Luna

2K 72 4
                                    

sechs Monate später : 

Runa  ( Die innere Wölfin von Jade ) P.o.v.  :

Jade war so stur . Schon seit ÜBER SECHS  MONATEN versteckten wir uns vor unseren Mate . Dabei wollte sie ja eigentlich auch zu ihm . Ok  ich hatte Jade geholfen zu fliehen , aber ich wusste nicht , dass sie so lange ohne ihn aus halten würde . 
Ich selbst zerbrach immer mehr . Es grenzte schon an ein Wunder , dass ich es überhaupt einen Monat ausgehalten hatte ohne zu zerbrechen . 

Jade P.o.v. : 

Ich wusste ,dass Runa nicht mehr lange ohne unseren Mate klar kam , aber ich hatte Angst . Angst davor  das mein Geheimnis raus kommen würde und auf die Konsequenzen . 
Momentan lief ich durch einen Wald , der sehr dicht stehende Bäume hatte . 
Ganz plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen . Hilfe Jade ! Runa !  Dann wurde alles schwarz .

---------

Als ich meine Augen öffnete , befand ich mich auf einer Lichtung . Vor mir auf der Lichtung lag eine schwarze, abgemagerte  Wölfin . ,, Runa! " Schnell lief ich zu meiner Wölfin und kniete mich vor ihr nieder . Zwar wusste ich nicht , wo ich hier war , aber trotzdem habe ich Runa erkannt als ich sie sah .Langsam strich über ihr matt schwarzes  und stumpfes Fell . Leise vor mich hin weinend legte ich mich zu der schwachen Wölfin und schlief ein . 

,, Jade wach auf ." eine liebliche Stimme weckte mich aus meinen Albträumen . 
Ich schreckte auf und sah auf de Lichtung eine schöne Frau stehen .
 Neben mir rührte sich Runa. ,, Luna " sagte sie senkte den Kopf . Schnell tat ich es Runa nach . 
Die Frau lachte : ,, Ihr könnt eure Köpfe heben ." 
Nachdem ich meine Stimme wieder gefunden habe , fragte ich : ,, Wieso sind wir hier ? Und wo sind wir ? " ,, Ihr seid auf der Schwelle zum Jenseits und ich habe euch her gebracht , weil ich euch was sagen möchte ." Ich nickte . 
Die Frau seufzte einmal und sprach dann weiter : ,, Jade wie du schon bemerkt hast , hat Runa schwarzes Fell . Normaler weiße haben nur männliche Alpha schwarzes Fell , aber Runa  ist meine Schwiegertochter und du bist die Tochter vom Tod  . " 
Mit zittriger Stimme fragte ich :,, Was sollen wir nun tun ?" ,, Es dauert nicht mehr lange bis Blutmond , dann werdet ihr eure wahren Kräfte entfalten . Aber vorher müsst ihr wieder zu euren Mate zurückkehren. " 
Ich wollte gerade was erwidern , aber Luna kam mir zuvor : ,, Jade , ich weiß das du Angst hast , aber du brauchst deinen Mate an deiner Seite um die Entfaltung deiner Kräfte zu überleben und ihr bracht euch auch so . Deinem Mate geht es von Tag zu Tag schlechter und dir und Runa geht es auch nicht besser . " 
,, Ok . Ich gehe wieder zu meinem Mate . Aber wie soll ich den Weg finden ?" 

Luna zwinkerte mir  zu : ,, Dass lass mal meine Sorge sein ."
Danach wurde  wieder alles schwarz .
Als ich zum dritten mal die Augen auf schlug .  Ich lag im Wald . Ein Rabe saß über mir in einem Baum und schaute zu mir runter . Sobald ich in die Augen von dem Raben sah , wusste ich ,dass er von Luna geschickt worden war und mir den Weg zu meinem Mate zeigen würde . 
Der Rabe breitete seine Flügel aus und flog kurz über meinen Kopf entlang in die  Richtung aus der ich kam . Schnell verwandelte ich mich und folgte ihm . 


-------------------------------------

Na ? Überrascht ?
Gefällt euch das Kapitel ? 
Schreibt es mir in die Kommis und vergesst nicht zu voten ;)

LG Mika4Black 






Die schwarze WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt