Capter 16. 38,5°C

7.2K 449 51
                                    

Ich sah zu den Stiegen...Ach du Kacke! „Hey Niall..." murmelte ich.

...

Harry neben mir lief rot an. Als er die Situation realisierte. Niall wollte auf uns zu kommen doch schnell schrie ich etwas was ihm zum bremsen brachte.

„NIALL! Wir sind Nackt!" auch er wurde rot und drehte sich um.

„Ich sagte doch, KEINEN Sex auf der Couch!" ich konnte direkt spüren wie er seine Augen verdrehte. Ich schnappte mir schnell meine Boxer und eine Hose und ging zu ihm.

„Niall. Es tut uns leid. Wirklich. Wie kann ich es wieder gut machen?" fragte ich mit einem Schmollmund.

„Hm...Du kannst... ACH DU HEILIIGE SCHEIßE! RITZT DU DICH?!" er starrte mit großen Augen auf meine Schnitte. Ich versteckte meine Arme etwas hinter meinen Rücken.

„Em...ich...eh...".

„Ich habe Fingernägel Niall." Sagte Harry als er neben mir stand. Ich dankte ihn, dass er mir half. Doch die Narben werden noch eine Weile dauern biss sie verheilen...

"Oh...Em...ich...eh..." Niall wurde rot.

„Haha. Du brauchst nicht gleich rot zu werden!" meinte Harry kichernd. Er zwinkerte ihm zu. 

„Em Ich habe mir gedacht...ihr könnt...em. DAS wieder gut machen indem ihr nicht mehr hier bleibt! Sorry! Das hört sich so verdammt kacke an. Ich weiß. Aber...ja... Fliegt einfach wieder zurück, ja? Zurück in euer Leben." Niall sah uns traurig an. Das konnte ich doch nicht! Nicht nach dem was passiert ist! Ich ließ meine Mutter hängen. Ich ließ sie alle zurück. Und Harry? Er flieht doch von seiner Mutter! Wie sollten wir denn das dann schaffen und-.

„Lou? Hallo!?" Harry fuchtelte vor meinen Augen mit seiner Hand rum.

„Em...Was den?!"  fragte ich noch leicht Geistesabwesend. Er seufzte.

„Niall meinte nicht wir sollten ausziehen. Ausziehen. Nur umziehen. Er hat eine Wohnung. Doch da er mehrere Operationen hat. Wegen seinen Beinen. Hat er es leichter hier. Also? Was sagst du? Magst du in Niall's Wohnung?" er sah mich erwartungsvoll an.

„Aber wehe ihr fickt in meinen Bett! Das ist ganz alleine mir vorbehalten!" Niall sah uns sauer an.

„Nein, nein! Keine Sorge, Nialler. Aber, Dankeschön!" ich ging auf ihn zu und knuddelte ihn.

„Hey! Hey! Schon gut!" lachte er.

„Hier ist der Schlüssel. Haut schon ab." Lachte er. Ich begann extrem zu grinsen. Ich spürte die ganze Zeit die Blicke von Harry auf mir. Ich schnappte mir die Schlüssel und ging auf Harry zu, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und holte mein t-Shirt.

„Worauf wartest du?" fragte ich Harry amüsiert.

„Du hast das Shirt angezogen...." Murmelte er. Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen.

„Du bist so doof."

„Ich weiß." Ach dieser Kerl... Ich suchte unsere Sachen zusammen und packte es ein. Dann verließen wir das Haus. Na dass konnte ja heute noch etwas werden!

 „Wollen wir noch in eine Bar gehen oder so?" fragte diese bescheuert niedliche Stimme.

„Em...klar doch." Ich grinste ihn an. Wir zogen uns Jacke und Schuhe an und schnappten noch schnell unsere Geldtasche. Dann gingen wir los.

„Okay. Wohin willst du?" fragte ich neugierig.

„Em...ich dachte...das könntest du entscheiden! Ich meine, du hast ja mal hier gewohnt!"  beschämt sah er zu Boden. Ich seufzte.

Beschimpf mich als deinen Freund - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt