Zwickmühle

2.3K 84 7
                                    

Jade's Perspektive : 

Oh nein, dieses mal konnte ich nicht einfach davon reiten, denn nun saß ich vor dem Alpha auf dessen Hengst. Missmutig versuchte ich diesen Gedanken zu verdrängen. Ich konnte nur hoffen , dass der Alpha mein Geheimnis noch nicht kannte, denn sonst hieß es für mich: ,,Bye, bye du schöne Welt und willkommen in der Hölle."

Der Alphakönig hinter mir schien ganz entspannt zu seinen, weshalb ich  mehr  die Umgebung betrachtete. Ich konnte eh nichts anderes tun, also wieso nicht? So langsam wurden meine Augenlider immer schwerer und ich immer müder, dennoch versuchte ich wach zu bleiben. 
Trotz meiner Bemühungen schlief ich nach einer Weile ein. 


Alphakönig P.o.v. : 

Wir ritten schon einige Stunden, als ich merkte, dass meine Mate eingeschlafen war. Per Mind-Link kontaktierte ich meinen Beta.
 "Reite schon mit ein paar Leuten  voraus und bereitet ein Nachtlager vor! " 
"Sehr wohl, Alpha. "

Auf Kommando wurden ein paar meiner Leute schneller und ritten mit meinen Beta voraus. Jetzt da ich meine Mate gefunden hatte, war sie meine Schwachstelle und ich musste sie beschützen. Um jeden Preis, denn sie war Meins! 

Sie ist anders irgendwie oder zumindest verheimlicht  sie uns was,  glaube ich. Was soll ich tun? Also ich weiß genau, was ich tun möchte. Hach, halt endlich deine Klappe und hör auf damit! Ich werde sie erst markieren, wenn sie dazu bereit ist . Spielverderber...

Bei Ryan's letzten Wort schüttelte ich den Kopf. Kann es sein, es das Einzige ist, was dich interessiert?  In meinen Kopf hörte ich das empörte Schnauben von Ryan. 

Schon bald erreichten wir das Lager . In der Mitte brannte ein Lagerfeuer und drumherum standen ein paar Zelte , das größte dieser Zelte war meins . Vorsichtig stieg ich von meinem Hengst ab und hob die schlafende Jade aus dem Sattel . Selbst im schlaf sah sie wunderschön aus . Im Brautstyle trug ich sie in mein Zelt und legte sie auf einer der Schlaflager vorsichtig ab . Dann kontaktierte ich noch einmal meinen Beta und gab ihm Anweisungen .
" Stell rund um das Lager Wachen auf " 
" Wird erledigt . Noch was ? " 
" Nein erstmal nicht "
"Ok "

Daraufhin ging ich wieder ins Zelt und zog mir die Schuhe aus , bevor ich mich zu meiner Mate legte . Ich schlang einen Arm um ihre Tallie und zog sie zu mir . Mit einem wohligen Seufzer  sank auch ich in den Schlaf . 

Als ich aufwachte richtete ich mich langsam auf um sie nicht zu wecken und betrachtete Jade im schlaf . Nach einiger Zeit stand ich auf und zog mir meine Schuhe wieder an . Dann ging ich aus dem Zelt und beobachtete das geschäftige Treiben meiner Leute . Ich rief meinen Beta zu mir und wir besprachen wie es weiter ging , bis ich  ein Geräusch aus dem inneren des Zeltes vernahm . Schnell ging ich zurück ins Zelt und sah wie meine Mate sich im schlaf hin und her warf  .  Ich ging zu ihr und legte mich neben sie , da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte zog ich meine mate in meine Arme und sie beruhigte sich langsam wieder .


-------------------------------

Hi meine Lieben , 

wie fandet ihr dieses Kapitel  und  wie glaubt ihr geht die Geschichte weiter ? 

Ich würde mich über  Kommentare und votes Freuen . 

Eure Mika4Black    ;)




Die schwarze WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt