„AAAAAAAAAAAAAAAAAH!" schrie ich in mein Kopfkissen. Das konnte nicht sein. Wieso passiert das immer mir?
...
Ich wollt weiter jammern als es an der Tür klopfte.
"Was?"
Die Tür ging auf und meine Mutter kam herein.
"Schatz. Was ist den Passiert?" fragte sie besorgt.
"N-Nichts."
"Genau so sieht es ja auch aus! Sag schon." sie sah mir tief in die Augen.
"Na gut... Ich wurde zusammengeschlagen und-."
"DU WURDEST WAS?" unterbrach sie mich.
"Mom! Also und dann half mir ein Junge..."
"Ist doch eh schön, wenn du Freunde gefunden hast."
"Ja Aber-. Ich wurde nervös bei ihm. Mir wurde heiß mein Puls vorschnellte sich. Im Ernst ich hörte meinen Herzschlag!" ich sah beschähmt zu Boden.
"Ach Schatz! Das soll doch nicht-. Heißt das-. Okay. Anzeichen sind dafür da, aber-."
"Magst du mich trotzdem noch?" fragte ich.
Sie nickte langsam. "Ach Boobear... das ist wahrscheinlich nur Schwärmerei!" Ich nickte einfach nur. Sie gab mir einen Kuss und verschwand dann.
Scheisse...Ich holte unter meinem Bett den Minikūhlschrank hervor. So viel wie eben ging... Und dann nahm ich das Schokoladen Eis heraus. So schnell ich konnte rannte ich zur Tür und schloss sie ab. Dann schmiss ich mich wieder auf mein Bett und fing an Eis zu essen. Zwischendurch kamen ein paar Ticks zum Vorschein...
Als die Große Packung aus war, wusch ich mir meine Hände und ging wieder in das Bett. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor wie es ohne Gefühle wäre...Wahrscheinlich einfältig aber sicher besser...Nicht wahr? Langsam machte ich wieder die Augen auf. Draußen wurde es langsam dunkel...Warte...DUNKEL! Scheiße ich habe den Tag verschlafen! Ich richtete mich schnell auf was sich als Fehler erwies. Denn mein Bauch zog sich stark zusammen.
„Aua..." murmelte ich. Sachte zog ich mein Shirt nach oben. Ein Rot-bläulicher Fleck zierte die untere Hälfte. Toll...Ich strich darüber. Schon wieder ein fataler Fehler! Es tat weh. Schnell zog ich wieder meinen Minikūhlschrank hervor und holte eine kleine Eispackung. Ja ich bunkerte das Zeug. Ich machte sie auf und legte die Packung auf meinen Bauch. Es war zwar Extrem Kalt aber besser als nichts, oder? Das Innere aß ich einfach. Als sich nichts mehr im inneren Befand legte ich alles weg und schlief wieder ein...
Ein lautes Geräusch drang in meine Ohren. Müde machte ich meine Augen auf und schaltete den Wecker aus. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Danach meine übliche Morgenrutiene. Heute war ein Scheiß Tag! Das wusste ich sofort. Meine Schulter zuckte mal wieder. Gott...irgendwann lass ich sie abmontieren!
Okay. Ich bin kein Roboter und brauche meinen ganzen Arm, trotzdem störte sie mich extrem! Seufzend sperrte ich meine Tür auf und ging in die Küche.
„Morgen Schatz! Wie geht es dir den heute?" Sie kam zu mir und strich durch meine Haare.
„MOM!" nuschelte ich genervt.
„Was war gestern los mit dir? Du bist nicht mehr aus dem Zimmer gekommen!" sie sah mich besorgt an.
„Nein, tu das nicht" Ich hasse diesen Blick."
„Gehst du heute wieder in die Schule?"
„Ja...muss ich ja nicht wahr? Übrigens hast du vergessen, die Schule über meine Krankheit aufzuklären, deswegen musste ich gestern zum Direktor".
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...