Chapter 12. Rote Rosen

7.7K 507 27
                                    

Willst du das wirklich?" ich runzelte die Stirn. Er nickte. „Na gut...aber...ich lerne dir noch etwas anderes. Einverstanden!?". „Was?". „Boxen!"

...

„Hmm...na gut. Aber ich bin nicht gerade der Sportlichste!" er fing an zu grinsen.

„Das ist schon okay! Ich wusste auch nie das ich es kann."

„Gut! Was wollen wir machen?!" warf Niall ein.

„Mir fällt da schon etwas ein." Meinte Liam nicken und ich wusste sofort was er meinte...

„GTA ZOCKEN!" ich wusste es....

Harry PoV.

Ich war so nervös wie niemand zuvor. Ich saß nun Im Flugzeug, es würde etwas dauern doch schlafen? KEINE CHANCE! Ich bekam keine Nachricht mehr von Louis also hatte er sie nicht gelesen oder er hatte aufgehört. Man. Aber eines steht fest! Wenn ich ihn sehe, werde ich ihm gestehen was ich für ihn fühle! Und das war Liebe! Ja! Verurteilt mich! Weil ich schwul bin! Doch ich stehe nun dazu! Ich bin OFFIZIELL schwul. Ich schloss meine Augen um besser nachdenken zu können.

Plötzlich schossen mir die Bilder vom Filme Abend wieder in den Kopf,  wie ich ihn küsste. Es war schnell, doch mit viel Gefühl und der nächste wird länger und noch gefühlsvoller! Das könnt ihr mir glauben! Ach seine Lippen,  ich darf nicht anfangen zu schwärmen sonst könnte das Stunden dauern und ich war so bescheuert und hab es ihm nicht schon in der Schule gestanden. Idiot! Idiot! IDIOT!

Wir werden in Kürze landen." Vernahm ich den Schluss der Durchsage. Ich drehte mich zu meinem Sitznachbarn.

„Em. Entschuldigen sie. Wo werden wir landen? Ich war gerade in Gedanken."

„In Doncaster." Meinte die Frau neben mir freundlich. Ach du scheiße! Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft dass ich es nicht mit bekam! Toll! Wo sollte ich jetzt Lou suchen? Ich musste es ja auch etwas romantisch machen, aber so viel Geld hab ich dann auch nicht mehr. Ach du scheiße... Okay! Etwas fällt mir schon ein...em....wie sagte sie nochmal wie der Freund heißt?

Niall? Niall....Ho...Hm...Horan? ja! Ich glaube das war es! Die Dame neben mir stand auf und auch die anderen Passagiere. Ich stand einfach auch auf und verließ das Flugzeug. Ich rannte zum Gepäck. Es dauerte Etwas bis es auf dem Band war doch ich hatte es. Ich rannte nach draußen und in ein Taxi eine frau war am Steuer und lächelte mich breit an.

„Em. Hallo." Sagte ich erstmals.

„Hey! Wo soll es hingehen?" fragte sie freundlich.

„Kommt jetzt komisch...aber kennen sie vielleicht Niall Horan?" fragte ich vorsichtig.

„Niall? Was willst du von ihm?"

„Also kennen sie ihn?"

„Ich bin seine Mutter!" sie fuhr los.

„Was?"

„Ja! Ich bin seine Mutter! Also sag schon! Was willst du von meinen Sohn?" sie sah etwas verwirrt aus.

„Ich will nicht direkt zu ihrem Sohn! Ich will zu Louis und seine Schwester sagt er sollte bei Niall sein."

„Ja. Louis ist bei uns. Bist du ein Freund von ihm?"

„Ich bin...Sein Fester Freund." Oh ja...das war er hoffentlich bald!

„Was? Nah! Sag das doch gleich!" lachte sie. Gut...sie kaufte es mir ab. Sie fuhr mich zu ihrem Haus.

„Okay. Komm mit." Meinte sie als sie vom Taxi ausstieg und ihren Hausschlüssel herausholte. Wir waren einmal angehalten, damit ich Blumen kaufen konnte. Die Tür wurde aufgeschlossen und wir betraten das Haus.

Beschimpf mich als deinen Freund - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt