Wiedersehen macht Freude

1.9K 68 0
                                    

Jade P.o.v. :  

Ich war total erschöpft , nur der Gedanke an meinem Mate hielt mich noch auf den Beinen . 
Plötzlich lichtete sich der Wald und das was ich sah , verschlug mir die Sprache . 
Über all war Blut und der Boden war verbrannt und niedergetrampelt , aber auch ... Leichen ?! Hier hatte ein Kampf statt gefunden . Vor Schreck bremste ich , wo durch ich mich wegen meiner Geschwindigkeit überschlug und den Hügel , auf dem ich stand , hinunterrollte . 

Unten blieb ich auf dem Rücken erstmal liegen . Nach dem ich mich wieder zum Menschen verwandelt hatte.  Was ist hier nur passiert ? Wieso ist das alles passiert ? 

Der Rabe kreiste über mir , weshalb ich mich wieder erhob . 

Wir müssen weiter ! Ich will endlich  zu meinem Mate !

Jaja ich auch , aber ich möchte auch wissen , was hier passiert ist .

Das will ich auch wissen , aber der Rabe fliegt gerade weiter ?!

Was ?!!!  

Ich beeilte mich hinter dem Raben her zu  kommen , der schon einige Meter weiter geflogen war. Schnell verwandelte ich mich wieder und lief hinter dem Raben der Göttin her . 

Einige Stunden später erreichte ich dem Schloss des Alphakönigs . Ich versteckte mich in dem Wald aus dem ich gekommen war und schaute abwartend den Raben an . Er wusste was ich wollte . 
Der Rabe krächzte einmal , bevor er sich wieder in die Lüfte erhob und mich zu einer kleinen , scheinbar verlassenen Hütte .
In der Hütte fand ich neue Anziehsachen . Doch vorerst verwandelte ich mich zurück und wusch mich gründlich . So viel Zeit muss sein ! 
Die Anziehsachen waren schlich , aber ordentlich . 
Eine braune Jagd-hose , ein weißes Leinenhemd , dunkle Lederstiefel und einen braunen Jagdumhang. 
Somit machte ich mich wieder auf dem Weg zum Schloss . 

Angekommen beobachtete ich das Tor und die Wachen .  Versteckt im Schatten, huschte ich an den Wachen vorbei .

Diese Wachen sind wirklich dämlich !

Da muss ich dir leider recht geben . 

Plötzlich standen zwei Werwölfe vor mir und knurrten , wichen aber sofort ängstlich zurück , als ICH sie anknurrte . Damit stürzte ich mich an den Wachen vor bei , auf der suche nach dem Alphakönig. 

Durch meinen feinen Geruchsinn war es nicht schwer ihn zu finden , nur war ich nicht über seine Gesellschaft erfreut , welche sich mit ihm in seinem Schlafgemach befand. 

Selbst Runa knurrte wie verrückt . Doch als ich die Tür zu seinem Schlafgemach aufschlug , war ich wie erstarrt. 

Der Alphakönig vergnügte sich gerade mit einer ANDEREN Frau . 
Da war meine Selbstbeherrschung vollkommen dahin. Ich zerrte ihn von der Frau runter und bevor einer der beiden auch nur hätte blinzeln können , packte ich die Frau am Hals und schleuderte sie mit voller Wucht gegen die Wand. Bewusstlos oder eher Tod sank die Frau an der Wand hinab. 

Wütend und zugleich auch enttäuscht blickte ich kurz den Alphakönig an , meinen Mate . 
Dann verschwand ich wieder .


-------------------------------

Hi meine Nachtis , 

was hatte sich der Alphakönig nur dabei gedacht , als er sich mit der anderen Frau vergnügte ?
Wohin geht Jade nun ? 
Und die wichtigste Frage : Was tut nun der Alphakönig ? 

Lg Mika4Black


Die schwarze WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt