Eigentlich sollte Madilyn glücklich darüber sein, dass alles wieder beim Alten war.
Seit dem Abend im Malfoy Manor, der inzwischen schon vier Tage zurück lag, hatte Draco seine Drohung wahr gemacht und nicht mit ihr gesprochen.
Er ignorierte sie, würdigte sie nicht einmal eines Blickes. Das verletzte sie am meisten. Er beachtete sie nicht.
Selbst jetzt wo sie am selben Tisch saßen, ließ er kein einziges Mal sein Blick zu ihr wandern. Als wäre nie etwas gewesen.
Als wäre sie ihm scheiß egal.
Angeblich wollte er sie unbedingt und jetzt begrüßte er sie nicht einmal mehr?Madilyn nahm den Wasserkrug und füllte ihr leeres Glas. Dabei konnte sie ihren Blick nicht von Draco nehmen, der so sorglos mit seinen Freunden lachte.
Er sah gut aus, stellte Madilyn fest.
Zwar trug er wie jeder andere die Schuluniform, doch sie stand ihm einfach ausgezeichnet.Seine blonden Haare harmonierten perfekt mit dem Schwarz. Genauso wie seine blasse Haut. Geschweige denn von seinen wunderschönen eisgrauen Augen, die vor einigen Tagen noch lustvoll in die ihren schauten.
Madilyn nahm einen großen Schluck Wasser. Hoffentlich würde sie das Wasser aus ihrer Tagträumerei aufwecken. Sie konnte so nicht von Draco Malfoy denken.
Schließlich hatte sie ihn aus gutem Grund zurückgewiesen.
Also was sollte das Ganze jetzt?!Den Rest des Frühstücks versuchte Madilyn nicht an Draco zu denken oder zu ihm rüberzuschauen.
Stattdessen unterhielt sie sich mit Daphne und Astoria und lenkte sich somit ab.
Als sie fertig waren, standen die Slytherin Mädchen auf, um sich für den Unterricht vorzubereiten. Sie unterhielten sich, liefen aus der Großen Halle heraus und die Treppe nach unten zum Kerker.
Doch als sie unten ankamen, stellte Madilyn fest, dass sie ihr Jäckchen an dem Slytherintisch hatte liegen lassen. „Mist", murmelte sie und seufzte.
Die zwei Mädels drehten sich zu der Rothaarigen. „Was ist?", fragte Daphne.
„Ich habe mein Jäckchen vergessen. Geht ihr schon mal vor, ich komme gleich nach", sagte Madilyn und machte kehrt.
Lustlos ging sie wieder die ganzen Treppen nach oben und lief auf die Große Halle zu. Gerade als sie die Halle betreten wollte, traf sie der Schlag. Draco trat aus der Tür der Halle heraus...alleine.
Er hob kurz den Blick, als er merkte, dass er beinahe mit jemandem zusammengestoßen war. Madilyn schluckte schwer, als Dracos Augen die ihren trafen.
Sie waren kalt und emotionslos.
DU LIEST GERADE
Bad Bitch
FanfictionDas sechste Schuljahr beginnt und einige Neuzugänge kommen nach Hogwarts. Darunter Madilyn, neu in Slytherin. Und Nicky, neu in Gryffindor. Während Madilyn mit ihrer arroganten und bösen Art Dracos Aufmerksamkeit auf sich zieht, versucht Nicky, m...