Ich solle warten... Die Zeit ging gemächlich dahin... Nach einer Zeit kamen jedoch mehrere Menschen, die Louis kannten. Niall, Liam, eine Frau die wie es den Anschein hatte, Nialls' Mutter war und so weiter und so fort. Doch einer kam und kam nicht... Der Junge der für das alles hier verantwortlich war... Harry.
...
Die Zeit verging so langsam das man angst hatte, sie würde stehen bleiben. Immer wieder spukten die Geschehnisse in meinem Kopf herum. Harry hatte die Kontrolle verloren und das alles wahrscheinlich auch noch wegen mir. Klar wollte ich es ihm heimzahlen, doch dass Harry sein Freund so auf ihn los ging verstand ich einfach nicht. Ich machte mir große Sorgen um Lou. Plötzlich kam ein Doktor in den Raum.
„Louis Tomlinson?" rief der Arzt fragend auf. Wir alle standen auf.
„Nur zwei dürfen." Meinte er strickt. Ich rannte zu ihm. Mir war egal dass seine Freunde ihn sehen wollten! Immerhin bin ich seine Ex! Niall rollte mit seinem Rollstuhl mit. Geschoben wurde er von Liam. Geschickt!
„Okay, kommen sie mit. Der Patient hat mehrere blaue Flecken, Prellungen und eine kleine minimale Amnesie." Meinte er. Ich atmete erleichtert auf als ich die Wörter nochmal durchging.
„Warte...WAS? Eine kleine...." stammelte ich.
„Amnesie?" riefen Liam und Niall gleichzeitig geschockt. Der Arzt nickte.
„Aber es ist nicht schwerwiegend. An die meisten Dinge kann er sich primär erinnern. Es fehlen ihm nur ein Paar Stücke seiner Zeit." Wir nickten alle. Dann kamen wir in einen Raum. Insgesamt waren drei Personen im Raum. Ein Mädchen und ein Mann wahrscheinlich der Vater oder so und dann noch Louis. Es sah jetzt wirklich nicht mehr so schlimm aus wie vor ein paar Stunden.
„Sie haben 10 Minuten." Meinte der Arzt strikt und ging. Wir näherten uns ihm.
„Louis?" fragten wir alle besorgt.
„Mhm...?" fragte er murmelnd.
„Wir sind es! Tina, Liam und Niall." Flüsterte ich. Plötzlich riss er seine Augen auf.
„TINA!" schrie er entsetzt. Verwirrt sah ich ihn an.
„Ja? Das ist mein Name." sagte ich schmunzelnd.
„Niall?" er sah zu Niall.
„Niall! Mein Freund!" er setzte sich leicht auf und umarmte ihn.
„Woah! Ja. Hey Louis! Wie geht's dir? Tut es sehr weh?" fragte Niall besorgt.
„Weh tun? Aua. Ja stimmt, mein Kopf brummt heftig."
„Es tut ihm sicher leid! Nimm es ihm nicht übel." Ging Liam langsam an die Sache heran.
„Em...es tut mir leid aber wer bist du nochmal? Normal vergess ich ein Gesicht nicht."
"Das macht nichts! Wirklich!" Liam fuchtelte mit seinen Händen herum.
„Nein, nein. Dein Name ist- Mhm...Er fängt mit. L an! Oder?"
„JA genau!" Liams Augen fingen an zu strahlen. Wie ein kleines Kind.
„Mhm...L....L... Lucas?"
„Nein. Ich bin Lia-." Er wurde unterbrochen.
„NICHT VERRATEN! Ich will es doch herausfinden!" schmollte Louis. Aww wie süß das aussah!
„Lia....Lia...Liannes?" Kurze Stille im Raum. Plötzlich schallendes Lachen. Liam zog einen Schmollmund und der sah echt komisch aus! Louis lachte und lachte und bekam sich nicht mehr ein.
„Das war ein Scherz! Liam! Sei nicht so dumm." lachte er.
„WAAAS?!" Liams Augen fingen an wie Feuer zu lodern. „DU KLEINER!" lachte er und verpasste ihm eine Kopfnuss.
„Okay, okay, sorry. Aber Tina. Nichts gegen dich aber kannst du bitte gehen?"
„Was? Wieso? Willst du etwa Harry sehen?" ich wurde wütend. Wieso wollte er ihn sehen und mich nicht?
„Harry. Wer ist das?"
„Haha...das ich lache!" ich verdrehte die Augen.
„Em...das ist kein Spaß! Leute, wer ist Harry?" Die Tatsache dass Harry einfach nicht auftauchte...machte mich fertig! Doch das Louis sich nicht mehr an ihn erinnern kann war wiederrum gut für mich! Ich beschloss etwas Unüberlegtes zu tun.
Harry PoV.
Ich lief davon. Vor meiner Angst, Lou größeren Schaden zugefügt zu haben. Wieso tat ich es nur? Meine Brust schmerzte. Mein Atem ging schnell und meine Finger zitterten. Ich blieb stehen und sah mich um. Ich war einfach in eine Richtung gelaufen. Nach vorne. Einen anderen Weg gab es für mich nicht! Langsam setzte ich mich auf den kalten Boden der Straße. Ich zog meine Füße nah an mich. Und betete. Ich war kein Arzt! Also wusste ich nicht, wie groß die Schmerzen von Louis nun waren! Plötzlich klingelte mein Handy.
„Hallo?" fragte ich sachte in den Hörer.
„Harry? Ich bin es... Tina!" schluchzte eine weinerliche Stimme. Ich befürchtete das schlimmste.
„TINA! Wie geht es Louis!"
„Louis er...Er... Ist." schluchzte sie.
„Nein....NEIN! DU LÜGST! DAS KANN ER NICHT!" schrie ich. Das kann es nicht sein! Louis kann nicht Tod sein!
...
Hallööööleeee! Wie geht es euch so? Nach Jahren geht es mit einem Kapitel weiter xD, Es tut mir echt mega dolle super duper leid! Doch ich muss euch mit der Ausrede: "Schule" abspeisen! ^^ \[._.]/ . Und ich update immer noch in diesem Monate Dingsi :D, sorry, echt. Ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja lässt doch ein liebes Kommentar da! Würde mich mega freuen! :).
Zu meinem Liebesleben das ziemlich rund läuft xD. Mit dem alten ist es aus! Wieso? Darauf will ich echt nicht eingehen....Aber wie es der Zufall will...bin ich mega super dolle in den süßesten Jungen der Welt verliebt! Keine Beleidigungen bitte! :O. Er mag 1D!! Er sagt sogar er ist ein Directioner xD für mich ist er einer geworden :DD. ;)). Er ist einfach der Traum! Er sieht mega aus! Ist zucker Süß! *-*. Witzig, nett - Perfekt! Er wohnt nicht weit von mir weg und wir haben schon oft geskyped! Ich bin echt bescheuert! Aber er ist nicht ein normaler Junge! ER ist anders. Er ist besonders! Er hört Musik wie: 50cent, 50'er Musik und 1D :D. Er ist einmalig und...ich kann nur eines sagen....ICH WILL IHN!!!
Ja das wars dann mal fürs erste von mir! Die nächste Schularbeit nähert sich! ;(.
Love you!
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Beschimpf mich als deinen Freund - Larry Stylinson
FanficLouis Tomlinson hat es nicht leicht. Er zieht immer wieder um und hat nie Freund - Woran das liegt? Er hat eine Krankeit. Das Tourette-Syndrom. Du beschmipfst jemanden einfach aus heiterem Himmel, wenn du redest rutschen dir Schimpfwörter raus. Manc...