*Louis' Pov.*
Nachdem Harry mich Zuhause abgesetzt hat, war ich einkaufen und habe für meine Familie gekocht. Wir sind gerade mit dem Essen fertig und ich beschließe in mein Zimmer zu gehen um etwas aufzuräumen. Ausserdem muss ich die Luftmatratze für Brian noch suchen.
„Wo ist dieses scheiß teil?!"
Fluche ich als ich schon halb in meinen Schrank gekrochen bin. Dann höre ich hinter mir ein Geräusch und die Stimme meiner Mutter.„Falls du die Luftmatratze suchst, die steht oben auf dem Schrank, Lou."
Sagt sie und lacht amüsiert. Ich hingegen komme genervt aus dem Kleiderschrank.Dann stelle ich mich auf meinen Drehstuhl und hole den Karton mit der Matratze vom Schrank.
„Sag mal Louis ist dieser Brian eigentlich... ein Freund oder ist er.. dein Freund?"
Fragt meine Mom vorsichtig. Ich sehe sie mit großen Augen an.„Was? Er.. er ist nur ein freund. Ausserdem glaube ich nichtmal das er Jungs mag haha! Wir sind nur freunde Mom."
Erkläre ich ihr und setzte mich dann auf mein Bett. Sie nickt.„Fizzy, Lottie und ich fahren ungefähr um 18:00 Uhr zu Grandma. Bitte, bitte, bitte reißt hier nichts ab ja?"
Ich seufze.
„Natürlich nicht Mom. Du wirst die Wohnung so wieder vorfinden, wie du sie verlassen hast. Versprochen."
Als ich ausgesprochen habe geht sie grinsend aus meinem Zimmer.Nach einer kurzen zeit ziehe ich mein Handy aus meiner Hosentasche und öffne WhatsApp. Ich habe Nachrichten von Harry..
————————————————
Haz: Naaaa?
Haz: Ich habe gehört deine Mom fährt übers Wochenende mit deinen Geschwistern weg?
Louis: Hey! Sorry dass ich jetzt erst antworte..
Louis: Ja das tut sie, wieso?
Haz: Ist das nicht offensichtlich? ;)
Haz: Du könntest wenn du willst zu mir kommen und wir machen uns ein schönes Wochenende.. wir könnten essen bestellen, kuscheln, deinen Lieblingsfilm gucken,.... kuscheln ^^
Louis: Uff...
Louis: Das hört sich gut an..
Haz: Aber?
Louis: Lässt sich das verschieben? Kann ich von Samstag auf Sonntag kommen?Heute wollte ich bei Niall übernachten.
Louis: Zayn und Eleanor kommen auch.. wir wollten was an unserem Plakat machen und dann.. ja.. uns irgendwie anders beschäftigen.
Haz: Achso.. natürlich ist Morgen und übermorgen okay Honey. :)
Louis: Wirklich?
Haz: Klar, Ich liebe dich x
Haz: und ich freue mich auf morgen :) xx
Louis: Ich mich auch.. und ich liebe dich auch. Bis morgen, hazza xx
DU LIEST GERADE
Consequences
FanfictionDer 17 Jährige Louis zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester Lottie wegen den Verhältnissen in seiner alten Heimat nach Doncaster, um ein neues Leben anzufangen. Nachdem Louis endlich den Typen los ist, der sich sein Vater nannte, endlich neue...