Auf dem Weg

2K 73 0
                                    

sechs Monate und drei Wochen später : 

Jade P.o.v. : 

Schon seid drei Wochen folgte ich dem Raben , doch wir waren noch lange nicht am Ziel . Dafür war ich schon zu weit weggelaufen und jetzt raste ich in einer Geschwindigkeit , die mir wohl Luna auf dem Weg gegeben haben musste , durch Wälder und Wiesen . Die Menschen und Werwölfe an denen ich in den letzten drei Wochen begegnet war , schauten ziemlich verdutzt . Es war ja nicht üblich , dass ein Wolf in mehr oder weniger Lichtgeschwindigkeit durch ein Dorf , einen Wald oder über eine Wiese lief  .

Konzentriere dich ! Ich will zu meinem Mate ! Jaja Runa , wenn du willst kannst du ja laufen , aber nur bis ich sage , dass ich die Kontrolle wiederhaben möchte . Verstanden ? Danke , danke . Ja versprochen ! 

Runa P.o.v. : 

Ich fühlte mich frei , wie noch nie . Obwohl ich nicht bei meinem Mate war . Wie ich so lief und die Landschaft an mir vorbei raste . Es war befreiend und der Gedanke an meinem Mate ließ mein Herz Freudensprünge vollführen . 

Ein war klar . Ich liebte es so schnell zu seinen . Da hast du recht  , Runa . Ich weiß . Ich habe immer recht ! Eingebildet wie immer . Ich spürte wie Jade innerlich die Augen verdrehte . Das stimmt nicht ! Jaja  Danach war Jade in meinem Kopf wieder still . 

------------------

sieben Monate später : 

Alphakönig P.o.v. : 

Langsam hatte ich die Hoffnung auf gegeben sie je wieder zu sehen . Mein innerer Wolf war schon seid Wochen still und ich war in eine tiefe Depression verfallen . Ich ließ niemanden in meine Nähe . Mein Beta , nein mein ganzes Rudel sorgte sich um mich , da sie mich nicht zu Gesicht bekamen . Mein bester Freund , mein Beta ,  kümmerte sich um das Rudel . 
Aber ich durfte mich nicht mehr verstecken . Von Tag zu Tag nahmen die Angriffe auf mein Rudel zu und ich bin der Alphakönig . Eigentlich durfte ich keine Schwäche zeigen . 

Ich strafte die Schulter und ging aus meinen Gemach zum Thronsaal . Alle die mir auf dem Weg begegneten , blieben stehen und fingen an zu flüstern oder machten große Augen . Aber das interessierte mich nicht . Ich wurde wieder der  kalte Alphakönig der kein Herz besaß . 


--------------------------

Ich wollte euch nur sagen , dass zum Beispiel sieben Monate später bedeutete , sieben Monaten seid der Flucht von Jade . 

Ich hoffe es gefällt euch ;)

LG Mika4Black 


Die schwarze WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt