33 Oops

3.4K 223 27
                                    

*Louis' Pov.*

Als ich wach werde, zucke ich Kurz zusammen. Ich liege weder in Harry's noch in meinem Bett.. ich liege in Eleanor's Bett.
Langsam aber sicher erinnere ich mich an letzte Nacht und bin sofort glücklich.
Glücklich darüber zu wissen, dass Eleanor nichts für mich empfindet und ich nicht meine beste Freundin verloren habe.

Meine Laune wurde allerdings sofort schlecht, als ich einen blick auf Eleanor's Uhr warf.

„Ach du scheiße!"
Sage ich lauter als gewollt. Eleanor zuckt zusammen und setzt sich dann aufrecht hin.

„I-ich bin wach. Ich bin hier. Was ist los?"
Fragt sie und reibt sich die Augen.

„Es ist 14:15 Uhr.. wir haben verschlafen. Den ganzen Schultag!"
Erkläre ich ihr aufgebracht.

„Fuck! Heute haben wir doch die Arbeit geschrieben.. bei Mr. Payne.. wir sind sowas von am arsch.."
Sagt sie und hält sich die Hand vor den Mund. Einen moment lang sehen wir uns einfach nur an...

..dann fangen wir an zu lachen.

**

Nachdem ich mich angezogen habe, bin ich nach Hause gegangen..
an meiner Tür angekommen, Klopfe ich.
–Ich hoffe Mom ist nicht zu sauer.

Nach einer kurzen Zeit öffnet sich die Tür und meine Mom steht vor mir.
Sie sagt nichts, und läuft dann rein.

Verwirrt folge ich ihr.

„Wo warst du die ganze nacht über, Louis?"
Fragt sie dann und geht in die Küche.
Ich lege mein Handy auf den Wohnzimmer Tisch und hänge meine Jacke weg.

„Ich ehmmm.. ich war bei Niall. Als ich dann nach hause wollte weil er eingeschlafen ist habe ich meine Schlüssel bei ihm vergessen und deshalb bei Eleanor übernachtet."
Erkläre ich..

..Was ich allerdings sofort bereue, als ich zu ihr in die Küche gehe.

Dort am Tisch sitzt Harry, mit irgendwelchen Unterlagen, der mich nur wie doof anstarrt.

Sheiße?

Consequences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt