*Louis' Pov.*
,,Ich bin wieder Zuhause!"
Höre ich die stimme meiner Mutter.Lottie und ich wollten sie überraschen und haben deshalb gekocht während sie Arbeiten war.
,,Mama, komm mal schnell in die Küche! Lou und ich haben was für dich gemacht!"
Schreit Lottie und hüpft auf und ab.
Es dauert nicht lange und meine Mutter betritt die Küche.–
Jedoch nicht alleine. Hinter ihr, ein großer Braunhaariger Mann im Anzug.Lottie verstummt sofort. Fragend sehe ich meine Mutter an.
,,Lottie, Lou! Das riecht toll!!"
Sagt Mom und umarmt uns.Erst als sie meinen immer noch fragenden Blick bemerkt, dreht sie sich um.
,,Oh! Fast vergessen. Das ist Mr. Styles. Ein Arbeitskollege von mir. Er wollte sich seine Unterlagen abholen. Ich habe wohl seine eingesteckt."
Erklärt sie mir.,,Ihr könnt auch Harry sagen."
Sagt er Freundlich und lächelt mich und Lottie an.Lottie gibt dem sogenannten Harry die Hand, während ich ihn skeptisch mustere.
,,Du kannst zum essen bleiben wenn du willst."
Sagt Mom zu dem Langhaarigen Lockenkopf und spielt nervös mit ihren fingern.,,Das ist wirklich sehr nett, Jay. Ich bleibe gerne."
Gibt er zurück und folgt meiner mutter an den Tisch.Ist er nicht zu jung für sie? Und hat er sie Jay genannt?
Das hier gefällt mir alles ganz und gar nicht.,,Lou kommst du?"
Holt meine Mutter mich aus den Gedanken. Ich nicke und setzte mich an den Tisch. Dieser Harry setzt sich mir gegenüber.,,Das riecht wirklich lecker."
Sagt er und lächelt meine Schwester und mich an.,,Naja also eigentlich hat Lou-Boo das alles gemacht.. ich habe nur die Sauce umgerührt. Ich würze immer viel zu viel."
Sagt Lottie und pikst mit ihrer Gabel ein paar Nudeln auf.,,Wie alt sind die beiden?"
Fragt Harry an meine Mutter Gerichtet.,,Charlotte ist 13 und Louis ist 17.–
Das ist wirklich lecker Lou!"Harry nickt.
Während dem gesamten Essen unterhält sich meine Mutter mit ihm. Sie ist freundlich.. viel zu freundlich meiner Meinung nach. Hoffentlich, sehen sie sich nicht öfter.
-
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.
xx
DU LIEST GERADE
Consequences
FanfictionDer 17 Jährige Louis zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester Lottie wegen den Verhältnissen in seiner alten Heimat nach Doncaster, um ein neues Leben anzufangen. Nachdem Louis endlich den Typen los ist, der sich sein Vater nannte, endlich neue...