Chapter 24. Ach LouBoo...

4.8K 335 26
                                    

Ich musste es los werden....Den so konnten sie wirklich nicht mehr weiter machen!

...

Louis PoV.

Langsam konnte ich wieder meine Augen auf machen. Wo war ich? Wo war Harry? Was war passiert?

„Louis?" fragte eine sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um.

„Niall." Ich fing an zu lächeln.

„Weißt du was mir schon seid auffällt?"

„Nein was?" fragte ich verwirrt.

„Du beschimpfst keinen mehr." Er lächelte mich leicht an. Er hatte recht...Wieso musste ich es nicht  mehr machen? War ich geheilt? Konnte man von sowas überhaupt geheilt werden? Oder war ich so verblendet von der Realität das ich alles andere ausblendete.

„Niall, wo bin ich? Was ist passiert? Und wo ist Harry?" ich sah ihn neugierig an.

„Naja...du bist bei mir zu Hause. Meine Mutter ist schweren Herzens nach Europa geflogen. Em...Du wärst fast ertrunken, doch Harry hat dich rechtzeitig gefunden."

„Was? Und wo ist er jetzt?" fragte ich. Mein Herz begann schneller zu schlagen.

„Er liegt da hinten auf dem Bett, er hat sich wo aufgeschnitten, doch das hatte ihn nicht abgehalten dich heil hierher zu bringen." Er sah zu Harry.

„Er hatte sich verletzt?" ich stand auf und ging auf Niall's Bett zu. Harry lag mit geschlossenen Augen da. Er sah so süß aus wenn er schlief.

„Hey...Em...Louis. Wirst du ihm das verzeihen was er gemacht hatte?" ich drehte mich zu ihm. Er sah bedrückt zu Boden.

„Weißt du Niall. Man kann vieles im Leben verzeihen, aber nicht vergessen. Ich werde es immer im Hinterkopf behalten."

„Louis...Weißt du was ich Harry mal gefragt hatte? Ihr habt euch gestritten und er hatte mich gefragt: Wann ist man Tot? Ich antwortete: Wenn das Herz aufhört zu schlagen. Doch er meinte dann: Und wenn es keinen Grund mehr dazu hat? Weißt du... Ich schaffe das nicht wenn ihr euch streitet seid ihr immer so Mega unglücklich und wenn ihr zusammen seid, seid ihr wieder so glücklich das man denken könnte ihr seit eine Person! Louis....So könnt ihr nicht mehr weiter machen! Ich und Liam sind uns da einer Meinung! Ihr müsste das ändern! Denn wir haben jedes mal angst dass ihr euch etwas antut!" er sah abermals zum Boden.

„Weißt du was ein weiser Mann mal gesagt hatte? „You can close your eyes of something you don't want to see, but you can't close your heart of something you dont't want to see."... Was so viel bedeutet wie, du kannst zwar deine Augen zu machen wenn du etwas nicht sehen willst, aber dein Herz kannst du nicht belügen...". Wow... Ich glaube das war das Weiseste was Niall je in seinen Leben gesagt hatte.

„Du hast Recht." Sagte ich.

„Weißt du, damals in der Schule wo du Tina für mich abserviert hast war ich so stolz auf dich. Du hast dich deinen ängsten gestellt. Aber weg laufen ist nicht immer das beste was man tun kann. Wie ich schmerzlichst erfahren musste." Er blickt auf seinen Rollstuhl.

Ich hasste mich selbst dafür, dass ich daran eine Teilschuld trug. Es verfolgte mich jahrelang. Ich bin ihm zwar beigestanden doch gleichzeitig bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Egal was ich tue ich bin ein Arsch! Ich habe keinen verdient.

„Es tut mir so unglaublich leid, Niall. Bitte glaub mir ich bin damals nur von dir weg gerannt, weil ich die Bergrettung holen wollte. Außerdem weiß ich, dass es so nicht weitergehen kann. Ich muss Schluss machen." Ich sah traurig zu Boden.

„WAS? NEIN! NEIN NEIN NEIN! So meinte ich das nicht! Verdammt! Bitte rede doch einmal mit ihm! Wenn er wach und bei klarem Verstand ist! Schluss zu machen geht in die falsche Richtung! Und das weißt du! Wie war der Satz? Nein ich werde nicht aufgeben, auch wenn alles über mich zusammen bricht! Das hast du einmal gesagt! Jetzt halte dich verdammt nochmal daran! Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern so wie du es bei mir getan hast." er legte seine Hand auf meine Schulter.

„Bitte...Überleg doch mal..." dann rollte er weg.

Er hatte ja Recht aber ich wusste auch nicht weiter. Es machte mich fertig dass Harry mich so schlimm geschlagen hatte, dass ich einen Gedächnisverlust erlitt! Klar war er nur klein aber das hätte ich Harry nie zugetraut! Und wer weiß wenn er wieder so ausrastet? Was wenn er wieder auf mich los ging? Was ist wenn er mich wieder schlagen würde? Und ich diesmal nicht mehr aufwachen würde.

Ich ging zu Harry. Was sollte ich nur tun? Ich war so verwirrt. Ich setzte mich auf den Boden vor Harry's Bett...bzw. Niall's Bett. Ich schloss die Augen und schlief ein.

Harry PoV

Langsam kam ich wieder zu mir. Verdammt, war ich etwa weg getreten? Ich sah um mich. Ich lag auf Niall's Bett. OH GOTT!! WO IST LOUIS? Ich wollte mich gerade abstützen aber schlechte Idee! Mein Arm tat höllisch weh. So fiel ich wieder in das Bett.

„Mhm..." brummte ich.

„Oh! Harry! Du bist wach? Na endlich! Hatte ja lange gedauert! Wie geht es dir den?" fragte mich Liam.

„Mir geht es gut, denke ich,  wo ist Louis? Wie geht es ihm? Schläft er noch?"

„Wow, Wow, Wow! Ganz langsam Harry! Ich bin kein D-Zug. Em...Louis liegt direkt hier neben dem Bett! Das jetzt schon...Mhm... Ich weiß nicht ich glaube seid gestern oder so. Es geht ihm wieder gut..." sagte er ganz gelassen. Ich sah auf den Boden. Louis lag mit einem Polster und in einer Decke eingehüllt am Boden. Er schlief gerade. WIE SÜSS DAS AUSSAH!

„Er liegt da schon so seit gestern?"

„Er hat sich wohl auch große Sorgen um dich gemacht!" Liam fing an zu grinsen.

„Ich geh und mach euch Frühstück, ja?" ich wollte gerade etwas sagen, doch schon war er weg. Ich starrte Louis an. Seine Haare fielen ihm wahllos in das Gesicht. Seine Augen waren geschlossen und seine Lippen waren leicht geöffnet. Er sah so gut aus, selbst wenn er schlief passte alles perfekt!

„Louis...?" fragte ich sanft. Ich stand auf und kniete mich neben ihn. „Louis..." flüsterte ich in sein Ohr. –Wieder keine Reaktion. Ich fing an zu grinsen.

Langsam kam ich ihn näher und dann trafen sich unsere Lippen. Für mich war es als wäre es schon Wochen her. Ich liebte den Geschmack seiner weichen Lippen so sehr. Langsam spürte ich einen Gegendruck. Ich ließ von ihm ab. Ich öffnete meine Augen die ich unwillkürlich geschlossen hatte. Dabei sah ich direkt in das schönste Blau der Welt. –Seine Augen.

...

Sorry Leute ich musste hier schluss machen sonst wäre das Kapitel das größte geworden mit k.a wie vielen Seiten... 4 oder so :D Und so ist es ein wenig kürzer und spannender! ;). Ich verrate nur so viel...Nächstes mal geht es wild zu! XD. YEEEEEY-> LARRY SMUT!

.

.

.

Okay.... ich bin gemein ich weiß! :D  Wie hat euch das Kapitel so gefallen? Wenn es Positiv war, LASST DOCH EIN KOMMENTAR DA! :DD.  Würde mich MEGAAAA Freuen! ^^. Ich hoffe das die Geschichte auch eurer Meinung nach, GUT weiter verläuft! Den vergisst nicht! Das Ende ist schon SEHR SEHR SEHR Bald da! Das werden wir schon noch sehen! K.a wann ich das hochlade aber ich glaube noch in den Winterferien, falls nicht dann, IU! SCHULEEE xD wenigstens lernt ihr dafür im nächsten kapiteln wieder einml ein paar neue Wörter! ;)) Ich werde Heute zu DieLochis fahren!! :) also bb und bleibt anständig! spaaaß

Jaa das wars dann wieder einmal von mir! Habt spaß!

Ly

Eure Sophie

Beschimpf mich als deinen Freund - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt