Tränen

1.9K 63 5
                                    

Mit Tränen in den Augen stürmte ich wieder aus dem Palast und ignorierte die Rufe meines Mates .
Noch immer hatte ich das Bild vor Augen wie er sich mit einer ANDEREN Frau vergnügte .

Klar am Anfang wollte ich ihn nicht akzeptieren ,aber ich habe in dem Augenblick als ich sein Schlafgemach betrat bemerkt wie sehr ich ihn vermisst hatte und wie gerne ich in seinen Armen liegen wollen würde .

Aber das war nur noch Wunschdenken . Ich ... ich bereue es weggelaufen zu sein , doch damals hatte ich Angst als Zuchtstute zu enden .

Wahrscheinlich empfand mein Mate nichts für mich .
Vielleicht sollte ich wieder weggehen . Weit weg .
Irgendwo ,wo mich niemand findet .

Warte Jade ! Ich habe eine Idee , wie wir herausfinden können ob UNSER Mate noch etwas für uns empfindet .

Und wie lautet deine Idee ?

Ganz einfach ! Wir verkleiden uns als Dienstmädchen und beobachten unseren Mate .

Aber wird er es nicht spüren wenn wir in seiner Nähe sind .

Nein wird er nicht , denn ich werde euch ein Tarnzauber auferlegen der es euch möglich macht, unsichtbar zu wirken und das euer Mate euch nicht spürt . Aber sobald dein Mate ,Jade, euch dennoch erkennt , wirst du wissen , dass er dich doch noch liebt und wieder sichtbar für alle sein .

Vielen Dank Luna !

Ja danke für alles !

Na los geh schon !

--------------------

Nachdem Luna mir den Tarnzauber auferlegt hatte , haben Runa und ich in der Hütte im Wald uns einen Plan überlegt , der klappen könnte .

Auch als alles schon geregelt war ,lag ich noch wach auf dem Strohbett in der Hütte .

Ich versuchte meine Gedanken zu sammeln , doch immer wieder sah die meinen Mate mit der anderen Frau im Bett .

Immer und immer wieder .

Schon seid einer Weile hatten meine Tränen wieder begonnen zu fließen und sie ließen sich nicht auf halten .

Wieso ?

Wieso musste mir immer sowas passieren ?

Selbst Runa war ungewöhnlich still und das machte mir Angst .

Ich schaute aus ein Fenster und suchte den Mond , nur konnte ich ihn wegen den Bäumen nicht sehen . Also stand ich auf und ging nach draußen .

Der Rabe der Mondgöttin war immer noch da und wieder folgte ich ihm als er los flog .
Bis hin zu einer Lichtung mit einem kleinen Teich in dem sich der Mond spiegelte .

Ich legte mich ins Gras neben dem Teich und schloss die Augen .

Der Mond gab mir das Gefühl der Geborgenheit ,während ich langsam einschlief . 


-------------------------------------------------------------

Eure Meinung ? 

Glaubt ihr der Plan geht auf ? 

Und was haltet ihr von dem Alphakönig ? 

Schreibt es mir in die Kommis ;)

LG Mika4Black 

P.s. : Bald kommt ein neues Kapitel ;)

Die schwarze WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt