*Louis' Pov.*
Ich war schon am schlafen, doch mein Handy klingelte mich wach.
24 ungelesene Nachrichten von Eleanor.
Ich verdrehe die Augen.
Sie will nichts wichtiges. Ihr ist einfach nur langweilig.Als wir vor 3 Monaten hierher gezogen sind, habe ich mich schnell mit Eleanor angefreundet. Sie war von Anfang an sehr nett zu mir. Jetzt sind sie, Niall, Zayn und ich unzertrennlich.
Ich will gerade zu meiner Wasserflasche greifen, da bemerke ich, dass diese leer ist.
Ich seufze, stehe auf und mache mich auf den weg Nach unten.
Als ich im Wohnzimmer das licht anmache, um etwas zu sehen, muss ich mich beherrschen, nicht zu schreien.,,Was machen sie denn noch hier?!"
Spreche ich meine Gedanken aus und greife mir schnell eine decke von dem Sessels neben mir. –Ich bin nicht wirklich scharf darauf, dass dieser Harry mich nur in meiner Boxershorts bekleidet sieht.Er fängt an zu lachen.
,,Deine Mutter und ich haben uns noch etwas unterhalten, das ist alles."
Sagt er dann und zuckt mit den schultern.,,Und wo ist meine Mutter?"
Frage ich.,,Sie ist losgefahren, um etwas zu trinken zu holen. Solltest du nicht schlafen, kleiner? Es ist 23:50 Uhr."
Was fällt ihr ein, uns hier mit ihm alleine zu lassen? Er könnte wer weiß was anstellen.
,,Das geht sie ja wohl nichts an. Außerdem, nennen sie mich nicht 'kleiner' bin ich 17 Jahre alt.."
Pampe ich ihn an. Er hebt nur Abwehrend die Hände und grinst.,,Okay Okay. Tut mir leid Louis. Aber Hey, du musst mich nicht siezen. Um ehrlich zu sein Hasse ich es, wenn das jemand tut. Dann fühle ich mich noch älter als ich bin."
,,Und wie alt bist du?"
Frage ich. Ich schätze ihn auf 28.,,Ich bin 23. naja, fast 24 Jahre alt."
Antwortet Harry freundlich. Ich nicke nur.Peinliche stille erfüllt den Raum. Das ticken der Uhr macht mich verdammt nervös.
,,Also ehm.. wieso bist du nochmal wach?"
Fragt Harry und bricht die stille.,,Ich wollte was trinken. Ausserdem bin ich nicht mehr sonderlich müde. Meine Freundin hat mich geweckt."
Antworte ich ihm und setzte mich auf den Sessel.,,Oh, du hast eine Freundin?"
Fragt er und wackelt mit den Augenbrauen, woraufhin ich sofort mein Gesicht verziehe.,,Ih. Um gottes willen, nein. Ich bin nicht..-"
Platzt es aus mir heraus.,,Wir.. wir sind nur beste freunde.
Sie ist.. nicht mein Typ.."
Sage ich schnell.Harry sieht mich fragend an, doch zuckt dann mit den schultern.
,,Bist du eigentlich Single?"
Frage ich, doch bemerke im nächsten Moment, wie falsch das wohl gerade rüberkommt.,,A-Also ich frage weil d-du hast doch nicht.. du willst nichts von meiner Mom oder?"
Einen Moment ist es still, doch dann bricht Harry in Gelächter aus.Ich meinte das bitter ernst.
,,Keine angst Louis. Deine Mom ist eine wundervolle Frau aber sie ist.. auch nicht mein Typ, weisst du."
Sagt er und grinst.
Seine smaragdgrünen Augen bohren sich förmlich in die meinen.,,Lou? Was machst du denn noch hier unten?"
Ich sehe zur Tür und bemerke Mom.,,Ich.. Ich wollte gerade wieder hoch gehen. Ich hatte nur durst."
Sage ich und stehe auf.,,Jay, es ist spät, ich sollte jetzt langsam mal nach Hause gehen."
Sagt Harry und steht ebenfalls auf.,,Hat mich gefreut dich kennenzulernen."
Sagt er und sieht mich an. Dann drückt er meine Mutter kurz und verschwindet....Nicht sein Typ
Ich schüttele schnell den kopf, nehme meiner Mutter eine Flasche Wasser ab und gehe die Treppen hinauf in mein zimmer.
-
Thoughts?
DU LIEST GERADE
Consequences
FanfictionDer 17 Jährige Louis zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester Lottie wegen den Verhältnissen in seiner alten Heimat nach Doncaster, um ein neues Leben anzufangen. Nachdem Louis endlich den Typen los ist, der sich sein Vater nannte, endlich neue...