Er zog mich mit sich in das Bett. „Und jetzt schließ die Augen Schatz." Ich küsste ihn auf die Stirn, und drehte mich von ihm weg. Er zog mich nahe an sich. Und in der Position schliefen wir ein.
...
Langsam machte ich meine Augen auf. Der Raum war hell erstrahlt. Und ein leises Schnarchen ging von meinem Partner aus. Ich fing an zu grinsen und löste mich langsam von ihm. Ich schloss die Türe so leise ich konnte und ging in die Küche. Ich richtete ein Frühstück her. Und dazu noch Pfannkuchen! Und das alles, GANZ ALLEINE! Als alles fertig war, beschloss ich mich nach Harry zu sehen. Er lag immer noch mit geschlossenen Augen da. Und krallte sich in die Decke. Er sollte jetzt aus schlafen! Egal wie lange!
Ich stellte das Radio leise an, ja bedacht Harry nicht aufzuwecken. Ich hatte 15 Pfannkuchen gemacht. So nahm ich ein Teller und platzierte 10 darauf. Ich stellte sie in das Zimmer. Mit einem Glas Wasser. Den Rest aß ich. Er wachte nicht auf. Aber das war gut so! Er sollte seine Krankheit ausschlafen können! Um die Pfannkuchen war es auch egal. Er würde sie auch später essen! Aber...was konnte ich jetzt machen? Ich überlegte intensiv.
Dann schnappte ich mir meine Tasche, Geltasche und mein Handy und verschwand nach draußen. Ein paar Blocks weiter war ich an meinem Ziel angelangt. Das Einkaufscenter. Schnell ging ich rein. Die Wärme überkam mich. Ein wundervolles Gefühl. Das sage ich euch!
„Hallo, kann ich ihnen helfen?" fragte eine Frau. Sie sah noch ziemlich jung aus, wow sie könnte glatt Lottie sein! Ich sah das auf ihrer Bluse die sie anhatte ein kleines Kärtchen war - Lehrling.
„Nein danke, PIMMELLUTSCHER!" war ja klar.
„Was? Aber ich...." Stotterte sie. Kurz darauf rannte sie heulend weg.
Wow, gut gemacht! Du hast gerade ein Lehrling verschreckt, die Arme. Schnell lief ich weiter in der Hoffnung das es ja keiner gehört hatte! Ich flüchtete in einen bekannten Laden um mich zu verstecken. Vor was? Keine Ahnung! Plötzlich wurde ich von hinten angegriffen. Ich erschrak mich so sehr, das ich der Person fast eine rein haute.
„WOW! STOOOOP! RUHIG BRAUNER!" schrie ein Mädchen. Ich öffnete die Augen.
"Tut mir leid ich....Warte...." ich betrachtete sie eingängig. Ich kannte sie.
„Ach du scheiße..." murmelte sie nun. Sie kannte mich auch....
"Das gibt es jetzt nicht, Louis?" Stammelte sie.
„Ach du...oh nein, Tina."
Harry PoV.
Ich wachte auf. Der Duft in der Luft war BEZAUBERND! Es war nicht Louis, doch es ist... „PFANNKUCHEN!" schrie ich.
Ich drehte meinen Kopf nach rechts. Da standen sie. Gott, wie lecker die aussahen. Ich konnte nicht anders und stürzte mich auf sie. Sie waren noch ganz leicht warm.
„Danke Louis..." murmelte ich während dem Kauen. Doch dann bemerkte ich, er war ja gar nicht da!
„LOUIS!" schrie ich nun lauter. Keine Antwort.
„LOU?!" Wieder nichts. Wo steckte er den? Ich stand auf. Plötzlich bekam ich höllisches Kopfweh.
„Aua..." murmelte ich genervt. Alles wurde schwarz. Ich war zu schnell aufgestanden. Wie ich das Gefühl hasste! Aber scheiß drauf! Ich ging aus dem Zimmer rund schaute mich um.
„LOUIS?" –Wieder keine Antwort. Ich suchte schnell mein Handy und rief an. Nach längerem Tüten, kam sine Mailbox. Das war komisch. Sonst ging er doch immer ran! Was wenn etwas passiert war? Panik stieg in mir auf. Was wenn er ging?
...
WOW. Ich lade nach JAAAAAHREN Ein Kapitel hoch...und dann. DAS? 1. Wenig. 2. Schlecht. 3. k.a :DD. ES TUT MIR LEEEEID! Schule, Liebesleben und beschissene Kommentare eines bestimmten Accounts... *HUST* WritingPolice *Hust* waren im Wege. Ja....meine Storys wurden als: Schlecht, scheiße, usw... genannt. Ich sollte nur Müll schreiben und so nen scheiss. Man....wenn du das hier liest, was ich echt hoffe das du es nicht tust, da meine Geschichte..."Rein" von *sorry* beschissenen Möchtegern gehaber acc. sein sollte...Aber...mal anderes Thema ! Es ist extra Teil 1! Da das ein witz eines Kapitels ist! Ihr könnt euch was das anbelangt in den kommis austoben. Es tut mir eeecht leid, ich habe keine ahnung wenn ich wieder update...es wird wohl noch etwas dauern bis es regelmäßig kommt.
Wer sich für mein Liebesleben interessiert:
Thema: Schwarm! Jaaaaa. Ich weiß ich habe euch gefragt usw. Und ich bin euch echt dankbar! Jeder Kommentar ist mir wichtig! Und das ihr mir bei sowas helft hat mich meeega gefreut! Wir sind noch nicht zusammen. Ja ich weiß...aber ich habe mich ihm...genähert! Die halberte Schule fragt mich schon, ob wir zusammen sind. Wir sind zur hälfte zusammen :DD. Gute definierung... Wir schreiben regelämäßig usw. Ich habe jedoch ein paar Freunde an meiner Schule, die sagen: NEIN! GEH JA NICHT MIT IHM ZUSAMMEN! Er ist ein Arschloch! usw...ich habe eine Geschichte von ihnen gehört....SCHOKIEREND! Aber ja...ich darf sie nicht sagen aber eines kann ich euch sagen! Sie war nicht schön mit blümchen und so! Nein...sondern was anderes wenn ihr wollt kann ich sie in diese Story einbauen! Wenn ja, schreibt es in die kommentare! Ja! Das wars dann von meiner seite aus! *Hust* endlich ;D. LY
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
FanfictionLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...