Die Weihnachtsferien waren vorbei und Draco war einfach nur erleichtert darüber, wieder nach Hogwarts zu gehen.
Die Zeit mit seiner Familie war alles andere als angenehm gewesen.
Ihm wurde wieder so richtig bewusst, was für ein Druck er eigentlich hatte.
Die Aufgabe, die er bekommen hatte, war nicht ansatzweise im Gange. Er hatte ja noch nicht einmal eine richtig gute Idee. Alles, was er versucht hatte, war gescheitert.
Doch er musste Gas geben, er musste sich ernsthaft Gedanken darüber machen, wenn er nicht wirkliche Probleme haben wollte. Das hatte er während den Weihnachtsferien mehr als deutlich zu spüren bekommen.Doch jetzt gerade wollte er erst etwas anderes klären. Der Kuss, den er mit Madilyn vor den Ferien hatte, ließ ihm keine Ruhe.
Die ganze Zeit über dachte er daran, an ihren verführenden Duft, ihre vollen Lippen, die perfekt auf die seine passten. Er dachte daran, wie zerbrechlich sie sich ihm gezeigt hatte und wie hilflos sie in seinen Armen weinte. Er dachte daran, wie gut es sich angefühlt hatte die ganze Nacht neben ihr zu liegen, selbst wenn es zu keinen körperlichen Kontakt kam.
Nach dieser Nacht gingen beiden über die Ferien nach Hause und nun waren zwei Wochen vergangen.
Er musste mit ihr über die Sache sprechen. Sie sollte wissen, dass die Nacht für ihn nicht bedeutungslos gewesen war.Mit den Händen in der Hosentasche wartete er in einer Ecke versteckt neben der Eingangstür. Madilyn war weder in ihrem Zimmer, noch im Slytherin Gemeinschaftsraum zu finden.
Daher musste sie erst noch ankommen. Also wartete er da und sah somit, wie viele andere Schüler zurück nach Hogwarts kamen. Genauso wie das Goldene Trio, dessen Anblick Draco dazu brachte, sich die nächste Gemeinheit gegen sie auszudenken.
Somit konnte er die Zeit totschlagen.Gerade als ihm das Ganze zu blöd wurde und er zurück zum Gemeinschaftsraum wollte, wo er eigentlich von Anfang an auf sie hätte warten können, betrat Madilyn das Schloss.
Draco war sprachlos, sie sah einfach nur umwerfend aus, so anders und vor allem wieder so selbstbewusst. Ganz anders als an dem Abend vom Weihnachtsball.
Die roten langen Haare trug sie offen und gestreckt. Ein rosa Top schmückte ihren Körper, der mit einer weißen Jacke und einer ebenso weißen Jeans kombiniert wurde.
Der Koffer, den sie hinter sich mitrollte, war rosa wie ihr Top.
Sie bewies wieder einmal, wie sehr sie auf ihr Erscheinungsbild achtete.
Dies gefiel Draco.
DU LIEST GERADE
Bad Bitch
FanfictionDas sechste Schuljahr beginnt und einige Neuzugänge kommen nach Hogwarts. Darunter Madilyn, neu in Slytherin. Und Nicky, neu in Gryffindor. Während Madilyn mit ihrer arroganten und bösen Art Dracos Aufmerksamkeit auf sich zieht, versucht Nicky, m...