„Du bist der beste." Ich grinste. Leicht bewegte ich mich noch. „ACH DU HEILIGE SCHEISSE!!!!!!!" schrie jemand. Ich und Harry sahen zur Tür. Oh Fuck..."NIALL!!!"
...
Ich zog mich aus Harry. Schnell kroch zog ich die Decke über mich und Harry. Dabei streifte seine gigantische Pracht meine Wange. Nun konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten. Fuck, das hieß aber trotzdem auf jedenfalls ärger!
„Wollt ihr zwei mich eigentlich verarschen? Schon wieder? Diesmal in meinem Bett? Habt ihr keinen Anstand?! ICH HASSE EUCH!" schrie Niall.
„Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt, aber Sex ist hier verboten! Wie oft muss ich das denn noch sagen?! Ach du scheiße, mein schönes Bett und meine Matratze und die Decke! Das kann ich jetzt alles verbrennen." schrie er mit voller Kraft.
„Hey...So gemein musst du jetzt auch nicht sein..." lachte Harry. Doch Niall fand das wohl nicht so belustigend wie wir.
„Ich wollte euch gerade zum Frühstück holen weil ihr nicht reagiert habt und da meinte Liam so. ach lass die zwei noch ‚reden' also wenn das Reden ist! Dann weiß ich auch nicht weiter!!" schrie er.
„Ihr seid so unmöglich! Wieso treibt ihr es immer in meinen Sachen? Letztens war es die Couch!" Ich versuchte mir das Lachen so gut es ging zurück zu halten.
„Ihr könnt ja dann runter kommen...Wenn ihr hier alles ‚Fickfrei' gemacht habt! VERSTANDEN?" er riss seine Augen auf und sah und ‚bedrohlich' an. Dann rollte er davon. Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf. So sehr musste ich in meinem ganzen Leben noch nicht lachen!
„Hahaha, hast du diesen Blick gesehen?" fragte ich lachend Harry.
„Ja! Oh mein Gott und wie er am Schluss bedrohlich wirken wollte aber trotzdem wie ein Kind aussah das die Süßigkeiten nicht bekommen durfte!" ich prustete noch mehr. Als ich mich wieder gefangen hatte, sagte ich: „Komm Haz, wir müssen ja das Zimmer...Fickfrei machen!" kicherte ich.
„Das heißt?" fragte Harry.
„Die Bettlacken ausziehen und in die Wäsche geben. Ach! Und uns selbst waschen. Und falls an der Wand wo Flecken sein sollten, die Weg wischen." Klärte ich ihn auf. Das hörte sich alles so zum brüllen an! Doch wir machten uns an die Arbeit. Sorgfältig zogen wir die Bettwäsche ab und gaben sie in die Waschmaschine. Flecken gab es Gott sei Dank nicht! Doch ich hätte nichts dagegen gehabt sie von der Mauer ab zu lecken! Ja...Ja ich bin ein Schwein!
„Louuuuuuu! Komm unter die DUUUUUSCHEEEEE!!!!" schrie mir Harry zu. Ich rannte zu ihm. Er war schon komplett ausgezogen. Okay...Reiß dich jetzt zusammen! Ich zog mir meine Kleidung aus und begab mich unter die Dusche...
Liam PoV.
Ich trank gerade gemütlich meinen Kaffee als es an unserer Tür klingelte. Ich sah das Haus langsam als mein Eigentum... Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich konnte meinen Augen nicht trauen!
„Was machst du den hier?" ich zog die Augenbraue hoch und sah SIE skeptisch an. Ihre braunen Augen strahlten vor Bosheit.
„Hey Lium!"
„*Hust* Liam *Hust*!" verbesserte ich sie.
„Ja dann eben so! Ist Louis da? Ich muss ihn unbedingt sprechen!!" sie fing an zu grinsen.
„ARGH!" langsam hasste ich sie so sehr das ich ihr eine runter hauen würde!
„So...Ich sag dir das jetzt einmal okay?" ich räusperte mich.
„Tina...Liebstes Tinaleinchen! Du mögest ja denken das du und Louis PERFEKT zusammen passt, stimmt es? Du würdest gerne das ihr heiratet, Kinder bekommt und für immer heile Familie ist...Nicht war?" Sie Nickte
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
Hayran KurguLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...