Unsicher sah ich nach unten, als mir der Wind ins Gesicht peitschte. Es war ein wundeschöner Ausblick! Wen Zelda das bloß sehen könnte! Der Gedanke versetzte mir einen schmerzhaften Stich. Ich musste mich beeilen. Langsam musste ich die Relikte zusammen bekommen! Der goldene Vogel landete. Schnell kletterte ich hinunter und tätschelte ihm dann vor sichtig den Schnabel. Ich musste lächeln. Dann wandte der Vogel den Kopf zu seinem rechte Flügel, den er leicht anhob, und zog sich eine wunderschöne gold-weiße Feder raus. Vorsichtig legte er sie in meine Hand. "Danke..." flüsterte ich ihm zu und er erhob sich mit einem gellenden Schrei in die Lüfte. Die Goronen kamen angerollt. "Link!" brummte der Gorone, der am Anfang auch schon gesprochen hatte. "Habe ich mich eigentlich schon vorgestellt? Ich bin Bormir." "Hallo" sagte ich nur. "Alles erledigt, Bruder?" wurde ich gefragt und ich nickte. "Aber ich muss jetzt schnell los!" sagte ich etwas ungeduldig und zeigte auf den Ausgang. "Lass dich noch drücken Bruder!" Entsetzt sah ich zwei Goronen auf mich zu kommen. "Ähh... Besser nicht!" sagte ich flüchtig. "Ich muss wirklich los!"
Ich ritt seit einiger Zeit mal wieder über die Ebene Hyrules, als ich ein kleinen lila Stein vor mir sah. "Schon wieder ein Relikt?" fragte ich mich leise und stieg von Epona ab. Es war tatsächlich eines, weshalb ich es in meine Hand nahm, wo es einzog. Ich wartete auf eine Stimme doch es kam nichts. Ich spürt einen Lufthauch an den Füßen. "So!" ertönte eine kindliche Stimme, die der des Helden der Winde ähnelte. Es musste der Link sein, der mithilfe seiner Mütze ganz klein werden konnte. "Was stehst du hier so rum?" fragte die Stimme. "Leg los! Rette Zelda! Also wirklich!" Ich biss mir auf die Lippe und setzte mich auf Epona. Sofort galoppierten wir los. In einer entlegenen Ecke wurde es kalt. Eiskalt. Mir wurde kalt und ich stieg von Epona. Etwas weiter weg war der Eingang einer Höhle und dort lag ein weiteres Relikt der Vergangenheit. Doch es sah anders aus. Seltsam... Und als ich es hoch hob, schmilzte es nicht... Das war komisch... Geradezu seltsam. Ich steckte es in meine Tasche und lief weiter in die vereiste Höhle hinein.
DU LIEST GERADE
Legenden sterben nie
Fanfiction|| The Legend of Zelda FF || Modi und Athena, die beiden jungen Schüler der Ritterschule, haben ihre Grundausbildung hinter sich und müssen nur noch den Umgang mit den verschiedenen Waffen der Helden lernen. Endlich ist es so weit: Die Reise beginnt...