Man Jade! Wieso kümmern wir uns nochmal freiwillig auch um die Wäsche von Sarah?
Weil sie mich gefragt hat und es wohl auch keine Schande ist, wenn man jemanden hilft.
Aber es macht keinen Spaß, sondern ist mega langweilig!
Ich zuckte mit den Schultern, weil mich Runa's Argument nicht im geringsten überzeugte und nahm den Korb der vor mir stand. Manchmal benahm sich meine Innere Wölfin wie ein Kind.
Von wegen! Ich bin genauso alt wie du und was soll ich machen? Es ist eine Tatsache, dass mir langweilig ist.
Ja, aber statt zu nörgeln solltest du froh sein, dass wir endlich mal einen ruhigen Ort gefunden haben und nicht gleich wieder verschwinden müssen.Ohne mich weiter um Runa zu kümmern ging ich nach draußen, wo mir eine Frühlingsprise die Haare um den Kopf wehte. Mit einer Hand stricht ich mir die Haare aus dem Gesicht und blickte mich um. Gut , keine Werwölfe da. Ich ging weiter zum Bach und kniete sich davor. Dann nahm ich eines der Kleidungsstücke und tauchte es ins kalte Wasser. Findest du nicht, dass es etwas zu still ist? Du hast recht. Meistens ist das kein gutes Zeichen...
Als ich mit dem waschen der Kleidung fertig war, hängte ich sie zum trocknen auf eine Leine die zwischen zwei Bäume gespannt war. Danach ging ich ins Haus um Mittag zu essen.Nachdem Essen band ich mir die Haare in ein Tuch und versteckte sie darin. Dann nahm ich meinen Jägerumhang und als ich gerade zur Tür gehen wollte, klopfte es an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie.
Sam der Wirt stand vor mir .
,, Jade, komm mit es ist Zeit sich zu versammeln. Die Werwölfe... Sie fordern ... wieder jemanden!" Sam war völlig außer Atem und ich zu tiefst erschrocken. Da ich noch nicht lange im Dorf war, wusste ich nicht was los war, nur, dass es nichts gutes sein konnte so aufgelöst wie der Wirt war.
Der Wirt packte mich am Arm und führte mich zu den restlichen , schon versammelten Dorfbewohnern. Diese begrüßten mich kurz und führten ihre Diskussion fort. ,, Ja schon , doch dieses mal fordern sie eine junge Frau, ein Mädchen . " Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Während sich die Dorfbewohner berieten, wartete ich geduldig, dass sie sich entschieden. Nach einer weile schienen sich die Leute geeinigt zu haben und nickten zustimmend. Sie schauten sich kurz in der Menge um, bis ihre Augen auf mich fielen.
,,Jade, komm mal hierhin ." Gehorsam setzte ich mich in Bewegung, doch ich zögerte kurz. Was soll ich tun, Runa? Erst einmal ruhig bleiben, dann sehen wir weiter.Vor den Versammelten blieb ich stehen und wartete bis jemand sprach. ,,Da du noch nicht weißt, was los ist werde ich es dir erklären. " Begann eine etwas ältere Heilerin.
,, Nun immer ein paar Tage vor Vollmond schickt der Alphakönig einen Boten, der aus jedem Dorf einen jungen Mann oder eine junge Frau fordert und denjenigen dann zum Alphakönig bringt. Dabei hat jedes Dorf die Entscheidung, wen sie opfern. Nur dieses mal wurde ein Mädchen gefordert. Aber nicht irgendein Mädchen."
Eine andere Heilerin, Marta, welche die ganze Zeit über still war, meldete sich nun zu Wort. ,,Es tut mir leid, Jade. Die Beschreibung passt nur zu dir. Wir wissen zwar nicht wieso das so ist, aber wir können nichts dagegen unternehmen." Ich war wie erstarrt und wusste nicht was ich sagen sollte. Hilflos blickte ich mich um, doch überall sah ich nur entschuldigende und verzweifelte Blicke. Wieso hatten die eine Beschreibung, die auf mich passte? Meinst du, einer der Werwölfe, gegen die wir vor drei Wochen gekämpft hatten, haben uns an den Alphakönig verpfiffen? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Mein schrecklichster Albtraum wurde war .
--------------------------------------------
Hi , ich hoffe euch gefällt meine Geschichte .
Da dies meine erste ist würde ich mich über Kommentare und Votes freuen. ;)Eure Mika4Black
P.S. Wie gefällt euch die überarbeitete Version?
DU LIEST GERADE
Die schwarze Wölfin
WerewolfSie ist frech, mutig und auf der Flucht. Er ist besitzergreifend, gefährlich und der Alphakönig. Jade ist seid dem Tod ihrer Eltern auf der Flucht und Schuld ist ihr Geheimnis. Ein Geheimnis, das für Jade zum Verhängnis werden kann. Sie sucht Schutz...