~Rezo's Sicht~
Hat Toni mich gerade echt das gefragt, was ich denke was er mich gefragt hat. Er möchte dass ich bei ihm übernachte...
Ob das so eine gute Idee ist, bei meinen Gefühlen zu Toni... Aber wenn ich ihm so egal wäre, würde er mir doch nicht sowas anbieten oder? Man ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Immerhin hat er gesagt, dass wir Nur gute Freunde sind... Naja aber da dachte er auch, dass ich mit Julia noch zusammen bin. Oh man soll ich einfach zusagen oder ablehnen?..,,Rezo..?" Fragte Toni unsicher. ,,Hhmm." Gab ich nur als Antwort von mir. ,,Alsooo?" Fragte er auffordernd. ,,Warum nicht! Ich hätte eh wirklich nicht so Lust, heute Abend alleine zu sein." ,,Okay freut mich... Also dass ich dann nicht so alleine bin." Meinte er und lächelte mich an. Wahrscheinlich ist das der Fehler meines Lebens aber es fühlte sich richtig an hier zu bleiben. ,,Wollen wir wieder live gehen, nicht dass die Leute sich Sorgen machen." Meinte Toni. ,,Ja stimmt. Zurseit verabschiedest du dich ja nicht mal mehr von deinen Zuschauern im Stream." Meinte ich neckisch zu Toni. ,,Hey das ist unfair, du warst diesmal Schuld dran!" Meinte Toni beleidigt. ,,Jaja immer sind die anderen Schuld, niemals du!" Meinte ich neckisch zu Toni. ,,Endlich hast du es verstanden!" Meinte Toni belustigt und machte den Stream an. ,,Hey Leute wir sind Back!" Meinte Toni zum Stream.
~Toni's Sicht~
Direkt kamen viele Fragen auf, weswegen wir so plötzlich aufgehört hatten und auch natürlich viele Spekulationen. Als ich ein Kommentar lass musste ich grinsen. 'Leute ist doch klar! Sie wollten sich unbedingt küssen aber wollten das nicht vor der Kamera tun!' Meinte jemand im Chat. ,,Ja genau Leute! Wir wollten uns doch nur küssen! Rezoni ist eigentlich Real aber das habt ihr nicht von mir!" Meinte ich aus Spaß. Aber achtete dabei ganz genau auf die Reaktion von Rezo. ,,Genau!" Antwortet er nur. So richtig entschlüsseln konnte ich nicht, was das für ein 'Genau' war. Ein Neutrales 'Genau'? Ein ernst zu nehmendes 'Genau'? Oder einfach nur ein belustigtes 'Genau'? Naja egal auf jeden Fall war der ganze Chat jetzt voll mit 'Küsst euch!' ,,Ach Leute ich küsse Toni lieber privat!" Meinte Rezo belustigt.
Ich schaute ihn skeptisch an. Er hatte nicht wirklich gelogen. Zweimal hatte er mich schon geküsst und ich wünschte mir gerade nicht's mehr als dass er es wieder tut. Das 'Küsst euch' im Chat hörte auch nicht mehr auf. Soll ich mich einfach trauen und ihn küssen... Als Notlüge könnte ich sagen, damit die Zuschauer endlich glücklich sind... Obwohl ich dann eher endlich glücklich wäre.
,,Woran denkst du?" Fragte mich Rezo neber mir. ,,Ach an gar nichts." Meinte ich nur leise. ,,Komm schon! Sag's mir!" Meinte Rezo auffordernd. ,,Naja... Wollen wir ihnen nicht einfach geben, was sie wollen?" Fragte ich unsicher. Rezo guckte mich verwirrt an, guckte dann zum Chat und verstand dann was ich meinte. ,,Achsooo" Meinte Rezo. 'Jaa' konnte man jetzt viel im Chat lesen. Aber was hieß jetzt das 'Achso' dass er einverstanden ist oder nicht... Rezo beugte sich plötzlich zu mir. ,,Dafür haben wir noch genug Zeit, ich übernachte ja bei dir." Flüsterte er mir ins Ohr. An meinem ganzen Körper bildete sich Gänsehaut.
Er lächelte mich an und guckte dann wieder in den Chat.Sollte ich mich wirklich nicht getäuscht haben und Rezo hat wirklich Gefühle für mich.. Oder rede ich mir das gerade einfach nur ein.. Aber wieso sollte er mir sowas dann ins Ohr flüstern... Wegen den Zuschauern..? Man Toni er war gerade eben noch mit Julia zusammen, natürlich hat er keine Gefühle für dich... Aufeinmal war eine unangenehme Stille zwischen uns. Rezo lass im Chat und ich saß ganz angespannt daneben. Ich wusste einfach nicht wie ich darauf reagieren sollte, was er mir gesagt hatte. Also versuchte ich überhaupt keine Reaktion zu zeigen.
,,Wollen wir vielleicht Pizza bestellen oder so, habe langsam hunger bekommen." Fragte ich ihn und brach damit endlich die Stille zwischen uns. ,,Klingt gut! Ich nehme dann wie immer die Vegane Pizza." Meinte er zu mir. Ich stand auf und wollte mein Handy holen aber... ,,Dir ist schon klar dass wir mit deinem Handy gerade live sind?" Meinte Rezo belustigt. ,,Ehmm ja habe ich gerade auch gemerkt." Meinte ich verlegen. ,,Hier nimm mein Handy." Meinte er und gab mir sein Handy entsperrt. Ich ging in die Küche damit ich in Ruhe telefonieren konnte.
Als ich dann auf Rezo's Handy schaute, war da plötzlich eine ungelesene Nachricht von... Julia. Was wollte die denn auf einmal wieder von Rezo. Ich merkte wie mir ganz viel Wut hoch kam. Ich ging ohne weiter darüber nach zu denken, auf den Chat von Julia. ,,Rezo können wir nochmal miteinander reden? Ich vermisse dich und liebe dich!" Schrieb sie. Das ist doch nicht ihr ernst..? Jetzt kommt sie auf einmal wieder an... Aber wie Rezo sie noch immer eingespeichert hatte tat noch viel mehr weh 'Traumfrau' das erinnerte mich daran wie ich ihn immer noch eingespeichert hatte 'Dreamboy'. Ich war so wütend dass ich einfach antwortete. ,,Lass mich in Ruhe, ich will nicht's mehr von dir wissen."
Dann hörte ich Schritte und ging vom Chat mit Julia, direkt auf die Telefon Tastatur und gab irgendeine Nummer schon mal ein.,,Was dauert das den solange, ich kann nicht die ganze Zeit deine Zuschauer alleine unterhalten." Meinte Rezo lachend zu mir. ,,Sorry, musste erst die Nummer raus suchen." Log ich Rezo an. ,,Beeil dich, bin langsam am verhungern." Sagte Rezo zu mir wie ein Kleinkind. ,,Jaja, jetzt lass den Erwachsenen mal telefonieren." Meinte ich neckisch. ,,Gemein!" Meinte Rezo beleidigt und lachte. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer. Diesmal suchte ich wirklich die Nummer raus und bestellte dann die Pizzen. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer. ,,Hier!" Ich gab Rezo sein Handy wieder zurück. ,,Ungefähr 20 min brauchen sie." Meinte ich zu Rezo.
,,Uff soo langeee." Meinte Rezo quengelnd. ,,Leider ja, wollen wir den Stream langsam beenden?" Fragte ich Rezo. Er nickte nur. ,,Okay Leute, ich geh die Tage bestimmt nochmal live. Bis dann." ,,Tschüss!" Sagte Rezo noch bevor ich beendete.~1012 Wörter~
Hey Leute 👋
Oh oh ob das noch Stress zwischen Rezo und Toni gibt wegen der Nachricht die Toni hätte gar nicht schreiben dürfen...
Tja immer diese Eifersucht nh?😌
Und was wird wohl an diesem Abend noch passieren. Hat Rezo schon eine Andeutung gemacht..🤔
Bis dann💙
DU LIEST GERADE
Nur Gute Freunde?
FanfictionRezo und Toni sind doch eigentlich nur Gute Freunde oder?? Aber was passiert wenn der eine aufeinmal mehr fühlt? Können Gefühle eine so starke Freundschaft einfach zerstören? Und ist da wirklich NUR Freundschaft im Spiel?