Kühler Wind wehte durch Dracos blonde Haare und wirbelte sie umher.
Er umschloss seinen schwarzen Mantel etwas fester und versuchte sich nicht auf die Kälte zu konzentrieren, die an diesem Samstagnachmittag besonders unangenehm war. Stattdessen lenkte er seine Gedanken auf die Verabredung, die er gleich mit Nicky in Hogsmeade hatte.
Drei Tage waren vergangen, seit er mit der schwarzhaarigen Gryffindor im Vertrauensschülerbad Sex gehabt hatte. Wilden und ungehemmten Sex.
Genau das, was er an dem Tag gebraucht hatte, um Druck abzulassen.Er hatte eine Seite in ihr gesehen, die er vorher noch nie so wahrgenommen hatte.
Nicky war heiß... extrem heiß.
Sie wusste genau, was sie wollte und welche Fäden sie ziehen musste, um es auch zu bekommen.
Sie passte nicht zu den Gryffindors.
Der Sprechende Hut musste irgendeine Verwirrung an dem Tag der Häuserverteilung gehabt haben, denn dieses Mädchen war insgeheim eine waschechte Slytherin und keine Gryffindor.
Draco grinste... hatte er schon erwähnt wie heiß sie war?Wie auch immer, als sie ihn am Vortag fragte, ob er Lust hätte sich mit ihr zu verabreden, hatte der blonde Slytherin gleich zu einer Verabredung im Drei Besen zugestimmt.
Er war nicht auf den Kopf gefallen oder so, hatte nicht plötzlich den Verstand für dieses Gryffindormädchen verloren.
Doch er hatte gemerkt, dass sie eine süße Ablenkung war, um von Madilyn hinwegzukommen.
Leider dachte er noch viel zu oft an Mad. Doch sie hatte ihn immer wieder aufs Neue verarscht und von sich weggestoßen und Draco hatte sich entschieden, da nicht weiter mitzumachen.
Also kam Nicky genau passend.Draco betrat den Drei Besen und genoss gerade die angenehme Wärme, die er auf seinem Körper spürte.
Seine von der Kälte geröteten Wangen schienen wieder Wohlsein zu empfinden.
Er blieb vor der Tür stehen und schaute sich um. Nicky war noch nicht zu sehen, doch dafür waren seine Slytherinfreunde da. An einem langen Tisch saßen Blaise, Crabbe, Goyle, Astoria, Daphne und Madilyn.Dracos Blick blieb auf Madilyn fixiert, die sich mit ihren Freunden unterhielt und freudig lachte. Doch als ihr Blick den von Draco auffing erstarb ihr Lächeln.
„Alter, was stehst du da so rum! Komm und setz dich zu uns!", rief auf einmal Blaise, der seinen besten Freund nun ebenfalls entdeckt hatte.
Ohne etwas zu erwidern lief Draco auf den Tisch der Slytherins zu und blieb davor stehen. „Na, was läuft?", sagte der Blonde ohne Madilyn eines weiteren Blickes zu würdigen.
Etwas aufgeregt streckte Madilyn ihren Arm und griff nach ihrem Butterbier.
Innerlich war sie aufgeregt, doch von Außen gab sie sich kalt, so wie immer.
Ohne zu wissen warum, hatte sie insgeheim gehofft er würde mitkommen. Doch er war nicht dabei gewesen. Also hatte sie auch nicht mehr mit Draco gerechnet, er kam gerade ziemlich unerwartet.
DU LIEST GERADE
Bad Bitch
FanfictionDas sechste Schuljahr beginnt und einige Neuzugänge kommen nach Hogwarts. Darunter Madilyn, neu in Slytherin. Und Nicky, neu in Gryffindor. Während Madilyn mit ihrer arroganten und bösen Art Dracos Aufmerksamkeit auf sich zieht, versucht Nicky, m...