(Ich liebe dieses bild! It's too cute! By the way, so sehen die drei in dieser story aus haha so, das wars mit der (un)nötigen info am rande. Enjoy the chapter!)
*Louis' Pov.*
*2 Wochen später*Heute ist der erste Schultag.. leider.
Das bedeutet ich werde Harry nicht mehr jeden tag sehen.. und das bedeutet ich werde leider mit Zayn und Niall reden müssen.In den letzten Wochen habe ich es gut hinbekommen, ihnen aus dem weg zu gehen.. das kann ich jetzt wohl vergessen.
Ich betrete gerade die Eingangshalle, da blicke ich schon in die mir nur allzu bekannten blauen Augen. –Niall.
,,Louis!"
Ruft er. Ich versuche so gut es geht ihn zu ignorieren und weiter zu gehen, doch eigentlich habe ich schon verloren.
Wir hatten Augenkontakt.,,Louis warte!"
Ruft er wieder. Ich mache mich auf den weg zu meinem Spind.,,Was möchtest du?"
Frage ich ohne ihn anzusehen, als er mich eingeholt hat.,,Wieso hast du dich nicht bei uns gemeldet?"
Fragt er.An meinem Spind angekommen, packe ich ein Paar Bücher aus meinem rucksack hinein.
,,Das gleiche könnte ich euch fragen."
Sage ich nur kalt und schließe den Spind.
Nun sagt er nichts mehr.,,Du.. du bist so plötzlich gegangen.. nach dem Film meine ich.."
Fängt er dann an.,,Bin ich nicht. Harry war da. Ich wollte.. ins Bett. Ich war müde."
Antworte ich woraufhin Niall nur seufzt.,,Okay Louis.. hör mal zu. Ich weiß nicht, was deine damaligen freunde dir angetan haben oder wie sie reagiert haben, als du dich vor ihnen geoutet hast.. aber ich will das du weißt, dass sich deshalb für mich und Zayn nichts ändert.
Wir haben dich immer noch lieb!
Und.. all die dinge die ich vor dem Kino gesagt habe.. die tun mir leid, Tommo."
Sagt er nun und guckt etwas traurig.Meine Augen wurden während seiner kleinen Rede ein wenig feucht..
,,Darf ich.. dich umarmen?"
Frage ich vorsichtig.,,Frag nicht so dumm, du Holzkopf!"
Sagt Niall und wischt sich eine kleine träne weg.
Daraufhin zieht er mich in seine arme und drückt mich feste.,,Ich hab dich lieb Tommo!"
Nuschelt er.,,Ich dich auch.. tut mir leid, dass ich so ein arschloch war."
,,Was ist denn jetzt los?"
Höre ich eine weitere stimme.
Als ich aufblicke und mich von Niall löse, steht Zayn lachend vor uns.. mit Eleanor,,Wir haben über die Sache am kino geredet."
Sage ich.,,Ja und ich habe gesagt, dass sich nichts ändern wird."
Fügt Niall hinzu.,,Das stimmt."
Sagt Zayn nur und umarmt mich ebenfalls.,,Danke.."
Sage ich leise mit einem kleinen grinsen.,,Ehm.. was geht hier ab?"
Unterbricht Eleanor uns dann.Zayn und Niall sehen mich fragend an, ich schüttele nur schwach den Kopf, was ihnen zu verstehen gibt, dass El noch nichts weiß.
,,Ist n' Jungs ding."
Sagt Zayn nur und zwinkert ihr zu.***
Niall, Zayn und ich sitzen zu dritt an unserem Tisch. Wir haben jetzt Mathe.
Eleanor hat einen anderen Kurs.,,Louis? Darf ich dich mal was fragen?"
Fängt Zayn an.,,Klar.. was immer du willst."
Antworte ich etwas nervös.,,Also uhm.. dieser Harry..ist er auch.. steht er auch auf Männer?"
Fragt Zayn nun. Sofort blickt Niall von seinem Blatt auf und folgt der Unterhaltung aufmerksam.Kurz lasse ich meinen blick durch das Klassenzimmer gleiten. Keiner scheint und in irgendeiner art und weise zu beachten, also wende ich mich wieder an Zayn... und Niall.
,,Ja, er ist auch schwul."
Sage ich direkt ohne den Augenkontakt mit Zayn abzubrechen.,,Okay und.. ehm.. du und er.. ihr seht euch oft, kann das sein?"
Fragt er noch.,,Wie kommst du darauf?"
,,Zayn und ich haben euch letztens aus diesem neuen Restaurant kommen sehen.. zwei Tage später wart ihr in einer Eisdiele.. und vorgestern warst du bei ihm."
Platzt es nun aus Niall heraus.Fassungslos sehe ich ihn an. Woher zum Teufel wissen sie das.
,,Das mit dem Restaurant und der Eisdiele war zufall. Das schwöre ich dir!
Dass du bei ihm warst, wissen wir weil Niall dich geortet hat.. wir hatten nichts zu tun und dachen es wäre lustig."
Klärt Zayn mich auf.Ich muss etwas lachen.
,,Ja.. wir sehen uns öfter."
Gebe ich nun zu.,,Und?"
Fragt Niall grinsend und wackelt mit den Augenbrauen.,,Was und?"
,,Seid ihr zusammen?"
Fragt Zayn direkt.,,Was? Nein! Nein.. nein sind wir nicht.."
Sofort sehe ich wieder auf mein Blatt.,,Aber du magst ihn, oder?"
Bohrt Niall weiter nach.,,Du kannst es uns sagen Lou."
Stimmt Zayn mit ein.Ich lasse meinen Stift auf den Tisch fallen und stütze meinen Kopf mit meiner Hand.
,,Leute .. ich.. Och man, wieso fragt das jeder.. ist es so offensichtlich? Sogar Lottie hat mich das gefragt."
Seufze ich.Zayn bricht in Gelächter aus.
Vielleicht etwas zu laut, denn keine Sekunde später, bekommen wir die volle Aufmerksamkeit von unserem Klassenlehrer. Mr. Payne.,,Zayn, möchtest du uns vielleicht sagen, was dich so amüsiert?"
Fragt der braunäugige.,,Nein. Alles gut tut mir leid."
Antwortet Zayn nur und versuch sein lachen zu unterdrücken.,,Und?"
Fragt Niall wieder.,,Ja.. ja ich denke schon. Aber das wird niemals etwas.. wir würden doch immer und überall doppelt doof angesehen werden. Zum einen, weil wir beide Typen sind, zum anderen weil Harry dreiundzwanzig ist und ich.. siebzehn."
Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen, dreht sich Mr. Payne zu uns um und mustert mich komisch.
Oh kacke.Danach lief er zu seinem pult, tat eine weile lang nichts, doch holte dann sein Handy raus.
,,Ach was. Also erstens, scheiß mal auf andere meinungen, Tommo. Love is love! Und ausserdem sind das nur sechs Jahre.. das erscheint den meisten wahrscheinlich nur so krass, weil du eben erst siebzehn bist.."
Sagt Niall und legt seine Hand auf meinen Arm.,,Außerdem will er doch gar nichts von mir."
Sage ich leise und muss kurz lachen.,,Willst du mich verarschen? Ich habe gesehen wie er dich am Kino angesehen hat!"
Sagt Zayn.. mal wieder etwas zu laut.Auf einmal drehen sich alle zu uns um.
,,Jungs, ich glaube das reicht jetzt! Louis du kommt bitte nach vorne, Niall du setzt dich neben Mia und Zayn du bleibst da!"
Sagt Mr. Payne etwas genervt.Peinlich berührt nehme ich meine Sachen und tat was von mir verlangt wurde.
,,Louis, wo hast du dein Praktikum eigentlich gemacht?"
Fragt Mr. Payne mich, als ich mich auf den Stuhl fallen ließ.,,B-bei dieser Architekturfirma hier.. Gensler.."
Antworte ich fragend.Payne's Augen werden groß, dann widmet er sich wieder dem Unterricht.
Okay?
DU LIEST GERADE
Consequences
FanfictionDer 17 Jährige Louis zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester Lottie wegen den Verhältnissen in seiner alten Heimat nach Doncaster, um ein neues Leben anzufangen. Nachdem Louis endlich den Typen los ist, der sich sein Vater nannte, endlich neue...