Er hasst mich jetzt bestimmt...ich bin alleine wieder ganz alleine...Am Ende...dort wo ich schon immer war alleine zurück gelassen in der Kälte...
...
Ich saß noch die ganze Stunde lang auf diesen Bescheuerten Stuhl. Harry hat sich nicht mehr mit mir unterhalten oder generell etwas getan. Er saß die ganze Stunde nur da und starrte nach vorne. Ich sah auf meinen Stundenplan. Mathe. Jej? Ich stand auf schnappte mir meine Schultasche. Ich lief auf den Gang hinaus und natürlich stieß ich mit dem all zu bekannten Chris zusammen.
„Ach du bist es Tomlinson!" Ich bekam Panik.
„Nah? Wie sieht den dein Bauch aus?" fragte er lächelnd.
„Das geht dich nichts an! Du AUSPUFFBEFRUCHTER! " sagte ich kleinlaut. Wow...das war mir neu!
„Achja?" Er kam auf mich zu und schmiss mich zu Boden. Langsam versammelten sich Leute um mich herum. Chris setzte sich auf mich und riss mir förmlich das Shirt vom Leib. Ein großer blau-lilaner Fleck erschien.
„BAH! Bist du fett! Das schadet dir da ja gar nicht!" Das hat gesessen. Er schlug noch einmal in meinen Bauch auf eine freie Stelle.
„AH!" schrie ich und hielt die schmerzende Stelle.
„Das tut doch nicht weh du Weichei! Dein Speck hält das schon auf und außerdem braucht der eh Farbe!" Die anderen Lachten. Also stimmte es. Ich war fett, richtig fett.
„Lass ihn los du verdammter-." Knurrte jemand. Bitte lass es nicht...
„Harry!" knurrte nun auch Chris. Natürlich ist es Harry. Er ließ mich los und ich fiel zu Boden. All meine Verletzungen taten weh.
„Was willst du? Dieses Häufchen Elend braucht etwas Farbe auf seinem Speck! Er ist so fett!" eine Träne lief mir über die Wange.
„Oh. Heulst du jetzt?" fragte er dämlich. Mir wurde das zu viel...das alles! Ich stand auf und lief mit all meinem Schmerz weg. Ihr wollt wissen wohin? Zu meinem Zufluchtsort mein zu Hause.
Harry PoV.
„Du Arsch! Jetzt ist er weg!" schrie ich ihn an.
„Was interessiert dich das? Er rennt sicher zu seiner Mami und heult sich dort aus!" lachte er. Die anderen mit ihm.
„KLAPPE! Ihr alle! Was fällt euch ein jemanden zu verletzen, nur, weil er eine Krankheit hat? Schämt euch!" schrie ich. Ich glaube das hatte gewirkt.
„NAH! Wollt ihr jetzt nicht mehr lachen? Ihr seid alle nicht besser als Chris! Scheiß Mitläufter."
„Soll ich das jetzt als Beleidigung hinnehmen?" fragte er. Ich verdrehte de Augen.
„Ach und übrigens! Louis ist NICHT fett! Da bist du um einiges Fetter! Er ist ja nur die Hälfte von dir!"
„Das sind aber alles Muskeln mein Lieber!"
„Muskeln? Haha! Das ich nicht lache! Das ist alles Speck, fett...Du hast 90 Kilo! Und Louis? Höchstens 65!" ich war gerade so in rasche. Dieser Typ wird nicht ohne Verletzungen heim gehen! Ich rannte auf in zu und sprang auf ihn. Ich schlug und schlug, bis meine Hände weh taten. Ich hatte ihn und das wollte ich ihn spüren lassen. Er traf mich nur einmal hart auf die Wange. Ich drosch auf ihn ein. Bis eine dunkle Stimme und zwei Hände mich aufhielten. Ich schlug in der Luft weiter. Er hatte doch noch nicht genug!
„Lass ihn in Ruhe, Styles!" ich hörte auf zu treten und sah hoch. Es war einer der Lehrer.
„Helft ihm! Und du! Gehst jetzt zum Direktor!" schrie er. Widerwillig macht ich das. Als ich beim Direktor ankam sah er mich finster an.
„Wieso war mir noch nie aufgefallen das du ein Schläger bist? Harry. Ich kenne dich doch! Du hast super Noten. Du bist eigentlich anständig und dann das? Wie kam es dazu?" er gab mir einen Eisbeutel für meine Wange. Ich nahm sie dankend an.
„Er hat Louis - den neuen Schüler - als fett bezeichnet und hat ihn geschlagen. Er hat einen fetten Blau-lilanen fleck auf den Bauch deswegen! Falls jetzt nicht schon mehrere! Ich konnte da nicht mehr zusehen und-." Er unterbrach mich.
„Beruhig dich Harry! Er hat Louis geschlagen? Wo ist er?" fragte er ruhig.
„Ich glaube er ist nach Hause gerannt..."
„Okay, könntest du bei ihm nach Hause vorbei schauen ob alles okay ist?"
„Ich weiß aber nicht wo er wohnt."
„Ist schon okay. Das Haus liegt in der Westhurst Straße."
„Danke. Dürfen sie die Adresse einfach so rausgeben?"
„Eigentlich aus Datenschutzgründen nicht aber, PSST! Sag es bitte keinen! Ja?" Er zwinkerte mir zu. „Gut dann kannst du gehen! Husch!" Ich fing an zu grinsen und lief raus. Ich sollte zu Louis nach Hause...wieso fühlt sich das so an wie eine Ehre? Hm. Komisch. Gerade jetzt hörte ich die Stimme von Louis in meinem Kopf und das was er sagte und machte. Es war schon komisch. Er sagte ich sah heiß aus und ich sagte nicht so wie er und-. Irgendwie geht das in die Falsche Richtung, nicht wahr?
Louis PoV (Sorry fürs ständige wechseln)
Als ich zu Hause ankam stand meine Mutter überrascht vor mir.
„Schatz was ist-."fragte sie doch ich unterbrach sie schnell.
„IST EGAL! Es ist egal...ich...geh in mein Zimmer!" schnell verschwand ich nach oben und schloss die Tür ab. Meine Schmerzen wurde langsam aber sicher immer größer. Ich ging zu meinem Spiegel und krempelte mein Shirt hoch.
Zwei dicke blaue Flecke zierten meinen Bauch. Es sah schon irgendwie heftig aus, aber ich habe es verdient. Ich meine, seht euch mal an wie fett ich bin! Dieser, dieser Speck! Ich nahm vorsichtig meinen Bauch in die Hand und versuchte die Haut in Falten zu legen oder besser den Speck? Es tat irrsinnig weh, aber das machte mir nichts. Ich verstand Chris. Er hatte viele Muskeln und ich? Ich hatte das! Mir wurde direkt schlecht von meinem Anblick. Jetzt nicht schlecht schlecht...nein angewidert schlecht!
Ich lief in das Bad und übergab mich. Das hatte ich irgendwie nicht erwartet. Aber gut. So ist es gut. Alles...war gut. Es klingelte plötzlich an der Tür. Erschrocken richtet ich mich auf. Ich wusch meinen Mund aus, wusch mir meine Hände und sprühte meinen Mund mit Pfefferminz-Spray ein. Plötzlich hörte ich meine Mutter vor meine Tür etwas sagen. Ich lauschte...
"Also ich bin froh das Louis einen Freund gefunden hat! Weißt du was mit ihm los ist? Er ist einfach in sein Zimmer gerannt und er hat mich direkt angeschrien. Das ist gar nicht seine Art." verdammt! Woher weiß er wo ich wohne?
„Schon gut Mrs. Tomlinson. Er hat gerade einfach eine Schwierige Phase."
„Danke Harry ich lass euch dann mal alleine..."
HARRY! OH MEIN GOTT! WIESO IST HARRY HIER? BEI MIR ZUHAUSE? Die Türklinke wurde langsam nach unten gedrückt. Doch sie ging nicht auf.
„Louis? Mach bitte auf ich bin es! Harry!" Ich schluckte...er durfte mich nicht so sehen! Nicht er! Gott! Was mache ich eigentlich? Ich habe mich übergeben! Aber wird es beim ersten Mal bleiben? Oder werde ich es öfters machen? Ach kacke...
...
Wow ich habe schon wieder ein neues Kapitel kreiert! (?!) :DD. Hoffe es gefällt euch! Mich würden Kommentare immer freuen! :)) Wenn ihr ein paar Ideen habt schreibt es mir! ;* Ich nehme gerne ein paar in die Geschichte auf! <3 LY
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...