Daemon/Alphakönig P.o.v.:
Eine Stunde später hatte sich Jade beruhigt. Zum Glück, denn es zerriss mir beinahe das Herz, wie sie da sich an meine Brust krallte und schluchzte. Ich wusste nicht wie ich ihr helfen konnte, wie ich ihr den Schmerz nehmen konnte.
,,Daemon?"
Ihre Stimme war leise und zitterte noch vom weinen. Als ich meinen Kopf senkte um in ihre Augen zu sehen, sahen diese mich verunsichert und von Schmerz gezeichnet an.
,,Was ist, meine Mate?"
Um sie nicht zu verschreckten, fragte ich sie genauso leise wie sie mich.
,,Wird der Schmerz vergehen?"
Es dauerte zwei Sekunden, bis ich eine passende Antwort fand: ,,Das hängt von dir ab, ob du den Schmerz zu lässt, dich aber auch an alle guten Momente erinnerst oder ob du den Schmerz auf ewig unterdrückst, bis er dich komplett überrollt."Unsicher, ob ich sie verärgert, verstimmt oder sonst was hatte, blickte ich in ihre wunderschönen, klaren, blauen Augen.
,,Danke", ohne ein weiteres Wort kuschelte sie sich in meine Arme und dieses Mals konnte ich die Umarmung auch genießen.(1 Monat später:)
Jade P.o.v.:
Wo steckt er denn schon wieder? Keine Ahnung... Aber ehrlich mal: Wie könnt ihr beide nur so stur sein? Ich bin nicht stur! Nur weil er mich vor einem Monat getröstet hat, heißt es nicht, dass ich ihm verziehen habe!
Statt einem weiteren Kommentar wegen Daemon und mir, schüttelte meine innere Wölfin nur ihren Kopf. Wow, echt wow. Aber egal...
Immer noch auf der Suche nach Daemon durchkämmte ich das halbe Schloss, bis mir endlich eine Wache sagte, dass er zu der östlichen Grenze geritten war mit einen halben Dutzend Soldaten. Bestimmt versuchte er dort sich einen Überblick zu verschaffen, da im letzten Monat es an der östlichen Grenze zu mysteriösen Toden und vielen Streitereien gekommen war.Meine 'Beziehung' zu Daemon hatte sich im letzten Monat nicht wirklich gefestigt. Wir streiteten uns immer wieder und so ganz zugegeben habe ich meine Gefühle zu ihm noch nicht. Ein Grund war, weil ich immer noch sauer war, dass er während meiner Abwesenheit mit anderen Frauen geschlafen hatte.
Naja, wie dem auch sei. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl dabei, wenn ich daran dachte, dass Daemon sich jetzt an der östlichen Grenze befand. Wir müssen zu ihm! Sicher? Ja, ich bin mir sicher! Du kannst hier sowieso nichts tun. Ok, du hast recht.
Also lief ich in mein Gemach und packte alles zusammen, was ich für meinen 'Ausflug' brauchen würde. Glücklicherweise hatte ich den Schmied dafür bezahlt, dass er mir ein Schwert macht. Dieses Schwert sowie sechs wunderschöne und unglaublich giftige Dolche, einen edlen Bogen mit einem Köcher der vierzig Pfeile beinhaltete, ein Rapier und etwas Proviant, bestehend aus Trinken und etwas Brot, waren Teil meine Gepäcks. Das Proviant war ordentlich in einen Rucksack deponiert, bei den Waffen musste ich es etwas anders angehen. Ich zog mir meine maßgeschneidertes Jägeroutfit an, welches ich für solche 'Ausflüge' haben wollte.
Dann verstaute ich zwei Dolche in je einem Lederstiefel und band mir danach einen Gürtel um, in dessen Schlaufen ich die vier anderen Dolche, sowie die Rapier, fest machte. Den Bogen und den Köcher machte ich auf den Rücken. Zuletzt schnappte ich mir den Rucksack, mein Schwert und einen schwarzen Umhang und machte ich mich auf den Weg zu den Ställen.
Dort musste ich aufpassen, dass mich niemand sieht, denn aus mein Gefühl und Runa sagten mir, ich solle niemanden vertrauen.
---------------------------------------------
Endlich wieder ein neues Kapitel und ich bin gerade voll im Schreibfluss.
Vielleicht mache ich diese Woche einen Lesetag, jede zweite Stunde ein Update.Seid ihr schon gespannt wie es weitergeht?
Eure Mika4Black
DU LIEST GERADE
Die schwarze Wölfin
WerewolfSie ist frech, mutig und auf der Flucht. Er ist besitzergreifend, gefährlich und der Alphakönig. Jade ist seid dem Tod ihrer Eltern auf der Flucht und Schuld ist ihr Geheimnis. Ein Geheimnis, das für Jade zum Verhängnis werden kann. Sie sucht Schutz...