Chapter 6. Filmeabend <3

9.7K 572 55
                                    

Harry. Kommt. Morgen. Um. Filme. Zu. Sehen...Bitte überlebe ich das!

...

Ich wachte auf. Mein ganzer Körper Schmerzte. Wieso? Ich sah auf und erkannte sofort das Problem. Ich war am Boden vor meinem Fernseher eingeschlafen. Wie spät war es? Ich sah auf die Uhr.

14:40 Uhr. 

14 Uhr...Hm?... Warte mal... „

14 UHR!" schrie ich. Harry! Wie lange ging heute die Schule? Ach kacke! Schnell stand ich auf, meine Schmerzen unterdrückte ich gekonnt. Ich schmiss mich auf mein Bett und holte meine Schultasche unter dem Bett hervor. Ich sah auf meinen Stundenplan. Meine Luft blieb weg. Heute hatten wir bis 15:30 Schule! Das heißt ich habe nur mehr eine Dreiviertelstunde zeit mein Zimmer auf Hochglanz zu bringen und es gemütlich aussehen zu lassen! Ich sprang auf und rannte nach unten.

Meine Mutter war nicht da, was mir eine Menge Fragen ersparte! Ich schnappte mir Putzsachen und ging wieder in mein Zimmer. Ich räumte zuerst alles auf und dann wischte ich durch. Zufrieden mit meinem Werk stellte ich alles wieder zurück. Ich sah wieder auf die Uhr.

15:16 Uhr.

Okay! Okay! Das schaffe ich! Ich ging in die Küche. Nach dem ich Hände gewaschen hatte, holte ich ein Paar Snacks. Ich machte uns eine Gemütliche Ecke. Es sollte nichts fehlen! Ich betrachtete die gesamt Situation. Unsere Gemütliche Ecke vor dem Fernseher war perfekt. Der Fernseher generell war perfekt eingestellt und als Snacks habe ich, Chips, Soletties und Bier. Natürlich würde später auch noch ein Pizzerlieferant kommen. Doch das war noch geheim! Ich sah auf die Uhr.

15:39 Uhr.

Er könnte jeder Zeit kommen! Okay. Ein atmen und aus atmen. Immer gleichmäßig. Ich nahm noch zwei Tabletten damit ich ihm heute nicht auf die Nerven gehen würde. Es läutete und meine Nervosität stieg an. Schnell eilte ich zur Tür.

„Hi!" begrüßte ich ihn. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Völlig überrascht blieb ich wie angewurzelt stehen.

„Oops...zu früh?" fragte er mit einem grinsen im Gesicht. Diese Grübchen. Ich konnte nicht anders als in eines rein zu piksen.

„Haha. Was machst du schon wieder?" lachte Harry amüsiert.

„Naja. Du hattest mich verwirrt. Jetzt mach ich es auch bei dir!" Ich grinste ebenfalls.

„Na komm rein." Bat ich ihn.

„Na gut! Weil es du bist!" lachte er und kam herein.

„Also ich habe schon alles vorbereitet. Du hast doch eh die Filme mit genommen! Richtig?"

„Ja klar!" er hielt mir einen Beutel voller Filme unter die Nase. Na gut. Schauen wir mal was du so hast!" meinte ich und sah mir einen Film nach den anderen an.

Titanic. War das erste. „Titanic?" fragte ich.

„JA! Hey! Der ist klasse!" verteidigte er sich. Kopfschüttelnd sah ich weiter.

Mit dir an meiner Seite. „Hast du nur Mädchenfilme? Ich meine Ich kenne ja schon sowas. Mit 4 Mädchen im Haus sehe ich ständig sowas."

„Wenn du weiter schaust!" meinte er einfach nur.

Die Frau in Schwarz. „Den kenne ich noch gar nicht was ist das?" fragte ich interessiert. „Em...das ist ein Horror Film, wenn es mich nicht Täuscht. Ja...Da spielt der Schauspieler von Harry Potter mit!"

Beschimpf mich als deinen Freund - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt