Maan. Ich glaube ich werde es nie auf die Reihe kriegen xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wir lächelten und galoppierten über die Ebene. Die Ebene der Legenden. Ich schloss die Augen und streckte meine Arme aus. Vor dem Tor machten wir halt und stiegen von unseren Pferden. Lachend vor Freude, weil wir eine Stadt gefunden hatten. Und das war noch nicht mal irgendeine Stadt: Es war Hyrule-Stadt. Modi hob mich lachend hoch und drehte mich im Kreis. Ich lachte und umarmte ihn. Leicht außer Atem strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während ich ihn überglücklich ansah. "Was auch immer passiert..." flüsterte ich. "Ich hoffe bloß, dass wir nicht getrennt werden und dir nichts passiert..." Er lächelte und beugte sich ein kleines bisschen nach unten, sodass unsere Nasen sich fast berührte. "Das hoffe ich auch..." Dann legte er seine Lippen auf meine und ich schloss meine Augen. Wie lange hatte ich mir das erhofft? Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander. "Dann los!" meinte ich und griff nach seiner Hand. Dann nahm ich Triforce' Zügel und zu viert liefen wir über die Holzbrücke. Es war eine belebte Stadt. Ein Haus reihte sich an das Andere, viele Seitengassen gab es und in der Mitte einen großen Platz mit einem Springbrunnen. Als wir in die Stadt gingen, drehten sich die Leute auf einmal um und begannen zu tuscheln. Plötzlich kam ein alter Mann zu uns. "Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass ihr wieder kommt, Prinzessin. Und dann auch noch mit dem jungen Helden zusammen!" sagte er mit wackelnder Stimme. Verwirrt sahen wir ihn an. "Was? Ich bin keine Prinzessin! Wir kommen von der Ritterschule im Süden!" meinte ich irritiert. "Ach Prinzessin Zelda! Sie scheinen mir verwirrt zu sein! Und Sie, Link, auch!" Nun meldete sich Modi zu Wort. "Wir sind nicht Link und Zelda! Wir sind Modi und Athena!" Der Man lachte und die anderen Leute sahen uns verwirrt an. Dann sah ich, die, von denen ich gedacht hatte, dass ich sie nie wieder sehen würde. "Mama! Papa!" rief ich und rannte zu ihnen. Sie standen ganz am Rand. Ich viel ihnen um den Hals. Auch sie drückten mich. Das schwarze Haar meiner Eltern hatte sich nicht verändert. "Ihr könnt ihnen doch sagen, dass wir nicht die sind, die sie glauben, wer wir sind, oder?" Meine Mutter biss sich auf die Unterlippe. "Weißt du, es ist so, dass..." Genau wie am Hylia-See, verdunkelte sich der Himmel, bis er komplett schwarz war und rote Striemen ihn durchzogen. Ich zitterte, als der Wind fester blies. Erneut kribbelte mein Handrücken, stärker aber als sonst. Das Volk hatte sich in den Schutz der Häuser gestellt und zeigte jetzt auf Modi und meine Hand. Dabei tuschelten sie. "Was...?" fragte ich mich leise und dann hob ich meine Hand und starrte auf den Handrücken. Das Triforce, war das einzige, was ich dachte. Auf MEINEM Handrücken befand sich das Triforce. Zwei der Teile warengräulich, doch das Teil unten links strahlte golden. Auch Modis Handrücken leuchtete, als plötzlich ein tiefes, heiseres Lachen aus der Ferne kam. Plötzlich war alles vorbei. Vor Schreck erstarrt, sahen Modi und ich uns an. Das konnte nicht sein. Das DURFTE nicht sein. Als Gruppe schob uns die Menge ins Schloss. "Eure Majestät" riefen einige wild durcheinander, bis ein etwas rundlicher Mann heraus trat. "Hier sind sie!"
Der König hatte uns hinein gebracht. "Athena." sagte er mit Tränen in den Augen. Ich lächelte. "Es ist so: Du bist Zelda. Als du klein warst, begann Ganon wieder zu erwachen und um dich zu schützen, baten wir Panma" Er nickte kurz zu meiner Mutter. Oder zu der Person, die ich immer für meine Mutter gehalten hatte. "darum, dich mit zur Ritterschule zu nehmen, wo du in Sicherheit sein würdest. Das du uns den Legendären Helden mitbringen würdest, wussten wir erst, nachdem Panma wieder zu uns kam. Sie erzählte, wie ein Junge namens Link in der Ritterschule ankam. Klein, alleine, 4 Jahre alt. Da die Namen Link und Zelda zu auffällig waren, wurdet ihr umbenannt. Zu Athena und Modi. Ihr seit gerade erst angekommen, aber wir müssen dich um etwas bitten, Link. Würdest du los ziehen, um Hyrule zu retten und Ganon zu vernichten? Wir geben dir natürlich etwas Zeit." Er zeigte auf zwei Betten. "Hier habt ihr eure Kleider und Waffen. Link, du weißt ja wie du damit umzugehen hast. Das war immer so. Zelda, du bekommst morgen deinen ersten Unterricht. Wir lassen euch nun alleine." Damit ließ mein echter Vater uns alleine, während ich da stand und den Tränen nah war. Starr stand ich da und sah an die Wand.
DU LIEST GERADE
Legenden sterben nie
Fanfiction|| The Legend of Zelda FF || Modi und Athena, die beiden jungen Schüler der Ritterschule, haben ihre Grundausbildung hinter sich und müssen nur noch den Umgang mit den verschiedenen Waffen der Helden lernen. Endlich ist es so weit: Die Reise beginnt...