Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin etwas einzukaufen, wird das einfach heute erledigt. Mein Kühlschrank muss gefüllt werden, sowie mein Kleiderschrank auch etwas nachschub braucht.
Sobald ich Geld habe, ist dies auch direkt wieder weg, da ich mit der Scheiße echt nicht gut umgehen kann. Ach genau, sollte mich vielleicht auch mal um die Miete kümmern.Heute trug ich sogar meine geliebte schlicht schwarze Choker und meine Brille. Dazu eine einfache schwarze Hose mit weißen Schuhen und ein weißes T-Shirt konnte man unter meinem rosanen Hemd erblicken, welches ich wie eine Jacke trug.
Ich hatte mir auch noch meinen Rucksack von Vans genommen, um in diesem meine Einkäufe zu verstauen, weil ich es hasse mit den Plastiktüten aus den Geschäften hier rumzurennen.Mein Weg führte erstmal in den Supermarkt, wo ich mir erstmal Instant Nudeln besorgte, sowie Obst und Katzenfutter. Wirklich viel wollte ich nicht ausgeben, da ich mir fast täglich beim Bäcker morgens etwas holte und auch nicht mein ganzes Geld ausgeben wollte. Im Internet hab ich noch die ein oder anderen schönen Sachen in Modegeschäften gesehen, was ich auch noch kaufen wollte, also sollte ich mich vielleicht etwas zügeln.
Mit meinem Starbucks Getränk lief ich über die gefüllte Einkaufstrasse und suchte nach den bestimmten Modegeschäften, bis sich jemand neben mich stellte und seinen Arm um meine Schultern legte. Ich schreckte schnell zurück und ging zwei Meter von der Person weg, da sie mich ordentlich erschreckt hatte, doch überraschender Weise war es Taehyung."Was erschreckst du denn einfach unschuldige Menschen?"
Er fing einfach nur an zu lachen und kam mir wieder Näher, um mir besser in die Augen zu gucken. Etwas triumphierend stand er wegen des Größen Unterschiedes vor mir und grinste mich an.
"Es tut mir leid, Jeongguk-ah. Ich habe dich lediglich gesehen und wollte dir Gesellschaft leisten, soweit es dich nicht stört."
"Natürlich nicht. Ich wollte dort gerade hinein und was hast du noch vor?"
"Nur etwas bummeln."Ich schlürfe weiter an meinem Eistee, während ich zum Geschäft lief und Taehyung wieder seinen Arm um meine Schultern legte.
Will der mich umbringen?
Seine Anwesenheit machte mich mehr als nervös und hinter den Szenen waren wir uns noch nie so nahe und ehrlich gesagt, verwundert es mich auch ein wenig."Hey, Jeongguk. Wie wäre es damit?"
"Oh mein Gott, das ist perfekt. Los du musst es anprobieren!"Ich starrte mit großen Augen auf das Oberteil und drängte Taehyung schon fast in die Richtung der Umkleiden. Er fing einfach nur an zu lachen und nach kurzer Zeit wurde mir mein benehmen auch schon peinlich, weswegen ich mich einfach wieder neben ihn stellte und ruhig den kurzen Weg entlang lief.
Er verschwand direkt hinter einem Vorgang, wobei ich mich an den Kleiderständern vergriff um mir die ein oder anderen Sachen anzugucken.Letztendlich haben wir mit insgesamt drei Tüten den Laden wieder verlassen und wollten in einem kleinen Café etwas essen, weswegen ich ihn dorthin steuerte, in dem ich gestern schon mit Namjoon war. Taehyung war etwas verwirrt, als die Kellnerin meine Bestellung schon kannte und ich ihr nur lächelnd zunickte und er dann nur schnell seine Bestellung aufgab.
Es war etwas ruhig am Tisch und ich verfluchte gerade mein Mundwerk. Normalerweise konnte ich mich auch einfach mit Leuten unterhalten, doch mir fiel einfach nicht ein, was ich sagen könnte. Somit starrte ich lediglich aus dem Fenster und spürte Taehyungs Blicke auf mir."Was hast du heute noch so vor?"
"Ich wollte heute eigentlich nur shoppen gehen. Das nötigste habe ich schon gekauft, allerdings wollte ich mich noch etwas umsehen, doch etwas richtiges hab ich nicht vor."
"Was hälst du davon, wenn wir noch bis Abends etwas rumlaufen und die ein oder anderen Läden anschauen und dann bei dir etwas proben? Ich hab schon die ganze Zeit nach etwas spannendem gesucht, da mir unglaublich langweilig war und anscheinend hab ich es endlich gefunden."Etwas schüchtern schaute ich ihn an und lauschte seiner beruhigenden Stimme. Ich hatte definitiv nichts gegen seinen Vorschlag, doch überfordert bin ich dennoch. Es ist immer noch mein fuckin' Crush, mit dem ich schon die ganze Zeit Kontakt haben wollte und endlich bekomm ich ihn, ohne etwas zu tun. Danke Leben.
"Ehm natürlich. Klingt gut."
Ich legte meinen Kopf ein wenig schief und lächelte ihn an. Die Kellnerin kam genau in diesem Moment und brachte unsere Bestellung. Diese wurde auch direkt gegessen, während uns eine angenehme Stille umhüllte. Im Café waren nicht viele Leute, weswegen hier auch alles entspannt war und wir durch niemanden gestört wurde.
Taehyung bezahlte sogar alles und ging wieder mit mir raus, um die anderen Läden anzugucken. Wir berieten uns gegenseitig und waren überrascht über die Meinungen und den Style des anderen. Seiner war mir ja nicht ganz unbekannt, doch meinen kannte er ja noch gar nicht und er inspirierte sich daran.
Wir haben uns sogar einen Spaß mit unserer Modenschau gemacht, welche wir nach und nach vor der Umkleide lieferten.
Generell war ein ein unglaublich schöner Tag, an welchem ich das ein oder andere Mal hart rot geworden bin.
Taehyung weiß genau, wie er auf Menschen wirkt und hat anscheinend kein Problem damit dies anzuwendenden.
Der Typ will mich halt echt umbringen!
Er trägt sogar meine Einkaufstaschen, welche dann doch nicht mehr in meinen Rucksack gepasst haben, somit bin ich nochmal zu Starbucks gelaufen und hab ihm etwas ausgegeben.
Mit seinem Auto waren wir dann auf dem Weg in meine Wohnung. Den Weg hat er sich noch gemerkt und im Auto unterhielten wir uns etwas und lernten uns etwas besser kennen.In der Zeit merkte ich immer mehr, wie sehr ich ihm doch verfallen bin und werde mich in nächster Zeit wahrscheinlich bei Namjoon melden, um mich auszuheulen.
Der Typ wird auch immer perfekter.
DU LIEST GERADE
playdate ⑅「 taekook 」
FanficDer intensive und mit Tränen unterstrichene Blick bohrt sich in meinen, während sein Gesicht in meinen Händen verweilt. Die Verzweifelung in mein Gesicht geschrieben sowie die aufmunternden Sätze meinen Mund verlassen. „Du bist mehr als perfekt, Wo...