*Louis's Pov.*
„Bis später! Ich beeile mich!"
Sagt meine Mutter als die Tür ins schloss fällt. Sie ist jetzt Lottie und Fizzy aus der Schule Abholen.Sofort treffen sich Harry's und mein Blick.
„So so, bei Eleanor? Ist das dein ernst?"
Fragt er und zieht eine Augenbraue hoch.„Ja.. ich schwöre dir ich habe es bei Niall und Zayn versucht aber keiner ist dran gegangen.. Ausserdem habe ich das alles mir ihr geklärt. Sie steht nicht auf mich.. und ich schon gar nicht auf sie, ich-.."
Ich überschlage mich fast beim reden.
Dabei habe ich gar nicht bemerkt, dass Harry aufgestanden ist, und jetzt vor mir steht.„-..Louis, komm runter. Ist doch alles okay. Ich weiß, dass du nichts von ihr willst. Du musst dich nicht rechtfertigen. Das war doch nur ein spaß."
Lacht Harry und umarmt mich.„Oh.."
Sage ich leise .. aber erleichtert!Einen moment lang sehen wir uns einfach nur in die Augen. Ich würde ihn jetzt gerne küssen.. aber ich weiß nicht, ob das angebracht wäre. Brauche ich überhaupt einen Grund um meinen Freund zu küssen?
Das ist alles noch sehr.. Angespannt zwischen uns.
„Was ist los?"
Fragt Harry und legt den Kopf leicht schief.„Ich.. ehm.. nichts? Alles gut."
Sage ich und komme ihm etwas näher, stoppe dann aber.„Wartest du auf etwas?"
Haucht er an meine Lippen und grinst etwas.Ich entferne mich einen schritt von ihm, verwirrt sieht er mich an.
„Ich.. ich weiß nicht wie..-"
Fange ich an und seufze.„Lou.. warst du schonmal in einer Beziehung?"
Fragt Harry vorsichtig und nimmt meine Hand. Ich schüttele den Kopf.„Oh.. also.. na gut.. dann verstehe ich das etwas."
Er lacht. Als ich keine Anzeichen mache mit zu lachen, fängt er an mich zu kitzeln.„Hey! Lass das!"
Lache ich und versuche ihn wegzuschubsen. Ohne Erfolg.„Nein. Sei nicht immer so ernst!"
Kichert Harry und drückt mich leicht an den Küchentisch.„And now kiss me, you fool."
Sagt er leise.Grinsend tue ich was er von mir verlangt und lege meine Lippen auf die seinen.
DU LIEST GERADE
Consequences
FanfictionDer 17 Jährige Louis zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester Lottie wegen den Verhältnissen in seiner alten Heimat nach Doncaster, um ein neues Leben anzufangen. Nachdem Louis endlich den Typen los ist, der sich sein Vater nannte, endlich neue...