Und ich stecke in der Scheiße
...
„Tut mir leid ich meine... STECKDOSENFICKER." Ach Menno...
„So! Was soll das den bitte?"
„Ich habe das Tourette Syndrom, wurden sie darüber nicht informiert?" Flüsterte ich.
„Haha, das ich nicht lache! Sie können das dem Direktor erzählen!"
„WENN DAS ABER SO IST!" verteidigte ich mich.
„Jaja ab zum Direktor sofort! Styles sie gehen mit ihm, dass er sich ja nicht Verläuft!" okay...ich bin bei ihm unten durch. Mit gesenkten Kopf und Gelächter im Hintergrund gingen wir wieder raus.
„T-Tut mir leid, Harry..." murmelte ich. Als wir um die Ecke waren fing er plötzlich an zu lachen.
„W-Was ist denn? Habe ich etwas Falsches gesagt?" fragte ich schüchtern.
„Was falsches?" lachte er.
„Was den?"
„Wie kommt man auf Steckdosenficker?" Er lachte sich schlapp. Auch mir kam nun ein grinsen. Dieser Junge, hatte echt schöne Grübchen. Mein Drang wuchs... Ach scheiß drauf! Ich pikste in eines hinein.
„Hey! Was soll das?" Er hielt sich die Wange und sein lachen wurde lauter.
„Tut mir leid. Zu verführerisch!" lachte nun auch ich.
„Haha Gott bist du süß!" er grinste mich an.
„W-Wir sollten jetzt wohl gehen..." meinte ich nach mehreren Minuten des Anstarrens.
„Ja okay." Wir gingen weiter bis wir an eine Tür kamen.
„Da ist es. Soll ich mit kommen oder-?" fragend starrt er mich an.
„Ja bitte! Wenn das überhaupt geht."
„Klar doch!" Er zwinkerte mir zu wodurch mir heiß wurde. Ich schieb es einfach mal darauf das ich mich gleich rechtfertigen muss das ich Ticks habe.
Ich klopfte an. Ein dumpfes „Herein" kam von innen. Ich machte die Tür auf und wir betraten den Raum.
„H-Hallo." Die Nervosität stieg und dazu die Anzahl der Ticks.
„Hallo. Em..." Er suchte in der Luft verzweifelt nach meinem Namen.
„Tomlinson." befreite ich ihm von dem Leid.
„Styles."
„Ach! Mr. Styles sie sind auch da? Was führt sie beiden den hierher?" fragte er freundlich.
„Der Lehrer hat mich her geschickt wegen, MÖSENKNECHT! Ach Kacke...was ich eigentlich sagen wollte wegen meinen Ticks." Verbesserte ich mich schnell.
„Wie war das?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Mösenknecht...es tut mir leid meine Ticks kommen einfach so. Ich habe das Tourette Syndrom. Ich dachte sie wurden alle vorab informiert." Ich spielte mit meinen Fingern. Meine Mutter hatte wohl was wichtiges vergessen.
„Achso? Nah, wenn das so ist. Du musst doch sicher Tabletten oder derartige Substanzen haben nicht wahr?" er zwinkerte mir zu. WIESO TUT DAS JEDER?
„Em...ja aber das hat mir jemand weggenommen."
„War es Chris?" seufzte er. Ich und Harry nickten. Ich biss mir immer noch nervös auf die Unterlippe. Auf einmal spürte ich eine Warme Hand um meine. Ich sah neben mich. Harry? Sein Blick war starr nach vorne gerichtet.
„Okay...ich werde sehen das du deine Tabletten zurück bekommst. Ich werde schnell etwas klären geht doch bitte wieder in die Klasse.". Wir nickten.
„An Alle Lehrer bitte in mein Büro! Ach und Chris Knos? Bitte du auch! Sofort!"
Ich schluckte und schnell verließen wir den Raum. Ich ließ langsam Harry's Hand los. Eigentlich wollte ich nicht aber es kam komisch wenn ich mich an ihn zwänge und wie eine Klette an ihn hänge.
„Em..H-Harry?" stottere ich.
„Ja?"
„D-Danke..." murmelte ich. Er fing wieder an zu grinsen.
„Nichts zu danken."
„Hör auf!" ich sah ihn böse an. Er hingegen nur irritiert.
„Mit was?"
„MIT DIESEN GRÜBCHEN! ICH BIN GRÜBCHEN SÜCHTIG!" und wieder sah ich diese süßen knuffigen Grübchen.
„Ich sagte du sollst aufhören!" Ich klatschte mir die Hände in das Gesicht.
„Hey was machst du da!" ich hörte Schritte und dann spürte ich Hände an meine Wangen. Mein Gesicht errötete. Langsam ließ ich meine Hände fallen und sah direkt in zwei wunderschöne grüne Augen. Ich fiel in Trance...diese Augen waren zu schön um wo anders hin zu sehen. Ich würde es nicht schaffen..bitte...schau weg! Bitte! Doch er tat es nicht...Auf einmal wurde ich zu Boden geworfen.
„AUA! PIMMELFICKER. Ach komm schon..." Ich sah auf. Oh nein.
„Chr-Chris?"
„JA DU VERDAMMTER HURENSOHN!" wow...machte er das wegen meinen Ticks oder ist er immer so?
„Hey! Chris! Runter vom Gas!" wollte Harry ihn beruhigen.
„Runter vom-. Sprich nicht mit mir oder meine Faust landet in deinem Gesicht! Ich habe wegen dir! Tomlinson! Eine Verwahrung! Ach hier deine Pillen!" Er schmiss mir die Dose zu Füßen. Genau in den Moment schlug er mir in den Bauch.
„AH!" Wieso immer ich?
„Schlag ihn noch einmal und ich verprügel dich Krankenhausreif!" warnte Harry.
„Ach soll ich jetzt Angst haben?" Er hüpfte regelrecht auf mich. Schmerzverzehrend griff ich an die Stelle die am Meisten weh tat.
„Ah!" es tat verdammt weh!
„So das reicht!" schrie Harry und stürzte sich auf ihn. Ich wollte nicht zusehen deshalb schloss ich die Augen und krümmte mich zusammen. Als ich hörte wie etwas zu Boden ging, sah ich erschrocken auf. Mir fiel sofort ein großer Stein vom Herzen. Es war nicht Harry...sondern Chris. Sofort eilte Harry zu mir.
„Geht es dir gut? Tut dir was weh? Hat er dir schlimmes angetan? Dein Kopf glüht ja! Und-.".
„HARRY! Luft holen!" schrie ich mit meiner übrig gebliebene Kraft. Er hörte auf und holte tatsächlich Luft.
„Tut mir leid...Ich hatte Angst um dich!" Er nahm meine Hand und sah mich an. Seine kräftige Hand umgab meine. Sofort fühlte ich mich frei von schmerzen.
„Du hattest, angst um mich?" fragte ich.
„Nah klar! Ich mein...Sag schon tut es dir weh?"
„Ein bisschen." log ich. Er fuhr mit seiner freien Hand unter mein T-Shirt. Gott...wieso tut das so unglaublich gut?
„H-H-Harry." Stottere ich. Ich musste mir wirklich ein stöhnen verkneifen.
„Tut mir leid! Hab ich dir weh getan?" fragte er besorgt.
„N-Nein. Ich-." Ich stand schnell auf und ließ seine Hand los. „Es tut mir leid ich kann nicht-." Ich brach ab und rannte weg.
Gut gemacht! Der Erste Schultag und schon renne ich wieder. Ich rannte nach Hause. Schlug die Tür zu und rannte in mein Zimmer dort wiederholte ich den Vorgang mit der Tür. Ich schloss ab und schmiss mich auf mein Bett. „AAAAAAAAAAAAAAAAAH!" schrie ich in mein Kopfkissen. Das konnte nicht sein. Wieso passiert das immer mir?
Hey meine süßen Cupcakes! wie geht es euch? Hat euch das Kapitel gefallen? :DD. Bitte sagt etwas...ich fühle mich einsam... ;)<33 ly
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
FanfictionLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...