Jade P.o.v. :
Mittlerweile war es schon morgen und als ich aufwachte brummte mein Kopf höllisch. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich mich ja gestern selbst verraten hatte.
Und wie wir das haben .
Dir auch einen guten Morgen , Runa.Damit mein Plan funktionieren konnte, musste ich das Schloss erstmal etwas beobachten und schauen, wann die Wachen ihre Schichten tauschten. Immerhin musste ich unentdeckt ins Schloss gelangen und hoffen, dass Lunas Tarnzauber auch soweit half, als dass ich einfach so tun könnte als wäre ich eines der Dienstmädchen.
Wir schaffen das! Wir müssen es schaffen, denn ohne unseren Mate halte ich es nicht mehr lange aus. Auch wenn es Runa viel mehr schmerzte und ich merkte erst seid gestern, wie sehr Runa leidete.
Wenn ich damals nicht weggelaufen wäre, dann würde sie nicht solche Schmerzen haben.
Es ist nicht deine Schuld. Auch ich hatte Angst.In den letzten Monaten sind Runa und ich ein immer besseres Team geworden. Zwar zankten wir uns immer noch oft, aber nicht mehr so doll wie früher.
Außerdem konnte ich wieder fließend in meine Wolfgestalt wechseln ohne gleich riesen Schmerzen zu durch leiden. Meine Kräfte allgemein hatten sich verstärkt, was laut Runa daran lag, dass ich häufiger in meiner Wolfsgestalt war und mein Menschlicher Körper dadurch auch Stärker und Schneller wurde.Das war einer der Gründe, wieso ich ohne große Aufwände auf einen Baum kletterte und dabei nicht ein mal wegrutschte. Ich suchte mir eine Passende Stelle von der aus ich das Schloss im Blick haben konnte und ich selbst nicht gesehen werden konnte.
Alphakönig P.o.v. :
Das durfte nicht wahr sein. Da taucht meine Mate hier auf und ich betrüge sie ...
Obwohl das nicht ganz stimmt. Immerhin war sie ja diejenige die mich verlassen hat. Nur wegen ihr war mein Wolf seid nun über einem Jahr still!Nur hin und wieder konnte ich ihn spüren, aber meist riss er dann immer die Kontrolle an sich und wurde zur Bestie.
Ich will zu meiner Mate ! Ich will sie endlich bei mir haben! Ohne sie sind wir nicht komplett, Daemon.
Das stimmt zwar Ryan aber -
Aber wir werden uns rächen.Ich war der Alphakönig und meine Mate hatte mich gebrochen, nur so leicht gab ich nicht auf.
Wie wäre es wenn wir -
Kurz war ich verwirrt, wieso mein innerer Wolf auf einmal still wurde. Doch dann spürte ich es, ich roch meine Mate und sie war nicht weit. Aber etwas war anders.
Ich verwandelte mich in meine Wolfsgestalt und preschte los auf der Jagd nach meiner Mate...
Jade Point of view :
Das mit dem Verkleiden und als Dienstmädchen ausgeben hatte schon mal funktioniert.
Doch plötzlich spürte ich, dass mein Mate mich spürte.Was zum ?!
Jade! Los lauf! Luna hat uns einen Tarnzauber auferlegt, nur dass er uns nicht vor unserem Mate versteckt, sondern auch noch die Verbindung stärkt!
Völlig verwirrt und geschockt befolgte ich Runas Rat und rannte. So schnell ich konnte huschte ich durch die Korridore, durch Gänge und musste immer wieder ausweichen um niemanden umzurennen.
--------------------------------------------------------------------
Na, was haltet ihr von dieser Wendung ?
Scheinbar hatte selbst die Göttin Luna keine Lust mehr sich dieses Mate durcheinander mit anzusehen .Lg Mika Black
DU LIEST GERADE
Die schwarze Wölfin
WerewolfSie ist frech, mutig und auf der Flucht. Er ist besitzergreifend, gefährlich und der Alphakönig. Jade ist seid dem Tod ihrer Eltern auf der Flucht und Schuld ist ihr Geheimnis. Ein Geheimnis, das für Jade zum Verhängnis werden kann. Sie sucht Schutz...