dich." Meinte Nia und ging raus. Es war doch nur ein Traum... war ja klar. Am liebsten würde ich mich jetzt weiterhin in meinen Zimmer verstecken und heute kein einziges mal aus dem Bett gehen. Aber ich soll ja ins Wohnzimmer weil da jemand auf mich wartet... Wenn ich jetzt immer noch träumen würde, wäre es Rezo. Aber ich bin leider in der Realität. Ich ging an meine Tür und versuchte zu lauschen. ,,Toni kommt gleich, er ist nur wieder eingeschlafen. Ich geh jetzt, bis dann." Hörte ich Nia und dann ging die Wohnungstür zu. Aber kein einziges Wort von der anderen Person... Also bleibt mir nicht's anderes übrig als selber zu erfahren wer es ist.
Ich zog mir schnell was an was gerade da war und ging ins Wohnzimmer. Da stand er. ,,Rezo?!" Fragte ich ungläubig. ,,Hey.. Toni.." Antwortet Rezo unsicher. Ich kniff mich, ich glaubte nicht dass das nun die Realität war. ,,Auua!" Schrie ich. Das war zu dolle aber jetzt wusste ich wenigstens egal was gleich passiert, das ist die Realität.
,,Hey was machst du denn?" Fragte mich Rezo verwirrt und lachte. ,,Ehmm egal.. Was machst du hier?" Fragte ich um abzulenken. ,,Ich muss mit dir reden!" Meinte Rezo. ,,Über.. den.. Stream?" Fragte ich unsicher. ,,Ja auch..." Meinte Rezo. Auch? Über was will er denn noch reden...
,,Es tut mir leid, dass ich dir nicht's von dem Abend erzählt habe!" Sagte ich entschuldigend. ,,Es muss dir nicht leid tun... Mir tut es Leid!" Meinte er. ,,Wieso dir?" Fragte ich verwirrt. ,,Ich konnte mich schon nach ein paar Stunden am nächsten Tag, an alles wieder erinnern.." Antwortet er schuldbewusst.~940 Wörter~
Hey Leute 👋
Na was denkt ihr, wie wird Toni reagieren?
Tut mir leid für diesen fiesen plottwist aber ich konnte nicht anders xD
Bis dann💙
DU LIEST GERADE
Nur Gute Freunde?
FanfictionRezo und Toni sind doch eigentlich nur Gute Freunde oder?? Aber was passiert wenn der eine aufeinmal mehr fühlt? Können Gefühle eine so starke Freundschaft einfach zerstören? Und ist da wirklich NUR Freundschaft im Spiel?