"Verdammt du hast es versprochen!" schrie er.
...
Ängstlich starrte ich mit einem Schleier aus tränen in zwei funkelte grüne Augen.
„Es tut mir leid ich...." Schluchzte ich.
„WIESO?!" schrie er aufgebracht.
„Ich dachte du bist gegangen! Schon wieder!" schrie ich heulend.
„Was?" seine Stimme wurde ruhiger.
„Ich dachte du bist gegangen...als ich aufgewacht bin warst du weg!" ich sah zu Boden. Er nahm mich fest in seine Arme. Dann küsste er meine Haare.
„Du bist bescheuert! Lou...Ich liebe dich doch! Und ich werde dich nicht mehr verlassen! Hast du gehört? Ich! Harry Styles! Liebe! Dich! Louis Tomlinson!" er drückte mich so nahe wie es ging an sich.
„Ich liebe dich auch." Schluchzte ich vor mich hin. Er küsste meine Stirn und dann meinen Mund.
„Bitte. Bitte versprich mir dass du das Nie wieder machst!" Nuschelte er in meine Haare.
„I-ich verspreche es..." murmelte ich, doch konnte ich das? Ich wusste nicht was wäre, wenn er nicht mehr kommen würde. Ich könnte es nicht. Ich konnte nicht mehr ohne ihn und das sah ich ein. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen.
Nach einer kurzen Zeit, drehte er mich etwas auf seinem Schoß, damit er mir in die Augen sehen konnte. Er hatte leicht rote Augen. Es zerbrach mir das Herz. Er sah zu meinem Arm und ich konnte auf der Stelle wieder los heulen. Doch plötzlich nahm er meinen Arm und küsste ihn. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen ganzen Körper aus. Sein warmer Atem auf meiner Haut und dazu noch diese wundervollen Lippen. Ein Traum. Er sah mich wieder an.
"Versprich mir es." er sah mir tief in die Augen.
„Was?"
„Versprich es mir noch einmal. Sag mir, dass du es nie wieder machst!" Seine Besorgtheit ist echt süß. Ich fing an immer breiter zu grinsen. Dann kam ich seinem Gesicht näher und hauchte ihm einen Kuss nach dem anderen in den Nacken. Ich spürte leicht wie sich seine Haare im Nacken aufstellten. Ich fing an zu schmunzeln.
„Ich verspreche es dir." Er fing nun auch an zu grinsen. Dann küsste er mich auf die Lippen.
„Das wollte ich schon immer machen..." kicherte er.
„Was?" fragte ich amüsiert.
„Das." Meinte er und küsste mich wieder. Er drückte mich in das Sofa. Zog mir dass T-Shirt aus und fing an mich wieder zu küssen. Ich schloss die Augen und fing an es zu genießen. Er küsste mich langsam über den Bauch entlang. Es verpasste mir eine Gänsehaut.
Als er an meiner V – Linie ankam, sah er zu aller erst zu mir nach oben. Seine Augen strahlten nach Lust was ich völlig verstehen konnte. Denn bei mir regte sich unten etwas, gewaltig! Ich fing an zu schmunzeln und nickte. Er zog mir meine Hose aus. Meine Boxershorts schienen immer kleiner zu werden, als sich Harry nun auch sein Shirt auszog. Ich streichelte seinen Bauch, während ich ihn mit meiner anderen Hand, runter auf meine Lippen zog. Ich zog ihm seine Hose aus und streifte sie ihm vom Körper. Gut erkennbar wurde nun auch eine Beule seiner Seits.
Ich drehte uns um damit ich oben sein konnte. Ich küsste mich von seinen Lippen abwärts. Ich ließ die V – Stelle aus und bewegte mich auf dem inneren seines Oberschenkels herum. Dabei entwich Harry ein genüssliches Stöhnen. Ich konnte nicht anders und musste grinsen.
„Das gefällt dir, Hm?" fragte ich mit einem frechen grinsen im Gesicht. Er nickte. Ich krabbelte mich wieder zu seinen Lippen. Bei jedem Kuss der er mir gab, brach ein Chaos von Gefühlen in mir aus und ich konnte es nicht abstellen, das gefiel mir, sehr sogar! Ich ließ von seinen wunderbaren Lippen ab und bewegte mich auf seine Erektion zu.
Ich streifte ihm die Boxershorts vom Leib. Sofort sprang mir Harrys großer Penis in das Gesicht. Ich hatte es noch nie gemacht, doch ich machte mich an die Arbeit es zu bearbeiten. Zuerst spielte ich etwas mit ihm. Doch dann entschloss ich mich, Den größten Teil in den Mund zu nehmen, den Rest umschlang ich dann mit meinen Händen. Harry stöhnte auf. Es gefiel mir seine wunderbare Stimme so zu hören.
„Lou....Ah...ich...MHM...Ich Ko-ko...." Schon war es geschehen. Ich schluckte jedoch einfach so gut es ging. Ich musste zugeben, es schmeckte nicht einmal so schlecht, vielleicht ein wenig komisch klebrig aber das war mir egal.
Ich krabbelte an seine Brust und küsste ihn weiter. Harry stöhnte an einer Stelle auf dem Hals. Somit hatte ich ihn! Ich verpasste ihm einen Lovebite. Als ich fertig war, hauchte ich noch mehrere Küsse darauf. Dann ließ ich mich leicht erschöpft neben ihn auf die Couch fallen. Doch es war damit wohl noch nicht getan. Harry streifte nun Zielstrebig meine Boxershorts runter. Er verpasste mir 10 000 Küsse verteilt auf meinen gesamten Körper. Ich konnte es nicht verhindern, da stöhnte ich plötzlich auf. Er saugte sich an genau an der empfindlichsten Stelle an meinem Schlüsselbein fest. Somit hatte ich auch einen Knutschfleck. Er hauchte mir ein paar Küsse darauf und widmete sich etwas größerem.
Er fuhr mit der Zunge leicht über meine Eichel. Wobei mir wieder ein stöhnen entkam. Ich spürte direkt wie er zu grinsen begann. Er nahm ganz plötzlich alles in den Mund und bewegte sich auf und ab. Nun konnte ich mich nicht mehr kontrollieren.
„AH! Wichsprinzessin! Mhm... Fickkönig! Arschwabe! Oh! Ah! Pimmelbirne!! Pimmelflöte!! Mhm...Ah...Harry...Ah...Harry..." murmelte ich immer wieder während ich stöhnte. Er war ein Blasgott!
„Harry! Ich...Ich...Komme..." murmelte ich. Und schon schoss mir das „Weiße Gold" aus meinem Glied direkt in den Mund von Harry. Er leckte mit seiner Zunge alles weg. Wie eine Putzfrau. Das ja alles sauber war. Er krabbelte zu mir hoch und küsste mich wieder auf den Lippen. Dann ließ er sich schwer atmend neben mich fallen.
„Ich liebe dich." Nuschelte ich während ich ihm noch einen Kuss gab.
„Ich dich auch." Gab er zurück. Nahe beieinander lagen wir nun. Am Tageslicht hatten wir es das erste Mal, während die Sonne scheint.
„LEUTE! NICHT EUER ERNST!" riss mich plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich sah zu der Tür, ach du Kacke.
„Hey Niall..."
...
TADA! Sie hatten sich es gegen seitig gegeben! :DD xD Und dann kam der kleine Niall.Haha wie findet ihr das Kapitel? ich bin glaub ich ein fan davon! ;DD. Ich habe Vorgeschrieben und somit ist es...etwa Montag ODER DIENSTAG! Wann auch immer ich das Kapitel hochlade :DD. Mich würde es MEEEEGA freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlassen würdet wie bei Kapitel: 13! ^^ Das hat mich MEGA gefreut :DD Und jaa ich bin zeimlich nervös wenn ich daran denke....dass wenn cih das Kapitel hier hochlade...ich schon Mindestens 1 mal in der neuen Schule...war...KOTZ! Neue Schule und bescheuerte Leute..JEEEJ. Hoffentlich sind ein paar Directioner da ... ;((. Larry Shipper während ja das Beste! :D. Naja...Tüdelüüü, Bis zum nächsten Chapter! Wann das auch immer ist! .D
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
FanfictionLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...