~Rezo's Sicht~
Ich erwiderte den Kuss verwirrt aber gleichzeitig glücklich. Ich hätte niemals gedacht, dass er mal den ersten Schritt machen würde. Irgendwann lösten wir uns voneinander und Toni schaute mich traurig an. ,,Was ist los?" Fragte ich besorgt. ,,Ich muss dir was sagen... Aber ich hoffe danach können wir trotzdem noch Freunde bleiben." Meinte Toni traurig. Freunde? Wieso denn nur Freunde... Ich dachte wir wären mehr als das. Ich schaute Toni traurig an und er schaute unsicher zurück.
,,Rezo... Ich habe... mich... in dich... verliebt" Meinte Toni unsicher. Das kam sehr überraschend, so dass ich ihn geschockt anschaute. ,,Können wir das einfach wieder vergessen was ich gesagt habe? Es war dumm von mir..." Meinte Toni enttäuscht. ,,Ich kann das nicht so einfach vergessen!" Antworte ich Toni. ,,Also willst du die Freundschaft beenden?" Fragte Toni traurig.
,,Quasi ja." Antworte ich. ,,Wenn es das ist was du willst..." Meinte Toni traurig. ,,Man du bist so dumm!" Meinte ich belustigt. Kam ihm näher und küsste ihn dann. Er erwiderte, löste sich dann aber wieder. ,,Ich verstehe dich nicht." Meinte Toni irritiert. ,,Ich möchte dich nicht nur als guten Freund haben." Er guckte mich noch verwirrter an. ,,Checkst du es nicht? Ich habe mich auch in dich verliebt." Jetzt strahlte mich Toni an. ,,Meinst du das ernst?" Fragte er mich. ,,Ja natürlich. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich schon lange in dich verliebt. Ich dachte aber das du niemals was für mich fühlen wirst, weshalb ich es verdrängt habe." Antworte ich ihm. ,,Geht mir genauso." Meinte Toni knapp. (So könnte es auch in real sein xD)
~Toni's Sicht~
,,Aber was ist mit Julia?" Fragte ich nun die Frage die sich Rezo unterbewusst bestimmt auch schon gestellt hatte. ,,Sie hat Joey." Meinte er traurig und zuckte mit den Schultern. Konnte ich es mit meinem Gewissen vereinbaren mit jemand zusammen zu kommen der noch Gefühle für jemand anderen hatte. Ich war gerade nur so glücklich dass ich mich endlich getraut hatte es ihm zu sagen aber war das alles umsonst? Nein! Auf jeden Fall nicht. Es war das beste ihm endlich meine Gefühle zu gestehen.
,,Wir sollten langsam schlafen, es ist ja schon bald 3Uhr Nachts." Meinte ich zu Rezo. ,,Dann könnten wir gleich auch mal so ein fake 3Uhr Nachts Video drehen." Meinte Rezo belustigt. Wir mussten daraufhin beide lachen. ,,Nene aber wenn du willst können wir später wirklich mal wieder ein Video drehen. Ich meine nur wir beide mal wieder. ,,Gute Idee aber lass dann später entscheiden welches wir drehen." Antwortet Rezo. ,,Okay das machen wir." Stimmte ich zu.
Irgendwie freute ich mich schon mit ihm zu drehen. Immer wenn wir zusammen gedreht haben, sind so süße Rezoni Momente entstanden. Und da wir jetzt beide von unseren gegenseitigen Gefühlen wussten, kann das nur ein gutes und schönes Video werden. Ich stand auf und holte für Rezo Decke und Kissen und gab ihm die Sachen. ,,Gute Nacht, schlaf gut!" Meinte ich zu Rezo lächend. Als ich aber gehen wollte, hielt mich Rezo an meinem Arm fest. ,,Was ist los?" Fragte ich verwirrt. ,,Ich möchte heute nicht alleine sein." Meinte er unsicher. ,,Soll ich hier bei dir bleiben?" Fragte ich unsicher. ,,Wenn das für dich okay ist?" Fragte er vorsichtig.
,,Klar, ich lasse dich nicht alleine." Antworte ich und lächelte ihn an. ,,Ich gehe mich nur kurz umziehen." Meinte ich und ging dann in mein Zimmer. Was sollte ich jetzt am besten anziehen? Normalerweise zog ich zum schlafen nur eine Boxershorts an. Das heißt ich bin Oberkörperfrei aber ich möchte nicht dass das für Rezo falsch rüber kommt. Ich wusste generell nicht was wir in Moment waren... Nur Freunde? Oder mehr als Freunde?..
Ich entschied mich eine lange Boxershorts anzuziehen mit einem lockeren T-Shirt.
Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer. Rezo lag schon auf der Couch und seine Augen waren zu. Anscheinend war er schon eingeschlafen. Er sah so verdammt süß aus. Als ich die Decke anhob um mich auch hinein zulegen, merkte ich erst dass Rezo sein T-Shirt ausgezogen hatte.Ich hatte mir also mal wieder um sonst so viele Gedanken gemacht. Also zog ich auch mein T-Shirt aus, werfe es unachtsam auf den Boden und lege mich neber Rezo auf die Couch. Ich hatte den Rücken zu Rezo gerichtet den wenn ich mich umdrehen würde, lagen wir face to face. Dann würde ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen, sondern nur ihn anschauen. Da er so toll und perfekt war.. Ich dachte ja Rezo würde schon schlafen aber kaum hatte ich mich hingelegt, umschlungen mich schon seine Arme. Ich rückte noch ein bisschen näher zu Rezo und genoss einfach seine Nähe.
~Rezo's Sicht~
Als ich aufwachte war es schon 13Uhr. Erst war ich ein bisschen verwirrt wo ich war aber dann realisierte ich, dass ich ja bei Toni geblieben war. Toni war anscheinend schon wach gewesen, denn neber mir war er nicht mehr.. Ich glaube ich hatte lange nicht mehr so gut geschlafen als bei Toni. Vorallem als Toni in meinen Armen lag. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt und für diesen Moment war einfach alles perfekt. Ich musste nicht an Julia denken und auch alle anderen sorgen waren plötzlich verschwunden.
Doch die Realität holte mich ein. Als ich auf Instagram merkte, dass auf meinen neusten Bild oft etwas kommentiert wurde. 'Bist du im Song von Julia gemeint oder jemand anderes?' Welcher Song? Ich ging sofort auf Julia's Kanal auf YouTube und drückte auf das neuste Video es hieß 'Immer Du'. Ich merkte sofort das sie mich in dem Song nicht meinen konnte... (Der Song ist oben zum Abspielen, falls ihr ihn nicht kennt.)
Ich konnte es nicht fassen. Meinte sie etwa Joey in dem Song... ,,Rezo alles okay?" Fragte Toni auf einmal besorgt. Er kam ins Wohnzimmer mit frischen Brötchen, die er wohl gerade gemacht hatte. Aber ich würde jetzt eh nicht's runter bekommen.
,,Ich muss Julia anrufen!" Meinte ich zu Toni. ,,Ehm.. Wieso das?" Fragte mich Toni plötzlich ganz nervös. ,,Ich muss mit ihr was klären." Antworte ich und wollte gerade an Toni vorbei gehen damit ich in der Küche, ungestört telefonieren konnte. Aber er hielt mich am Arm fest. ,,Warte.. Frühstücke... doch erstmal was!" Meinte er nervös. ,,Was ist denn los mit dir, wieso bist du so nervös?" Fragte ich ihn misstrauisch.~1034 Wörter~
Ohjee was wird Toni wohl darauf antworten? Und wird im Telefonat alles rauskommen was Toni getan hat?
Dieses your Choice von Julia existiert übrigens in der Fanfiction nicht.
In der Fanfiction hat Julia einfach ein Musikvideo hochgeladen und nicht zwei.
Bis bald 👋
DU LIEST GERADE
Nur Gute Freunde?
FanfictionRezo und Toni sind doch eigentlich nur Gute Freunde oder?? Aber was passiert wenn der eine aufeinmal mehr fühlt? Können Gefühle eine so starke Freundschaft einfach zerstören? Und ist da wirklich NUR Freundschaft im Spiel?