Ich schwebte auf einer wundervollen Wolke namens Wolke 7! Doch ob das so bleiben würde...war fraglich...
...
Diesmal war ich der jenige der den Kuss beendete. Ich starrte in seine wunderschönen grünen Augen. Konnte ich ihm wirklich vertrauen? Ich wusste es nicht...sollte ich mich fallen lassen und hoffen dass er mich unten Auffing und wir zusammen die Stufen wieder hinaufgingen? Oder würde er mich fallen lassen.
„Und?" hauchte er mir nun in das Ohr. Ich starrte noch immer in dieses wunderschöne grün.
„J-Ja." sagte ich. Er fing an zu grinsen und küsste mich noch einmal. Liam war wohl wieder zu Niall gegangen der er war nicht mehr da. Was ein Glück... Ich küsste ihm auf die Wange.
„Tut mir leid...ich habe dich so schlimm beleidigt...Und das nicht das erste Mal..." entschuldigte ich mich.
„Ach was. Jeder hat seine Ticks."
„Das waren aber manchmal keine Ticks..."
"Achso? Na...egal...dann bin ich eben...deine Pornohure." kicherte er mir in das Ohr. Ich wurde etwas rot dabei. Wieso machte er das? Verlegen sah ich zu Boden.
„Wieso hast du eigentlich den anderen Jungs gesagt dass ich ein Stalker bin?" lachte er.
"Man weiß ja nie." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann sah ich traurig zu den Rosen." Tut mir leid wegen den Rosen die hatten sicher viel gekostet..." Ich ging zu der einzelnen Rose die ich mir aufbehalten hatte. Ich küsste sie sanft.
"Aber dafür habe ich diese hier." ich wusste nicht mal wieso ich es tat. Die Wut und die Trauer sind schon was Übles... Ich spürte starke Hände um meinen Bauch. Ein Kribbeln durchzog meinen ganzen Körper.
„Die Rosen...sind egal. Ich kaufe dir gerne wieder neue. Wenn ich wieder Geld habe...Louis. Ich möchte dass wir uns etwas versprechen. ja?" er sah mir tief in die Augen.
„Okay...Was?". „Wir werden ganz ehrlich zu einander sein. Okay? keine Geheimnisse!" Ich nickte.
„Gut. Mein Geheimnis ist...dass ich reich bin...beziehungsweise meine Mutter. Und ich dich angelogen hatte bei...naja...der Limousine..." gab er zu. Ich fing an zu lächeln.
„Ich dachte mir schon dass etwas gelogen war." lachte ich. ich nahm seine Hand und sah ihn an.
„Ich habe aus Wut ein Paar Schimpfwörter gesagt und auch Chris zusammen geschlagen...aber...hey! Er hat es verdient.". Er fing an zu lachen.
„Das hast du nicht getan!" lachte er.
"Doch!" ich stimmt ein sein Lachen ein.
„Ich will euch Turteltauben ja nicht stören...aber ich muss euch sagen...dass ich nicht so viel Platz habe...Also muss jemand wohl mit jemand anderen auf unsere Couch schlafen." sagte Niall. Ich drehte mich schnell um. Er saß da. In seinem Rollstuhl und sah uns teuflisch grinsend an.
„Gut. Dann sind das wohl wir." sagte ich grinsend zu Harry.
„Aber bitte. Keinen Sex auf meiner Couch!" sagte Niall mit seinem ernsten Blick. Und ja dass hatte er. Wir wurden rot und sahen zu Boden.
„Hat euch schon mal jemand gesagt dass ihr wie Spiegeln seid?" fragte Liam.
„Nein. Wieso?" ich legte den Kopf in den Nacken.
„Weil ihr das definitive seid! Ihr bewegt euch manchmal wie eins." Ich fing an breit zu grinsen.
„D-Danke..." murmelte Harry.
„Wo ist eigentlich meine Mum?" fragte Niall nun verwirrt.
„Sie ist wahrscheinlich wieder gegangen." meinte Liam.
"Es ist schon recht spät... Wir sollten echt wieder rein gehen, Leute." Wir stimmten zu und gingen rein. Niall zeigte uns wo wir Bettzeug fanden. Wir richteten dass Bett her...oder besser gesagt die Couch...
„So...Dann gute Nacht! Schreckt euch nicht wenn ihr die Haustüre hört. Ist nur meine Mutter." Wir nickten und gingen in unsere Zimmer. Wobei ich und Harry das Wohnzimmer hatten. Harry legte sich als erstes hin. Danach ich. Ich schloss langsam die Augen. Als ich spürte wie Harry langsam seine Arme um mich schling, wurde mir warm und wohlig. Er zog mich an sich ran. Und so verharrten wir...bis ich schließlich einschlief...
Die Haustüre wurde zu geschmissen. Ich wurde aus meinen Träumen gerissen. Ich richtete mich auf und sah um mich. Meine Augen gewohnten sich an die Dunkelheit. Somit realisierte ich...wer gegangen war...es war nicht etwa Niall's Mum die unvorsichtig war...Nein...Es war Harry...der mich verließ und auf den harten Boden fallen ließ. Tränen flossen mir über die Wangen. Er hatte sein Versprechen gebrochen...Er ging...In mir stauten sich so viele Gefühle auf...Sie wollten aus mir raus. Doch ich konnte schlecht schreien...Meine Arme taten weh...ich kratzte mich doch es half nichts. dann schlug ich mir in den Bauch...auch nichts. Hilfesuchend rannte ich in das Bad.
Ich sperrte hinter mir zu und rannte zum Waschbecken. ich drehte das Wasser auf und schüttete es mir in das Gesicht. Doch es half nichts. Immer noch flossen die Tränen. Ich machte die Schubladen auf und fand...was ich suchte...Ich setzte mir die scharfe Klinge an meinen Arm an und fuhr über die Haut. Ich konnte nicht mehr zählen...und wollte es auch nicht. Er ging... Dass war alles...was das Fass zum Überlaufen brachte. Plötzlich kam der Schmerz... er war unerträglich und es tat höllisch weh. Ich nahm mir ein paar Handtücher und schrie meinen Schmerz hinein... Ich wusste gar nicht was mehr weh tat...Die Tatsache dass er ging...oder mein linker Arm... Auf einmal klopfte es an der Tür. Mein Herz begann schneller zu klopfen.
"Lou? Bist du da drinnen?" ach du heilige scheiße...Harry...
...
Ich weiß jetzt nicht ob ihr mich hasst...oder ob ihr es gemein von mir findetdass ich hier aufgehört habe... Aber hey!:): EIN NEUES KAPITEL! :D Ja ich hab mich an den Laptop meiner Freundin ran geschmissen und einfach angefangen zu schreiben! *Applaus*. xD. So was sagt ihr? :): Wie fandet ihr dasKapitel? Würde mich echt mega interessierren! Also schreibt es mir in die kommis! :). Und ja..das War die WENDUNG! :DD. Wir sehen uns in 2 tagen oder so wieder!LY
Eure Sophie <333
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
FanficLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...